Ob die Navy Oberwasser bekommt?

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Team US Navy gibt grad ordentlich Gas und wird bei nicht weiter steigender Produktion P3D in 135 Tagen einholen.

Wir sollten zumindest mal ein Auge drauf halten oder besser noch - mal ein oder 2 rechner umstellen.
 
Wir haben überall Baustellen. Bin gerade bei Poem am rechnen, aber gegen KIT haben wir auf dauer auch keine Chance. *noahnung*
Entweder wir leben mit der Tatsache das wir unsere 1. Plätze verlieren oder wir machen es wie die Feuervögel und konzentrieren uns nur auf 2 - 3 Projekte was ich aber nicht möchte.
 
Ich persönlich fahre schon am Limit, aber wie siehts den mit dem Cluster aus?
Kann man da vielleicht noch zB Phenom I in Rente schicken?
Dabei wäre natürlich darauf zu achten den Verbrauch nicht zu erhöhen.
In dem Zusammenhang könnte man auch noch mal eine Spendenrunde einberufen.
Wäre auf jeden Fall bereit was zu geben.

Leider habe z.Z. nicht die Möglichkeit meinen A II x4 durch einen Phenom x4 oder x6 auszutauschen.

MfG
LN
 
Hab erstmal Constellation auf Eis gelegt und spinne jetzt mal ein bischen
 
Ich persönlich fahre schon am Limit, aber wie siehts den mit dem Cluster aus?
Kann man da vielleicht noch zB Phenom I in Rente schicken?
Dabei wäre natürlich darauf zu achten den Verbrauch nicht zu erhöhen.
In dem Zusammenhang könnte man auch noch mal eine Spendenrunde einberufen.
Wäre auf jeden Fall bereit was zu geben.
@me: Der versucht bei QMC wieder etwas Reaktion/Sicherheitsvorsprung aufzubauen. >10m sollten es bei Susi sein...
Aufrüsten bringt nicht soviel mehr. Der Austausch von CPUSys in GPUSys ist halt bei CPU Only Projekten deutlich zu merken.

P1 Gedanken:
POEM hoffe ich das KIT einbricht wenn die GPU Unterstützung kommt, Ansonsten werden wir da auf ewig 2. werden.
SIMAP und Spin haben wir uns zu lange ausgeruht, SIMAP ist "noch" sicher aber es fehlt das Hintergrundcrunchen der Masse einfach. Wer nur auf Gesamt Cr schaut rechnet auch dann lieber GPU Projekte. Bei der heutigen Lage in den Geldbeutel und den kritischen Blick Richtung Stromzähler wird das nicht besser werden.

TAL9000
 
Ich denke mal das das nur so eine Monatsaktion sein wird. Zum glück ist unser Vorsprung ja sehr komfortabel. bei spin mache ich mir noch keine Sorgen, habe aber trotzdem mal einen Kern für Spin freigemacht....
 
Es ist euch sicher entgangen, die Navy hat ca. seit einen Dreivierteljahr diesen Output. Es ist nur ein Männeken welches da rechnet. Dieser hat zur Zeit 108 Rechner, viele i7 dabei, angemeldet.
Ihr könnte ja mal bei NCIS anfragen, ob die paar Rechner zu P3D switchen können. ;D
 
In an anbetracht der gesteigerten credits bei spinhenge sollten wird doch im ersntfall dagegen halten können ;)

Output mit einem phenom 2 @ 3.5 ghz -> ~ 100 minuten pro wu, der tag hat 1440 minuten -> ergibt 14,4 wus am tag pro core * 200 credits pro wu = 2880 credits pro kern * 4 = 11520 credits am tag für einen quad ....

das ist nicht mehr mit früher zu vergleichen Oo da habe ich mit einem quad am tag nichtmal 3000 credits geschaft oO die credit ausbeute hat sich leider vervierfacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten