Mass Effect 3

gibts denn noch jemanden der den multiplayer spielt ?

hatte gerade eins meiner schwersten spiele ^^ ..... der "host" hatte auf gold gestellt, wahrscheinlich weil einer (^^) mit hohem rang dabei war und die letzten silberspiele so gut liefen. normal hau ich da immer ab, diesmal dachte ich mir probiers halt mal mit den 3 anfängern.^^
kamen natürlich wie sollte es anders sein die kollektoren und dann auch noch auf london wo man praktisch von überall beschossen werden kann. hab den großteil vor allem der höheren wellen fast alleine gemacht ;D und kurz vorm herzinfarkt welle 11 als einziger überlebender beendet. ^^


seit ewigkeiten gabs in den packs keine waffen und mir fehlen immer noch 2 :-/
 
hier mal was zu mass effect 4 ....



coole musik ^^

http://www.giga.de/spiele/mass-effect-4/

soll erst weihnachten 2016 rauskommen. passt mir ...da kann ich mit meinem pc kauf bis pascal warten ;D

ich hoffe mal das sie wieder so einen guten multiplayer rausbringen der sich ähnlich spielt und das gefühl für waffen und kräfte genauso perfekt wiedergibt.



bin in teil 3 mittlerweile nahe der 45000 punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch nochmal ein bild zur mordin figur (die anderen und ein kleines vid hier : http://www.planet3dnow.de/vbulletin...guren-Thread?p=5030816&viewfull=1#post5030816 )


vertical_06lksf0.jpg


kommt ja erst zweites quartal 2016 ...aber mordin muss ich einfach haben ;D da kann ich die olle kleine plasteversion endlich ersetzen. ^^
 
Vor 6 tagen war N7 Tag, Fem Shep sagt "Goodbye"

Das war Grund genug für mich nochmal ME3 zu spielen.

Da ich auch jemand war der das Ende zwar gelungen fand, aber es sicher besser geht, habe ich mein eigenes Ende mal
aufgenommen. Komplett auf Deutsch ohne UT wobei die Englishe Synchro besser ist (bis auf Tali)

Eigentlich wollte ich dieses Ende garnicht "Öffentlich" posten aber meine Schwester war begeistert und ich dachte ich
lasse euch auch dran teilhaben.

Mein Happy End
(Sollte, falls es nicht schon ist, bald auch in HD verfügbar sein, YT ist halt langsam ;) )

Es warten in diesem "happy end" einige Überraschungen. (zumindest wenn man es bisher ohne Mods gespielt hat)


ps:

Was man in den Soundfiles nicht alles findet. ;)

Ich weiß, Schnitt und Überblendungen gehen besser, und ich arbeite auch dran, allerdings muss ich die
Englische mit der Deutschen Version kombinieren und da sind die Streams ein wenig zeitversetzt...
(obwohl es nur ein Klick im Menü ist gibt es da Unterschiede)

Und auch die Musik ist an manchen Stellen vielleicht "zu laut", aber um die Atmosphäre und die Emotionen einzufangen,
wenn man Liara mag, wollte ich andere Musik. :)

Viel Spaß und wenn ihr Feedback geben wollt, könnt ihr das Gerne machen.


MFG Holger
 
danke dafür !
sehr schön die erinnerungen mal wieder aufgefrischt ;) .... und shepard konnte wohl nur als böser überleben.


aber edi ohno *nono* ^^


hab mit allen mods gespielt und alles geschafft ... ok ausser das spiel nochmal auf wahnsinn ^^ mittlerweile interessiert mich aber der mp mehr als der single player. nur die dialoge von mordin nochmal zu erleben das wärs.



das interesse hier am spiel ist allerdings mittlerweile auf 0 gesunken, wird wohl keiner weiter antworten.




apropo fem shep .... die fehlt mir in deinem video ;D ich kann mich einfach nicht an der kerl gewöhnen. ^^ meine shepard bleibt meine shepard :P

hab mir aufgrund dessen gerade mal wieder die ganzen alten screenshots angeschaut ..... "seufz" :-/
diese trilogie wird einfach unerreicht bleiben ! kann mir einfach nicht vorstellen das es jemals wieder ein spiel mit soviel tiefgang gibt, wo man regelrecht mit den charakteren mitfühlt.
 
Bitte!

Mein Shep war eigentlich Paragon, nur hab ich ihn in ME2 der Prozedur nicht unterzogen. Oder meinst du die "Red" mit Böse?

Bei Femshep gefällt mir die deutsche Synchro noch weniger, deswegen hab ich erstmal M Shep genommen.

Die Anderson Unterhaltung ist wirklich in allen Sprachen mit übersetzt worden.
Hab mir die Soundfiles alle nochmal durch angehört. Was sich BioWare dabei wohl gedacht hat? ;)

Besonders Lustig klingt es auf Französisch, wobei Portugisisch auch ein brüller ist.

Multiplayer hab ich nicht einmal gespielt, irgendwie hat sich nie jemand gefunden.


Dass das Interesse an dem Spiel nicht mehr so groß ist, macht mir eigentlich wenig aus, und verstehe es auch ein wenig, ist ja immerhin schon ein paar Jährchen alt.

Und mit dem Tiefgang hast du vollkommen recht, selten so ein emotionale Spielereihe gespielt wie diese. (einzig FF7 kommt da noch ran in meinen Augen aber das wars dann auch schon)

Mal schauen ob ich ein Mordin Special mache, alleine im Citadel DLC die aufnahmen. Soundfiles extrahieren und musikalisch untermalen, mal schauen ob ich die passende Musik dazu finde ;)

Kostet halt immer ein wenig mehr Zeit, wenn ich das alles hinterher zusammen schneide.
 
Hmm also ich dachte wenn der so durchzogene Adern hat ist er "böse" .... ist leider ewig her, aber irgendwer schrieb das man nur als böser Shepard am Ende auch überleben kann. Als guter ist man eigentlich immer tot oder geht da halt auf und auf keinen Fall steht man noch am Ende im Schiff.

Für mich gibt es halt nur die deutsche Synchro... ich mag nichts in englisch. Hab mir nur mal ein paar Vids zu Mordin angeschaut wo er englisch spricht und selbst da gefällt mir die deutsche Version besser. Liegt sicher an meinem schlechten englisch ^^.


Und wegen MP ... laut Origin hab ich bisher 1130 Stunden Me3 gespielt und davon ist nur ein Bruchteil Single Player. Heisst also ich hab mehr MP gespielt als alle 3 Spiele zusammen im SP *buck*

Die Zeit der Wochenendherausforderungen ist Ewigkeiten her. Und mit mir spielt auch keiner, wie gesagt hier ist ja auch niemand mehr. Rasmusfinn war der letzte und auch der einzige der ebenfalls "Bester der Besten" ist.
Zugegeben würde es mich nerven dort eingeschränkt zu sein, hab so gut wie alles auf max, ausser die ultraseltenen Waffen und das macht enorm was aus. So ein Mittendringefühl wie bei dem MP ist eigentlich ziemlich einzigartig, auch das Wirken der Kräfte und die Waffen suchen ihresgleichen.

Mein Rechner ist leider zu lahm um Ingamevids aufzuzeichnen, sonst hätte ich schon längst mal was eingestellt. Sicherlich hab ich auch den Vorteil die Spielemechanik mittlerweile in und auswendig zu kennen. Störend sind nur Lags durch ausländische Host. Deutsche spielen wohl seltener, bzw mehr Gold/Platin und dann vielleicht auch nicht public.


Du musst nicht wegen mir so eine Mordinaufzeichnung machen. Das ganze ist enorm verteilt im Spiel und es fehlt auch der Gegenpart dazu. Ich mochte seine abgehackte, intellektuelle, teils zynische und witzige Redeweise und war echt am Boden zerstört als .... naja.:( (sein Gerede in Teil 2 gehört natürlich auch mit dazu)



Ich sammle ja Figuren, die sind recht teuer und daher nehm ich auch nicht alle Charaktere. Mordin wird nächstes Jahr mein erster sein. Für meine Shepard als Figur würde ich alles geben.


So zusammen mit Wrex beispielsweise:

meffect3-20130411-220tdr9v.jpg


und natürlich meinem Lieblingssexbot EDI ;D

meffect3-20120915-184vcrec.jpg



überhaupt EDI.... *heart*
meffect3-20120915-184dqphj.jpg

meffect3-20120908-23190qas.jpg

meffect3-20120908-231d8peu.jpg



Wieso ein Mann als Hauptfigur, wenn man so ein Trio haben kann ^^:

meffect3-20120909-155aepsy.jpg



Wobei mit dem rechten Fräulein hab ich ja rumgemacht:

meffect3-20130412-223rxptz.jpg


;D
meffect3-20130412-223n9qjm.jpg



Die gibts auch schon als Figur, gefällt mir da allerdings nicht. Bei Tali konnte ich mich nicht entscheiden.

Garrus war nie mein Fall auch wenn er anscheinend einer der beliebtesten Charaktere ist.

meffect3-20120908-2353ponq.jpg


Javik wäre als Figur sicher auch nicht schlecht..
meffect3-20130404-222qyplt.jpg




ach ja meine Shepard....

meffect3-20120915-183alpkl.jpg

"seufz"

Ok großer Spoiler hehe ^^ Danke dafür das ich mal wieder auf den Gedanken gekommen bin mich damit zu befassen ^^

edit: mir fällt gerade auf das die Bilder hier irgendwie gequetscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja Figuren sammelst schau doch mal auf 3D Figuren vielleicht kannst du ja dort deinen Char drucken lassen. Ein Anfrage wäre es jedenfalls wert.
 
Naja ich hatte sowas ähnliches schonmal angeschaut da waren Teile um 1/6 Scale schon recht teuer. Hier auf der Seite wäre am ehesten Vakuumguß geeignet nur muss man dazu einen Prototypen anbringen ^^. Es sollte schon 1/4 Scale sein und Polyresin und natürlich fertig bemalt. ^^ Dennoch danke für den Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, auch wenn es dir nicht wirklich weiter geholfen hat.

Da muss ich, als ehemaliger WoW Spieler sagen, Blizzard bietet dort den eigenen Char als 3d Figur an im Sale. Schade das BioWare das nicht auch macht. Gibt sicher einige denen es ähnlich geht wie dir.
 
woohoo ....endlich die 50000 punkte überschritten :D ;D


me3-mp-50110guxrc.jpg
 
Nette Spielzeit ;)
 
hehe danke ;D

bei origin direkt sieht es so aus :

me3-spielzeitonud8.jpg
 
hab gerade paar probleme mit origin..... nach ner verifizierung der mailadresse scheint es jetzt aber erstmal wieder zu klappen.


aber bei mass effect können die server nicht erreicht werden. könnte mal jemand nachschaun ob das bei ihm auch der fall ist oder ob das irgendwie an meiner kiste liegt. hab heute noch gespielt und auch die tage davor.
 
Also ich kann mich ganz normal einloggen, keine Probleme bis jetzt.

Aber da ich MP so selten spiele hab ich auch ehrlich gesagt kaum darauf geachtet ;)
 
hmm danke für den test ;) ...naja der me3 mp ist für mich das beste überhaupt ^^ finde er macht süchtig. aber man sollte natürlich auch waffenmäßig etc alles haben um das verstehn zu können ^^. ich kann keine ingamevideos machen, das würde unspielbar werden *buck*

hoffe es klappt morgen wieder bei mir *suspect*
 
Kein Problem...
Ingamevideos fressen doch garnicht soviel Leistung (Bandicam) wobei, wenn dein SYS noch aktuell ist, verstehe ich es schon ;)
 
hier was zum vierten teil.... denke mal die kritik an der optik bestimmter charaktere ist berechtigt ^^. vom spiel selber her ... naja muss man wohl sehn. ihr könnt ja dann schreiben wenn ihr das spiel habt wie es so ist :P

https://youtu.be/d3q_Nd5arZM
 
da das interesse augenscheinlich gen null tendiert hab ich keinen eröffnet :P
 
Wenn es so schlecht wird wie DA:I, dann hat es auch keinen verdient........ [/Ragequitende]
 
Habe einfach mal einen neuen Thread eröffnet. Alle Infos und später auch Screenshots können dann ja dort hinein.

Ich habs vorbestellt, "Deluxe Edition" und die ist ab 17.3. im Preload.

Ich hoffe es wird gut!

Wir müssen uns halt von Shep verabschieden, auch wenn es schwer fallen wird ;)
 
Wo wir im Andromeda Thread schon mal die Keule rausgeholt haben und über "alte" Zeiten quasselten, hier mal zwei Screenshots von Liara..


Normal ->
liaraunmoddedface.jpg


Und nach Mod installation ->
liaramoddedface2.jpg



Die Farbunterschiede sind aufgrund der Beleuchtung so komisch, im Regelfall ist die Hautfarbe die gleiche.
Ich werde wohl demnächst noch ein paar Bildchen machen, irgendwie hat mich die Reihe gerade mal wieder gefesselt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten