Aliens versus Predator 2

TheReaper666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
988
Renomée
0
Standort
Nähe Stuttgart
Na leut
die Demo bzw die MP Demo gesaugt?
sieht ganz löustig aus
besonders die MP Demo macht fun :)
aber is um einiges langsamer geworden als sein vorgänger
 
www.fileplanet.com
is ne feine sache
ich liebe es die menschen mit dem netz einzufangen und dann langsam auf sie einschlagen bis se tot sin muaahhahahahaha
 
falls du nooch nix hast schau mal hier vorbei
http://www.sierrastudios.com/games/aliensvspredator2
da findest du infos und dl links
 
was spaaaassig is, wie hoch die Aliens springen können :)
hab ich am anfang total verpeilt
das ma auch al nach oben gucken könnt wenn ma zu dem komischen Angriffssprung ansetzt da kann ma scho a stückle hochfliegen ;))
also das Game lieb ich jetzt schon! Ade CS ;)
und wenn dann noch Serious Sam 2 draussen is
ich glaub dann zock ich CS gar nemme ;)
 
naja das gameplay ist etwas langsam finde ich.
und die mp demo ist etwas buggy 8-(
reisst bei mir das komplette os mit weg wenn ich im inet spielen will 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(
 
die aliens und die Preds sin mir ein wenig zu lahm aber
sonst isses ok, aber vielleicht verbessern se des ja noch :)
bzw den netcode müssen se auf jedenfall  nochma verbessern, aber is ja nur ne Demo
und hast eiegnentlich des gmeplay der Singleplayer demo gemeint? weil da find ichs schnell genug sin die Aliens auch um einiges schneller als bei der MP Demo
 
hab die mp demo im lan alleine gezockt und zuviel bekommen so wie die geschlichen sind
 
das verpisste alien kotzt mich so an, da kannst du noch so eine gute waffe haben man hat im grunde keine chance! das einzige was man machen kann ist in grossen teams die aliens ausrotten ;D ;) aber wirklich das teil sollten die leutchens ein wenig multiplayerfreundlicher programmieren weil so macht es keinen spass
 
hmmmm keinen spass????
ich zock nix anderes mehr übers netz!!!!
und das bei ner Demo kann die Vollversion nicht mehr abwarten!!
und aliens sin gar ent soooo schwer mit Pred sin die eifnacher zu killen als n Marine, die sin extrem anfällig für die Laser Gun oder wat das is
 
...und die ESPL hat es auch schon mit aufgenommen
 
aber ich krieg des auf meinem Athlon 800 + Geforce2 Mx400 + 384MBRam eifach nicht ordentlich zum laufen (mpdemo)

des ruckelt immer :(  egal was ich aus/einschalte :(

da bleib ich lieber beim guten CS und q3a
 

[quote author=[P3D] TheReaper link=board=NewPlayers&num=1004036562&start=0#12 date=10/30/01 um 01:50:22]
hmmmm keinen spass????
ich zock nix anderes mehr übers netz!!!!
und das bei ner Demo kann die Vollversion nicht mehr abwarten!!
und aliens sin gar ent soooo schwer mit Pred sin die eifnacher zu killen als n Marine, die sin extrem anfällig für die Laser Gun oder wat das is

[/quote]

na dann habe ich aber nicht avp2 gezockt, also als ich gestern gespielt habe (als pred.) da hatte ich fast keine chance. war kaum tod kam das nächste alien umd ie ecke hackt 2mal mit seinen klauen und ich bin tod da kann ich noch soviel mit lasergun ballern oder mit dem speer schlagen!
 
die disc aus teil 1 wäre für mich interessant beim predator.
damit hab ich aliens in massen umgebracht.
predatortag war auch ein geiles spielprinzip.
ein predator und der rest mariens.
die mariens müssen den predator jagen.
der marien der den predator killt wird zum
predator und das ganze beginnt von vorne.
das hat auf lans tierisch laune gemacht.
 
ja avp2 ist ja auch noch nich ganz fertich oder doch weiss ich garnich ??? :-[ naja wenn nich fertich dann werden wir denke ich noch einige überraschungen erleben, die alten spielmodi werden nehme ich an wieder drinnen sein!
 
hoffentlich
und hoffentlich kann man die lichter wieder ausschiessen
hab es als predator immer geliebt im dunkeln rumzulaufen wenn die mariens kaum noch was gesehen haben und ich alles sehen konnte 8)
 
also ich hba irgendwo mal gelesen welche Modis drin sein werden
kenn se lieder nemme ::)
und TK visier dei aliens an weich aus feuer und das ding sucht sein ziel ja dann und bumm kaputt
und bei 1 gabs nix besseres als MArine! ich liebe es alleine in nem dunklen gang dann springt einen pülötzlich n aliens asu nem dunklen eck in die fresse :D
 
Zurück
Oben Unten