Mass Effect 3

von me3 hab ich ca 360 screenshots ;D ...wobei einiges auch vom multiplayer ist, also highscore und so.

ich hab nunmal die angewohnheit von den spielen immer screenshots zu machen (und niemals zu löschen^^). damals noch mit xfire.... was es ja nicht mehr gibt, aber ich hab das noch auf dem rechner mit eben dem verzeichnis. das ist auch fast 3 gb groß und von fraps hab ich noch eins mit ca einem gb ...wobei letzteres mehr bilder drin hat, da man dort halt gleich mit jpg aufnimmt und nicht png. ich kann dir beispielsweise vom alten crysis den kompletten spielablauf so dokumentarisch zeigen *buck*.


die punkte in dem spiel mit den robotern waren nicht einfach zu erreichen. mich hätte halt interessiert ob da jemand mehr geschafft hat ^^. vom greifarm spiel hab ich leider kein bild, überhaupt bei hektischer "arbeit" da am pc lässt es sich schlecht screenshots machen.

vom klimmzug hab ich auch 3 bilder ^^ aber die zeig ich lieber nicht :P



zu 4k nochmal...

also wenn ich oben das bild sehe von liara original und mit diesen mods.... wenns das ist. da wirkt das auge wie reingestanzt. ich empfinde das als hässlich. wenn ich die bilder anschaue die ich so gemacht hab von me3, da wirkt das mehr oder weniger alles wie aus einem guss. ok natürlich möglich das das auf nem 4k monitor wieder ganz anders aussieht, da kann ich nicht mitreden ^^.
aber ich bin eh ein gegner hoher auflösungen auch bei tv und kino. der grund ist einfach, wenn ich mich umschaue, dann sehe ich meine umgebung nie so stilisiert und scharf begrenzt, sondern immer natürlich und homogen. hoffentlich werden so hohe auflösungen im kino nie standard und dann vielleicht noch mit hoher fps, was das unrealistische zusätzlich verstärkt.
 
Zurück
Oben Unten