Internes race bei Spinhenge@home

Achso meinst du das, ja ein i7 Thread ist fast so schnell wie ein "echter" Kern eines Phenoms ;)
i7@4Ghz ~25K pro Tag, X6@3.6Ghz ~21K pro Tag
 
Da versucht man noch zwei i5 650er ins Rennen zu werfen und dann ist der Server down...*buck*
 
Achso meinst du das, ja ein i7 Thread ist fast so schnell wie ein "echter" Kern eines Phenoms ;)
i7@4Ghz ~25K pro Tag, X6@3.6Ghz ~21K pro Tag
ja aber 8 vs. 6 Threads ist nicht wirklich fair. Interessant wäre 4 vs. 4 @ 4Ghz
 
Da versucht man noch zwei i5 650er ins Rennen zu werfen und dann ist der Server down...*buck*

haha ich hab heute meinen N620 DC lappi ins rennen geschickt und hab nur eine WU bekommen ;D


Spinhenge@home Server sind down?? Wer ist der böse Sauger *elch**admin**glaubses**abgelehnt
 
ja aber 8 vs. 6 Threads ist nicht wirklich fair. Interessant wäre 4 vs. 4 @ 4Ghz
Was heißt fair? Der I7 hat nur 4 Kerne! Der X6 eben 6.
Achja, wenn nur 4 Threads auf dem i7 mit 4Ghz laufen, braucht eine WU weniger als eine Stunde. Beim Phenom ca. 75 Minuten.
 
Schande über mich *lol*

der eine x6 1090T brauch ja 40 min länger für die WU's, da muss ich noch mal an der Taktschraube drehen.
 
@Donows+Twoodee
Ihr habt echt Luxuxprobleme mit euren High-End-CPUs :P
 
Schande über mich *lol*

der eine x6 1090T brauch ja 40 min länger für die WU's, da muss ich noch mal an der Taktschraube drehen.

jaja dann auf die 3,6 oder besser auf die 4ghz. mein schafft nicht mehr wegen der Hitze
 
Der Server hängt aber auch heftig
 
Kann mich nicht beim Projekt anmelden. Keine Antwort vom Server :(
 
Ach was das ist doch Standart bei den Preisen.
Manmanman es juckt mich schon wieder noch 2 x6 zu kaufen und ich hab mir doch vorgenommen weniger Strom zu verbrauchen *buck*
 
Die Seiten von Bielefeld sind wieder aufrufbar.
 
Hey Team Südstaaten. Wir müssen reinhauen.
Das Team Bayrisch Badische Allianz macht sich daran uns zu überholen. *elch*

Auf sie mit Gebrüll. ;D

*attacke**attacke**attacke*
 
Na super, jetzt fängt mein Manager an ständig die WUs zu wechseln. :[
 
Hey Team Südstaaten. Wir müssen reinhauen.
Tja, meine 14 Phenom-Kerne sind schon voll dabei. Ich bin wegen SIMAP noch nicht lange dabei und mein Output wird deshalb noch steigen, aber mehr ist bei mir nicht drin. *noahnung*

Gruß,
Ritschie
 
Na super, jetzt fängt mein Manager an ständig die WUs zu wechseln. :[
Hier auch.

Zu den Zeiten:
C2Q 8400@3200mhz: 6100-6800s (je nach WU)
Core i5-430m 11800-12100s (allerdings mit HT, also 4Wus gleichzeitig)

Spinhenge profitiert nur vom CPU-Takt, oder?
Also FSB, Speichertimings und Cache sind vermutlich völlig wumpe, ne?
 
Danke, jetzt fühle ich mich wirklich schlecht mit meinen paar Alt-CPUs*traurig**traurig*

Willkommen Urlauber.

Eine gute CPU hast du doch.;)
Du bist ab jetzt bein Race dabei und ich bin ab morgen früh bis Montag weg vom Race.:[
Pending: 3200
 
Mal ne kurze Frage,

welcher Wert zeigt im Boincview die kompellte Rechenleistung an?

Gesamte FPU?
FPU Geschwindigkeit?
Gesamte Ganzzahlgeschw.?
Ganzzahlgeschw.?

*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten