Neues Projekt: Neurona@home

Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit! Die 6 Mio. bei RNA habe ich defintiv schon, da ich bereits dort 600k im Pending habe, Tendenz stark steigend. Mit den restlichen WU sollte ich nochmal etwa 300k ins Pening bekommen. Grob geschätzt also etwas um 2-3 Mio. Credits. Aber ich sehe eh nicht, dass ich bei RNA auf eine Runde Zahl komme, da mir das Pending und die vielen Abbrüche der anderen Cruncher einen Strich durch die Rechnung machen. Ich werde die RNA-WUs noch rechnen und mich dann zurückziehen.

Neurona ist laut dem Projektbetreiber ja ehe fast am Ende, nur noch 9000 WU übrig, also ca. 9000*2* ca. 8-13 Cr. im Schnitt. Wir sollten also den 1. Platz halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, und ich wunder mich grad warum ich schon länger keine WUs mehr bekommen habe. Da schau ich in die Projektliste und siehe da Neurona ist weg. Muss durch nen Bluescreen weggekommen sein, ist mit POEM auch so gewesen, da hab ich mich allerdings eher über den geringen Tagesouput gewundert ;).

Naja, jetzt harre ich mal auf neue Aufgaben.
 
Also Neurona@home ist offiziell für beendet erklärt worden. Sollten neue WUs verteilt werden, dann gibt es eine entsprechende News.
 
Das hab ich mir schon gedacht, nachdem nix mehr nachkam und es auf dem Server auch keine WUs gab
 
Und da verschwindet gerade meine Legitimation für 32GB Ram :/
 
Zurück
Oben Unten