Internes race bei Spinhenge@home

Zuletzt bearbeitet:
Ups, das ging irgendwie unter. Jetzt sollte es da sein.
Greetings
Danke, jetzt ist es da.

Aber leider hab ich rießige Probleme, dort zu posten.

Mal schreibe ich ein Post und nachdem ich auf hinzufügen klicke, ist er einfach weg. Wenn ich vorher auf Vorschau gehe, sieht aber alles so aus, wie es soll.

Dann will ich ein Post ändern, er übernimmt es nichtmal in der Vorschau. Manchmal übernimmt er es in der Vorschau, aber nach "add" ist im Post nach wie vor der alte Text.

Also irgendwas hat da bei mir nicht hin.

Edit: bin dem Fehler grad auf der Spur - kann es sein, dass das interne Race Forum keine ' mag. Seit ich ein kann's in kann es geänder hab, scheint alles zu gehen.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: bin dem Fehler grad auf der Spur - kann es sein, dass das interne Race Forum keine ' mag. Seit ich ein kann's in kann es geänder hab, scheint alles zu gehen.

Gruß,
Ritschie

Genau dat ist es, ist mir auch schon passiert.
 
sind die Spin Wu alle? Bekomme seit 12h keine mehr! Oder spinnen wieder mal meine Clients?
 
Naja, lt. Server-Stats sind mehr als genügend da.

@ donows: danke für die Info. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht einfach zu doof für's interne Race Forum bin ;D

Gruß,
Ritschie
 
wow,jetzt haben wir schon über 2.7 Millionen Credits pro tag bei Spin, wahnsinn. Ob die 3Mille noch fallen werden?
 
Wenn die anderen Teams mal nicht so viel QMC rechnen würden wäre das drin.
 
Und bei 10% mehr Spin-Output wären wir wo? :)
 
Naja, lt. Server-Stats sind mehr als genügend da.

@ donows: danke für die Info. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht einfach zu doof für's interne Race Forum bin ;D

Gruß,
Ritschie
Nönö, wenn dann war ich es. Hochkommas müssen bei Inserts verdoppelt werden. Typischer Anfängerfehler in Sachen Datenbanken :-[ - Allerdings stammt das Forum auch aus meinen Anfängen und wurde seither nicht geändert. Ich korrigiere dieses "Feature" bei gelegenheit. Vermutlich war das auch bei jcworks der Fall?
 
Hi heavy-Ions@boinc

in anbetracht das spin um einiges mehr credits gibt ist das weitaus mehr was da an leistung umgestellt wurde.

lg
 
Hi heavy-Ions@boinc

in anbetracht das spin um einiges mehr credits gibt ist das weitaus mehr was da an leistung umgestellt wurde.

lg
Seit wann gibt denn Spin mehr Credits? Wenn ich mir das so anschaue ist die Laufzeit unter Linux immer noch länger als unter Windows. Allerdings kann ich es nicht mit der gleichen Hardware unter beiden OS testen.
 
die linux app ist immer noch dieselbe crappy-as-always-app. Aber tatsächlich gibt Spin seit der neuen WU-Serie DEUTLICH mehr credits/h als früher
 
Jup, lag mal bei 30-35min und 16Cr.
Jetzt ca bei 90-100min und 200Cr.
 
bei Spinhenge hab ich zuerzeit 4 wu's die schon bei 120- 160% sind. was soll ich mit denen machen? habt ihr auch ähnlich phänomene?
 
Supi, wer hatt den da seinen Bunker entleert bei Spinhenge und QMC vom TDF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuuper, ich rechne seit 2 Wochen, hatte über 300WUs im Bunker. Die sind nun alle weggecruncht und nun fragt dieses Drecksteil von Boincmanager nur noch nach GPU-Wus.

Ich bin leeeeeeeer.
 
Results ready to send 122,102
Sollten genügen oder?
Warum keine reinkommen *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten