Internes race bei Spinhenge@home

Edit: hat sich erledigt.

Gruß,
Ritschie
 
ich bin unschuldig ich hab nichts gebungert!
 
@Makso:
Dann mix ihr doch was schön kaltes zum Trinken und sag sie solle sich vorstellen ihr seid auf einer Südseeinsel. ;D
.
EDIT :
.

Ich hoffe, der Stats Server hält durch. Das wird wohl gerade ein ziemlicher Ansturm sein.
 
@Makso:
Dann mix ihr doch was schön kaltes zum Trinken und sag sie solle sich vorstellen ihr seid auf einer Südseeinsel. ;D
.
EDIT :
.

Ich hoffe, der Stats Server hält durch. Das wird wohl gerade ein ziemlicher Ansturm sein.
;D;D;D;D ich bin schon in den Südstaaten ;D;D;D;D
Ein Eis hat sie bekommen *chatt*
 
Klimatisch habe ich es fein. Draussen 16 °C. Drinnen bissi mehr ;-)
 
Jo bei mir auch. So ein Sandy macht nich viel Hitze 8)

Wobei der Ph2-x4 auch nich so warm wird, da muss was kaputt sein *lol*
 
Mal sehen ab Dienstag bin ich allein im Büro da das umgezogen ist und Baue dann die PC's wieder auf eventuel bekomme ich ja noch so 2 oder 3 Q6600
 
Team Süden führt ;)
 
Bin mal kurz zum Opteron 144 gefahren und ihn persönlich klargemacht das es mit QMC erst mal vorbei ist. Hat nun 27 SpinWUs...

HA Damit habe ich denn schnellsten Singelcore... *suspect* oder auch nicht. *noahnung*

TAL9000
 
Um keinen Frühstart hinzulegen, laufen bei mir noch die letzten Docking-WUs durch, sodaß von mir wohl erst aber Mitternacht mit nennenswertem Output zu rechnen ist.
 
Um keinen Frühstart hinzulegen, laufen bei mir noch die letzten Docking-WUs durch, sodaß von mir wohl erst aber Mitternacht mit nennenswertem Output zu rechnen ist.

Du brauchst bei Spin mindestens 3 Tage um an deine eigendliche Leistung zu kommen.
.
EDIT :
.

TDF auf Platz 2 vorgerückt.
 
Hmmm,sollte es noch erlaubt sein die Teams zu wechseln? Wenn nicht dann bitte den "Leave Team" Button raus nehmen
 
@TAL9000:
Ich find das auch immer sehr beruhigend, dass wenigstens die Rechner auf mich hören. ;D
 
He Team Äppler schlaft ihr noch oder crunscht ihr schon, typisch die Hessen kommen nicht zu potte ;)
 
Wenn man auf der Statspage auf "open race" klickt, kommt man nun direkt zur Race Page.
 
Wer hat eigentlich diesen Herrn Pen Ding eingeladen ?

Was soll das? Ich will Credits und dieser Pen Ding klaut einfach meine fertigen Wuzen - geht doch nicht ... daher *elch**attacke**elch**attacke**elch*


Team Südstaaten muss noch etwas GAS geben - oder diesen Pen Ding killen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh Twodee.

Wenn ich mir so anschaue, was du da mit den race stats wieder so gezaubert hast:
Grafik...

Klasse *clap* Vielen Dank.
Ohne die Stats wäre das race langweilig
 
Ohne die Stats wäre das race langweilig

Sagte der Formel-1-Pilot im Seifenkistenrennen..;D Aber mal in Ernst, sind deine Rechner alle wie üblich verbaut oder platz- und stromsparend arrangiert?

@2D

Hammer Stats-Seite!
 
Zurück
Oben Unten