Internes race bei Spinhenge@home

Ich werde die 3 Mio bei Spin voll machen und dann wieder zu Docking schwenken.

Nach der Sommerpause kann man ja mal schauen, welche P1 wir uns wieder zurück holen.

@Crashtest & Sightus
Glückwunsch!
 
OH, da hatte AliBaBa noch was im Bunker bei QMC.
Nicht nur bei QMC!

Ich werd jetzt mal die Reste gar wegcrunchen und dann wartet ja SIMAP schon wieder auf fleißige Rechner.

Gruß,
Ritschie
 
Gratulation an TDF!

Da hat Alibaba es aber noch mal spannend gemacht - hat leider nicht gereicht :P ;)
 
Glückwunsch an die MIG. Mit dem viertbesten Creditergebnis zweiter der Gesamtwertung. Clever gemacht!

Gruß,
Ritschie
 
Hi

super arbeit, schönes ergebniss für uns MIC ;D

lg
 
Gratulation an die Gewinner! *clap*

An der Spitze ging es dann doch recht knapp zu, die beiden letzten Positionen waren dagegen schon von Anfang an fest vergeben ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner und alle die dabei waren, spitzen Leistung Team ;)
 
WOW zwischendurch galt Team MIG als Taktisch unklug, weil wir bei QMC einfach nix gemacht haben ... jetzt sind wir dort P1 :D naja Glückwunsch an die Gewinner und an alle die mitgemacht haben für den mega Output!
 
Wie wäre es mit einer Meldung auf der Nachrichtenseite? Ein Einzeiler wäre eine gute Werbung. Nach dem Motto: Ein spannendes Rennen mit einem Photofinish....
 
- Jetzt kann die Navy bei Spin anfangen die 120 Mio abzuarbeiten;D

- Und so "nebenbei" bei QMC auch wieder mehr Abstand zu SuSA geschafft 8)

- Wir (zumindest TDF, AliBaBA und Team MIG) haben das Race noch richtig spannend gemacht. :)

*great*

@Team MIG
Klasse Leistung der ganzen Staffel *clap**clap**clap*
 
Gut das es vorbei ist, bis Dienstag gehts auf 32° rauf.
 
Sorry, das ich mich erst so spät melde. Ich "musste" mit der Familie Pizza essen. Und dazu ein gut gekühltes Radler. Hmmm, war das lecker.

Glückwunsch auch von mir an die Teams auf dem Siegertreppchen. *clap*
Das war ja richtig spannend.

Aber nicht nur TDF, AliBaBA und Team MIG haben das race spannend gemacht. Die Südstaatler haben zum Schluss bei Spinhenge noch mächtig aufgeholt. Fast hätte es ja noch gereicht. ;D
.
EDIT :
.

Gruenmuckel:
Gut das es vorbei ist, bis Dienstag gehts auf 32° rauf.

Oh ja. Ohne die Hilfe der niedrigen Temperaturen hätte ich hier niemal so viele Rechner betreiben können.
Aktuell im Raum 37,5 C Außentemperatur 27,8 C. Und das bei 3 geöffneten Fenstern mit Ventilatoren drin.
.
EDIT :
.

Wir haben übrigends aktuell bei Spinhenge genau 222.203.557 cedit. Mal sehen, ob es beim nächsten update eine Schnapszahl wird.
.
EDIT :
.

Ich möchte den Betreibern von Spinhenge mal Danke sagen. *great*
So kurzfristig noch WUs aus dem Hut zu zaubern, war schon Klasse. Eigentlich wäre das Ersatzprojekt QMC gar nicht nötig gewesen.
 
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Für die Vierer hats ja am Ende leider nur für einen geteilten 5. Platz gereicht. Aber gegen die MIG konnten wir nichts ausrichten.
 
Alle waren super. *great*
TDFsind aber die besten. :P zu mindestens diesmal

Was unser Team hier mal wieder geleistet hat ist gigantisch.

Gratulation an alle.
 
War ganz nett jedoch sollten beim nächsten Race die Teams ín etwa gleich groß sein ....
 
Ist wünschenswert, jedoch stelle ich mir das ziemlich schwer vor. Ich hatte in den ersten 7 Tagen nicht mal 1/5 der Rechner im Rennen, die zum Schluss zur Verfügung standen. Ich muss sogar sagen, dass ich im rückblickend finde, die Teams waren recht ausgeglichen. Zu mindest die Teams mit heavy-Crunchern wie Twodee, der Kater, Indi und Stiller Cruncher [kein Anspruch auf Vollständigkeit].

Nächstes Mal kann man die "kleinen" Teams ja auf Basis der hier erzeugten Daten aufteilen?
 
... und vor allem das nächste Mal vielleicht vor dem Race mit den Projektbetreibern absprechen, was auf sie zukommt und klären, ob es hierfür genügen WUs gibt.

Ganz optimal war die ganze Geschichte mit dem "Ersatzprojekt" nicht.

Gruß,
Ritschie
 
also erstmal Danke an die Organisatoren des internen Races, war ein tolles Event für zwischendurch*great*
*clap*Herausheben möchte ich ausdrücklich unseren dunklen Lord der Stats 2D, der wie eigentlich immer eine tolle Race-Seite und ein kleines internes Forum zur Verfügung gestellt hat *clap**greater*
Nach ein paar internen Races (die letzten 2 Jahre) muss ich feststellen, es ist unmöglich die Teams gerecht auszutarieren. Bei manchen Usern gibt es ein plötzliches Anwachsen des durchschnittlichen Outputs während des Race (Bsp. Brettrechner, Rekrutierungen etc). Auch Urlaube und diensliche Abwesenheiten lassen sich von den Veranstaltern nicht planen. Unsere Rennen mögen nicht perfekt sein aber es sind Abwechslungen im Crucheralltag für die ich unser Team liebe *party*.

Grüße Sepp
 
Herzlichen Glückwunsch an ALLE für ein gelungenes Race ;D

und ganz großes Lob an mein Team, ich hätte am Anfang nicht gedacht das wir am Ende auf dem Treppchen stehen.

Die Taktik war aber offensichtlich genau richtig *great*
 
Zurück ausem Urlaub und was seh ich da, 1. Platz!
Glückwunsch ans Team*clap*

Da hat die MIG aber nochmal ordentlich ihren Nachbrenner gezündet, hätt ich nie gedacht das es die MIG noch auf den 2. Platz schafft, super taktiert, Glückwunsch.

Und natürlich einen großen Dank an Twodee für die tollen Stats!
 
Ein großer DANK an die Organisatoren!
Super Leistung von allen! Jetzt mal alle Fertig laufen lasse und danach ab zum Docking
 
Zurück
Oben Unten