Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread

Sowas habe ich noch nie gesehen. 1 Bar Druck drauf gegeben? Sicher, dass das Manometer nicht defekt war?

Markengefäß?
 
Die ganzen Dellen kamen wohl vom Wasserinhalt, nehm ich mal an. Ansonsten würd ich meinen, dass der nicht ordentlich verfalzt war o.ä.
 
Den gleichen Wasserfilter hab ich auch im Keller. Da fällt mir gerade mal ein, dass ich den nach 8 Jahren mal spülen sollte. *suspect*
 
@Muckel

Da war seine Hand...

Gestern war übrigens der Schornsteinfeger da und hat die Heizung geprüft, hat sich dabei den Finger eingeklemmt, ist jetzt blau... Ich lass da niemanden mehr runter...
 
*buck*

Langsam ist das wirklich unheimlich *suspect*
 
sollte er sich mal für ein späteres leben einfrieren lassen, ist der ausfall sämtlicher umliegender kryokammern vorprogrammiert. vielleicht ist er ja auch ein mutant :o fähigkeit: Bad luck disseminator ^^ oder so ähnlich....
 
Scheissemagnet.
 
"Bad luck disseminator" klingt aber besser *buck*
 
Meine gute Laune...
 
Is der Onkel bei dir in der Nähe?
 
Ne nur gestern dran vorbeigefahren :]

Das erklärt einiges
Warum der Plan geändert wurde und grade in den Moment wo ich Hardware seit fertig wurde und die Software aufspielen wollte man mir das mitteilt zum zweiten mal *admin*

Sind ja nur 30 Stunden Arbeit gewesen...

Dann hat heute einer noch ein sensor kaputt getreten

Und auch warum die beiden 2cm dicken Stahlträger eines Vöderes sich auf 3m lange um 30° verbogen haben nachdem sich ein Antriebsriehmen verkannt hat

Und das an ein Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir dem Onkel mal einen Besuch in Nordkorea spendieren. Dann sind die Atomwaffen futsch.
 
Macht bitte nicht die einzige Fitzbox des Nordkoreniaschen Internets kaputt.
 
-_- tochter hat ein neues smartphone zu weihnachten bekommen... ich habe dann ihr alter übernommen was mir vorhin runtergefallen ist :| natürlich ist direkt das ganze display zerplatzt. Ihr ist es in 2 jahren gefühlte 100 mal aus der hand gerutscht und mir geht das ding nach einem abflug flöten

*admin*
 
Na zum Glück ist nicht das Neue runtergefallen. :o
 
Na zum Glück ist nicht das Neue runtergefallen. :o

hätte ich ja als Transportschaden reklamieren können ;D eine reperatur lohnt sich auch nicht wirklich (moto g2) ersatzteile würden mich 30 € kosten. so wirds halt ein boinc knecht :)
 
Meinem Handwerker gerade die Hand. Ihm ist das Ausdehnungsgefäß explodiert! Und das so kurz vor Weihnachten :-/:-[

Heute ganz miese Nachrichten. Es hat ihm wohl ein Gelenk zertrümmert, was zu spät erkannt wurde. Deshalb ist er nun Arbeitsunfähig, musste seinen Betrieb einstellen und seine Angestellten entlassen... die BG scheißt ihn wohl mit Papier zu, ich hoffe da kommt was bei raus. Ich hab ein scheiß miserables Gewissen. Ich weiß zwar, dass ich nichts falsch gemacht habe... aber ich war in der Nähe :-[
 
Das ist jetzt nicht dein ernst... :o
 
Das ist übel. Kann man da gar nichts dran machen oder dauert die "Reparatur" nur zu lange?
 
Die Sehnen sind wohl schon verkürzt, ist wohl irreparabel. :-X

Ich werde ihm noch ein gutes Krankenhaus für Handchirurgie empfehlen für eine Zweitmeinung. So ein scheiß das :(
 
Zurück
Oben Unten