Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
*chatt*

Da das dithmeyern mittlerweile zu einer geläufigen Bezeichnung für einen spontanen technischen Ausfall hier im Forum avanciert ist, erstelle ich jetzt mal zu gegebenen Anlass einen neuen Thread.

Mein heutiges Tageswerk: Ein Mainboard mittels BIOS-Flash *buck*
 
400gr Eier und 400gr Öl umgeworfen *buck* hört sich nicht spektakulär an, aber Öl und Eier am Boden erzeugen eine rutschige Falle ;D
 
Nen Becher Sahne übern Boden geworfen...

EDIT: geworfen ist zu viel, halt verschüttet... XD
 
Meinen Magen... So ein mieses Schweinsohr hab ich noch nie gegessen!
 
ich glaub gestern auf der arbeit mein handgelenk schon wieder.
naja mal schaun wie es geht. kein bock wieder ne woche mit eingetapten handgelenk rumzulaufen ...
 
Meinen Notebookakku, der hat wohl die hohen Temp nicht vertragen.
 
mein 670-Betriebsstunden ASUS Notebook.

Hat sich nach 2,5 Jahren die 9300m Grafikeinheit verabschiedet - und keine Kulanz oder sowas. NIE MEHR ASUS!

Internet ist übersäht mit gleichen Fällen beim F6S
 
@tporyk

Backofen ;)
 
Ja..ich überlegte schon. Aber das ganze Notebook? ;) Muss wohl doch das Mainboard rausgefriemelt werden. ;) Wenn ich da mal nix dithmeyer ^^
 
Meine gut alte PowerShot A570IS ist geht seit gestern nicht mehr an... x-mal Akkus gewechselt usw., keine Regung mehr. Vorher hat das LCD ein wenig gesponnen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gut alte PowerShot A570IS ist geht seit gestern nicht mehr an... x-mal Akkus gewechselt usw., keine Regung mehr. Vorher hat das LCD ein wenig gesponnen. :(

Leg die mal für 30 Minuten ins Tiefkühlfach und versuchs nochmal...
 
Hmm,

na einen Versuch war es wert... :/
 
Nimm die Batterie raus, tanze ein mal Tschatschatscha im Lendenshorts bei Vollmond mit Honig im Gesicht und setze die Batterie wieder rein. Ist auch ein Versuch wert :P
 
Ich habe meine Bong gedithmeyert.
Ich habe sie geputzt und mit einem Spülmaschinen Tab einweichen lassen.

Beim Putzen war sie zu seifig und schlug ab Waschbecken rand zu hart an *klirr*
 
Drogen sind ja auch keine Lösung... :P
 
Keine Drogen auch nicht! :P

*buck*
 
Von was für einer Lösung sprecht ihr da alle in Zusammenhang mit Drogen?

... Lösung für einen Abend High sein?!

Ihr seid komisch. *suspect*
 
Hab gestern Teilweise das Netzwerk auf der Arbeit gedithmeyert.
Als ich mein Acerbook mit dem Netzwerk verbunden habe hat der Switch auf unserer Etage seinen Dienst Eingestellt oder anders gesagt, das Mistding ist kaputt gegangen, musste schnell einen neuen Aufbauen, damit die ca. 20 Rechner auf meiner Etage wieder online gehen konnten.
 
die glühlampe machte vorhin beim einschalten einen blitz auf den jeder fotograf neidisch gewesen wäre :[ rechner etc alles schlagartig aus.
 
meinen Zeh...merke Türrahmen und Zeh verträgt sich nich...Arghs
 
Mein gutes. altes Nitrox 600 Watt hat sich letzten Monat verabschiedet, wollte einfach nicht mehr. Bin aber glaub´ selber Schuld, hat wohl die 2x HD2900Pro@1,25V, welche ich `ne Zeitlang rennen hatte, nicht vertragen.

Hab´ aber hier in Monnem direkt ein neues bekommen (musste schnell gehen) und mir dadurch die Sleeverei und das Kabelverlegen sparen können.*great*

Hab´ beim `reinschauen auch 2 Elkos gefunden, die etwas Soße verteilt haben. Meint Ihr das geht wieder, wenn ich 2 neue reinlöte? Konnte so mal vor Urzeiten ein Epox Board reaktivieren...???
 
Coba baut nix Gutes...
 
Zurück
Oben Unten