USB-Empfänger von Logitech MX620 verloren - wo nachkaufen

LoRDxRaVeN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
4.169
Renomée
64
Standort
Oberösterreich - Studium in Wien
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2013
Hi Leute!

Wie der Threadtitel schon sagt, hat meine Schwester den Empfänger ihrer Maus verloren:
Logitech MX620 Cordless Laser Mouse.
Da diese doch 30 Euro gekostet hat und sie damit sehr zufrieden ist, würde sie gerne einfach einen neuen Empfänger kaufen, allerdings habe ich ihn bisher nur direkt auf der Logitech-Homepage finden können, wo er inkl. Versand nach Österreich auf 20 Euro kommen würde, was im Verhältnis nicht wenig bzw. zu viel ist.

Meine Frage also: Gibt es solch einen Empfänger auch irgendwo günstiger? Oder gibt es da auch irgendwelche (brauchbare) (Nachbau-)Universal-Empfänger, die man verwenden könnte?

Ich hoffe, es kann jemand weiter helfen :)

LG Bachi
 
Danke für die Antwort!

D.h. es funktioniert der Empfänger von jedem anderen Exemplar des selben Modells?

LG
 
In meinem Fall für die B605 wo Unifying Receiver verwendet wird, kann ich den zB auch für andere mäuse verwenden die Unifying geeignet.
zB die M515 oder M325.
Erstgenannte hab ich grad schonma im Auge demnächst mal zu kaufen.
 
Ok, danke!

Und um noch einmal auf eine meiner ursprünglichen Fragen hinzuweisen: So etwas wie einen Universal-Empfänger (brauchbar, günstig) gibt es nicht?
 
Probier es doch einfach mal, ne Mail an Logitech zu schreiben, ob man dir evtl einen neuen Empfänger schicken kann.*noahnung*
Die hatten bis dato immer nen ziemlich guten Support.
 
Wäre auch mein erster Schritt, den Logitech Support anrufen, fragen was es da für Möglichkeiten gibt. Wenn du Glück hast, bekommst du einen umsonst.
 
Stimmt nat,; das is nen Versuch wert.
Oder es sind evtl. dann nur die VK.
 
Kann ich bestätigen, der Logitech Support ist super.
Habe wegen einer Tastatur reklamiert, da 1 Taste klemmte. Ohne Kaufbeleg (sie wollten nur 1 Foto der original Tastatur mit Referenznummer) bekam ich nach 1 Woche eine neue zugeschickt und die "alte" wollten sie nicht mal zurück haben. Gezahlt habe ich gar nix!
 
Ich danke für eure zahlreichen Kommentare. Ich habe sie an meine Schwester weiter geleitet.
Jetzt bin ich gespannt, was sie tatsächlich macht. Leider befürchte ich, dass sie zu faul ist, und sich eine neue Maus kauft :(

LG

Nachtrag:

Es hat funktioniert :D Sie hat angerufen, und jetzt bekommt sie einen Empfänger zu geschickt - und er kostet nichts. Na wenn das nicht mal äußerst kulant... Ein großes Lob an Logitech! So macht man sich einen guten Namen und zufriedene Kundschaft.
Da freue ich mich direkt wieder, dass auf allem hier auf meinem Schreibtisch, bis auf dem Monitor, Logitech drauf steht :)

Und nochmals Danke, für den Tipp!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn der thread ewig alt ist:
grade das gleiche problem gehabt und logitech support angerufen, nachdem er die S/N prüfte und noch garantie drauf ist, bekomme ich einen neuen empfänger kostenlos zugesand

logitech ist einfach gut
 
Schön zu hören :) Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie übrigens nicht nur einen neuen Empfänger zugesandt bekommen, sondern gleich eine komplette, originalverpackte Maus - natürlich inkl. Empfänger. Das war schon fast zu viel des Gutem :) Die Maus geht übrigens immer noch problemlos.

LG
 
Zurück
Oben Unten