BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na es pendelt sich doch ein das Yoyo. Trotzdem

Mehhr Powerr!!!!!
 
so und mein i430m hat sich soeben verabschiedet! Only Bliescreen mit dem Fehlercode 0x0000000A.
Speicher OK, HDD OK, CPU kann ich nicht testen da ich keine Habe, Neuinstallieren geht auch nicht! *zweifel**admin**zweifel**admin**zweifel**admin**zweifel**admin**zweifel**admin*
 
Das wäre dann der zweite Tode bei dem Rennen wenn ich mich nicht verzählt habe. Das wird ein Teurer 2. Platz! Tut mir leid für dich Makso :(

Habe nun auch alle 18 bzw 12 Kerne auf YoYo. Hoffentlich langt unsre Power für den zweiten platz!!
Edit: Neue WUs zu bekommen is aber so ein ding grad... da kommt nicht wirklich was...

*attacke**attacke*

*gott ist mein zeuge ich lieber diesen Reiter!!!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur mit dem PhIIX6 dabei. Der knuspert aber schon ziemlich lang an den emc_mp WUs herum.
Insgesamt hab ich noch 203 WUs von ecm auf Lager.
Davon wie gesagt
ecm_mp: 9 (6 in Bearbeitung im Schnitt ca. 70% + 3 nur angebissen)
ecm_es: 126
ecm_op: 3
ecm_ru: 12
ecm_xy: 53

Ich hoffe die bekomme ich noch alle durch bis Mittwoch.
 

NEEEIIINN!!​


Ich habe bis gerade noch nur für mich allein geknuspert (bei yoyo). Das heißt über 23k Credits verschenkt.
*sichamkopfkratz* Wie konnte das nur passieren? ???*noahnung*

Na ja, ab jetzt gehts volle Kraft voraus fürs Team. Wenn die Ressourcen frei bleiben, sind das bestimmt um die 20 k prot Tag, die ich beisteuern kann.
 
Das wäre dann der zweite Tode bei dem Rennen wenn ich mich nicht verzählt habe. Das wird ein Teurer 2. Platz! Tut mir leid für dich Makso :(
Habe nun auch alle 18 bzw 12 Kerne auf YoYo. Hoffentlich langt unsre Power für den zweiten platz!!
Edit: Neue WUs zu bekommen is aber so ein ding grad... da kommt nicht wirklich was...
*attacke**attacke*
*gott ist mein zeuge ich lieber diesen Reiter!!!*

danke für dein Mitleid. Hab dafür 2 andere NB eingeloggt für den i430m ;D

Ich hab bei mir den Arbeitspuffer auf 10 gesetzt und nach 4h bekam ich 270 WU auf alle 20 Kerne! Vobei ich aber die ECM, MUON 445.01 & Chruncher ORG 519.01 als WU´s habe.
Die dauer der WU´s läuft auf für
Muon´s zwischen 1h10 bis 2h32,
ECM 4m bis 8h
Chruncher ORG 519.01 von 2h45min bis 36h12m
kommt immer auf dem Kern an.


NEEEIIINN!!​


Ich habe bis gerade noch nur für mich allein geknuspert (bei yoyo). Das heißt über 23k Credits verschenkt.
*sichamkopfkratz* Wie konnte das nur passieren? ???*noahnung*

Na ja, ab jetzt gehts volle Kraft voraus fürs Team. Wenn die Ressourcen frei bleiben, sind das bestimmt um die 20 k prot Tag, die ich beisteuern kann.

Na dann schnell anmelden. Vielleicht bekommen wir noch dein Guthaben
 
Probiert mal:

- das Projekt resetten
- Boinc neustarten
- ggf. die debts zu Null setzen
- in letzter Instanz Rechner neustarten


- das Projekt resetten Done keine Besserung
- Boinc neustarten
- ggf. die debts zu Null setzen - ? was muss ich da machen?
- in letzter Instanz Rechner neustarten Done keine Besserung

Mein X2 ist mittlerweile voll von Wu´s. der i7 geht weiterhin komplett leer aus


Edit: Boinc neu installiert und Projekt entfernt und dann neu hinzugefügt. Jetzt krieg ich endlich auch arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NEEEIIINN!!​


Ich habe bis gerade noch nur für mich allein geknuspert (bei yoyo). Das heißt über 23k Credits verschenkt.
*sichamkopfkratz* Wie konnte das nur passieren? ???*noahnung*

Na ja, ab jetzt gehts volle Kraft voraus fürs Team. Wenn die Ressourcen frei bleiben, sind das bestimmt um die 20 k prot Tag, die ich beisteuern kann.

ich glaube, wenn du vorher in keinem anderen team warst, kommen deine bereits errechneten punkte auf die des teamkontos. - in dem fall wäre es nicht so schlimm.
(und wenn wir einen Einzelkämpfer mit 2 mio credits überzeugen könnten, zu joinen...)

gruß
skell
 
- das Projekt resetten Done keine Besserung
- Boinc neustarten
- ggf. die debts zu Null setzen - ? was muss ich da machen?
- in letzter Instanz Rechner neustarten Done keine Besserung

Mein X2 ist mittlerweile voll von Wu´s. der i7 geht weiterhin komplett leer aus


Edit: Boinc neu installiert und Projekt entfernt und dann neu hinzugefügt. Jetzt krieg ich endlich auch arbeit :)

Ok...
wenn du im Boinc-Datenordner die Datei "client_state.xml" öffnest, dann findest du darin die Einträge zu allen Projekten bei denen der Rechner angemeldet ist.
Dort gibt es zwei Beiträge die lauten
<short_term_debt>xxx</short_term_debt>
und
<long_term_debt>xxx</long_term_debt>
"xxx" steht hier für einen beliebigen Zahlenwert, der je nach bisheriger Rechendauer des Projekts auf deinem Rechner groß oder klein (negative Zahl möglich) ausfällt.
Statt dieser Zahl sollte nun "0.000000" dort stehen, das musst du also per Hand editieren.
Auf jeden Fall in der Rubrik von Yoyo, wenn du willst aber auch bei allen anderen Projekten.
Wichtig: VOR dem Editieren der "client_state.xml" Boinc beenden (nicht nur den Boincmanager sondern auch wirklich alle Boincanwendungen), und erst NACH dem Speichern und Beenden des Editierens wieder Boinc anschmeissen.

Wenn das auch nicht hilft weiß ich leider auch keinen weiteren Tip mehr, ich persönlich würde in dem Moment dann wahrscheinlich Boinc deinstallieren, alle Reste von der Platte löschen und dann nochmal komplett neu installieren.
 
Wenn das auch nicht hilft weiß ich leider auch keinen weiteren Tip mehr, ich persönlich würde in dem Moment dann wahrscheinlich Boinc deinstallieren, alle Reste von der Platte löschen und dann nochmal komplett neu installieren.

Jap das hatte ich jetzt auch ein paar Minuten bevor du geantwortet hast gemacht.
Endlich gibts Wu´s. Auf in den Kampf *attacke**attacke**attacke*
 
Mal ne Frage:

Ist der Cluster eigentlich schon komplett auf YoYo umgeschwenkt?
 
ist das die einzige datei die dir fehlt?
https://rapidshare.com/files/4158469241/ecm63_win64_core2.exe
die exe datei in das Verzeichnis C:\ProgramData\BOINC\projects\www.rechenkraft.net_yoyo einfügen.
Danke für die Hilfe, aber ich werde auf diesem Rechner keine exe von Rapidshare einsetzen ;)
Ich habe nochmal zurückgesetzt, mal gucken obs dann funktioniert. Neustart gibts erst mit dem Feierabend.

Edit: Ich habe mal noch Muon aktiviert, da hat der Download funktioniert. Bei ECM hängt die Exe weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Rosetta noch ein wenig länger gelaufen, hätten wir SG da auch noch gepackt, in deren Forum ging schon die "nackte Angst" um. :D


Soso in derem Forum ging die Angst um dann sei mal so nett und schicke einen Link.
 
So, Hab mich nun auch mal bei yoyo reingehängt. Aber erst eine WU bekommen...
 
Wir sollten mal ein wenig mehr Gaß geben ich würde mich besser fühlen wenn wir etwas abstand zu AF generieren würden....
 
Ich bin für Spannung bis zum Schluß
 
OT: mal ne Frage seit heute morgen habe ich im Nachrichtentab die Meldung
Message from account manager: can't resolve hostname

komischerweist gibt BOINC auf der Statspage an das ich mit 3 verschiedenen PC rechne wobei es nur einer ist.
 
Jap das hatte ich jetzt auch ein paar Minuten bevor du geantwortet hast gemacht.
Endlich gibts Wu´s. Auf in den Kampf *attacke**attacke**attacke*

Du wirst lachen - ich hab nun auf einem Rechner das gleiche Problem wie du - und nichts hilft. *buck*
Scheint auch da ein Boincreinstall notwendig.... manchmal ist es echt seltsam mit dem Programm.



Ich versteh da nur chinesisch, das kommt mir spanisch vor!
 
Ich hab mal Google übersetzten lassen, haben sich ein wenig über Rosetta geärgert und wollen halt jetzt Gas bei Yoyo geben, vielmehr stand da sinntechnisch nicht drin.

LN
 
Ich liebe den google Übersetzer:

[AF> librists] ?. Cl ? ? m nt «Antworten Platz 857. am: Heute um 22.21.56»
Ich trat auf Yoyo (ich hatte zu BOINC für zwei Tage wegen eines technischen Problems lassen: alles war verschwunden, am Ende nahm ich die Gelegenheit, Debian auf meinem Fahrrad installieren). Durch die Nachteile er zunächst möchte mir einen WU und ganz plötzlich ist es egal, er 40 (Ich will nicht nur fertig zu schlecht).
Die Tschechen stellen das Paket auf Yoyo, waren sie nicht auf ihn (sie waren mehr als 100.000 Punkte in einer Stunde)
http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/statistiken/challenge.php?challengeid=5

So wird das nix.. *rofl*
 
Verdammt, die franzosen installieren jetzt schon debian auf Ihren Fahrrädern.
Wir brauchen also noch mehr Power!

Gruß
skell.
 
Kein Wunder das die so mithalten, wenn die sogar Ihre Fahrräder einsetzen*party*

Ädit: vielleicht könnte ich noch ne Mofa organisieren, hat jemand ne Ahnung welches OS da drauf läuft?

Ädit die 2te: Mindfactory hat mir grad mitgeteil, dass mein 955er erst am 20.05 kommt... *admin*

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten