21. Fotowettbewerb "Pflanzenmakros"- Informations- und Diskussionsthread

Ich hab denn mal einen 2. Versuch gestartet. Dieses Mal bin ich denn auch näher ans Objekt ran!
 
Was meinst du damit? Ne Lesebestätigung hab ich geschickt, denk ich...?
 
Und die Fotografen aller Bilder, die nicht Makro genug sind, wurden benachrichtigt.
 
Wer sein Bild noch nicht eingesendet hat, hat noch 4 Tage Zeit dazu....nich wieder verschlafen ja? *buck*
Wir haben bisher 15 Einsendungen :-)
 
Wird ja langsam knapp sich Gedanken zu machen. *chatt*
 
Irgendwie hab ich noch nichts Zufriedenstellendes ablichten können... aber unter Zeitdruck arbeitet man ja besser8)
 
Wer sein Bild noch nicht eingesendet hat, hat noch 4 Tage Zeit dazu....nich wieder verschlafen ja? *buck*
Wir haben bisher 15 Einsendungen :-)

Na was ein Glueck, dass ich es noch rechtzeitig gelesen hab, sonst haett ich es wohl wieder verpennt, knapp ;-). Wird wieder ne schwere Entscheidung aus den vielen Fotos zu waehlen *lol*.
 
Na was ein Glueck, dass ich es noch rechtzeitig gelesen hab, sonst haett ich es wohl wieder verpennt, knapp ;-). Wird wieder ne schwere Entscheidung aus den vielen Fotos zu waehlen *lol*.

Ihr mit Euren Luxusproblemen... ich lunger hier grad noch mit kümmerlichen Zimmerpflanzen rum und versuch Sie mit ner Taschenlampe ausgeleuchtet zu bekommen;D
 
Na ja, wir haben ja noch bis morgen, ähhh, heute Abend Zeit ;D
 
Sind eigentlich Rahmen um die Bilder erlaubt?
 
Wie ist das denn mit der Bildauflösung? Das kleine Bild das im Thread eingebunden wird, ist ja sicherlich kein 100% crop und man verliert da Schärfe.
 
Zum Glück hab ich mein Bild vorhin noch eingeschickt...ich dacht das Sonntag Schluss war...

Also, Rahmen sind laut http://fotowettbewerb.planet3dnow.de/ erlaubt.

Das mit der Bildgröße war doch so, dass das 700er Bild im Forum voll zu sehen ist und wenn man eine große Variante (1600er) mitschickt, diese verlinkt darunter steht. Wenn Du beide Varianten selbst skalierst sollt das ja passen.

Edit: Mist, locker 10min zu spät....Einsendeschluss is ja schon rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber wenn ich es so Formatfüllend drauf habe das ich runterskalieren muss um innerhalb der 1600 Pixel zu bleiben ist das doof. :(
 
Leider nicht zu vermeiden...hätte das auch gern größer haben wollen. So gehen auch kleine Details verloren. Vielleicht lässt sich da beim nächsten Fotowettbewerb was machen?
 
Aufwachen.... hier sitzt ne Horde Leute die gespannt auf die Bilder sind. :)
 
Witzbold. I bin seit heut früh um 8 auf Arbeit...müsst euch wohl nochn bissi gedulden.
 
Schade. Soll wirklich kein Vorwurf sein, aber da hat man 2 Monate Zeit für die Einsendungen und dann klappt es nicht das direkt der Start erfolgt.


Okay, es ist eben so. Wann kann man denn so ungefährt damit rechnen? Vor Mitternacht?
 
Zurück
Oben Unten