Musik Amy Winhouse verstorben

Immer tragisch wenn jemand in dem Alter stirbt, wirklich überraschend ist es wohl nicht.
 
tja, so schnell kann nach 27 jahren rumgewine ruhe sein..
verdiehnt hats keiner, aber wenn man DERART drauf hinarbeitet...
trotzdem schad, keine frage.
 
..war absehbar, und jetzt sage niemand, man habe es nicht geahnt. 27 ist ein kritisches Alter..
 
CvSR1.jpg


Sagt wohl alles...oder?
Armes Mädchen.
 
Sicherlich nicht schön, wenn jemand stirbt. Und schon gar nicht in diesem Alter.

Allerdings will sich bei mir kein Gefühl von Trauer oder Bedauern einstellen. Winehouse hat es wirklich drauf angelegt. Sie hatte das Geld und die Möglichkeiten, sich helfen zu lassen. Und zwar über längere Zeit hinweg. Wer nicht will...

So schmeißt man dann eben sein Leben weg.
 
Die Musik hatte ich gemocht. Sicher, gibt besseres, aber schlecht war es nicht. Hatte es aber wegen ihren Lebensstil vermieden irgendwelche Musik von ihr zu kaufen. Wollte niemanden unterstützen, der auf einem derartigen Selbstzerstörerischen Tripp ist.

Das Management und die Plattenindustrie, die nicht schlecht durch sie und ihr Image verdient haben sollten sich mit Beileidsbekundungen zurück halten. Die haben mindestens eine Teilschuld.
 
Nach Belgrad 2011 war das nur konsequent. R.I.P.
 
Nein, aber ein Indiz, daß Du nicht sonderlich viel mitbekommst. Zumindest über die Ausfallerscheinungen wurde ja oft genug von allen möglichen Medien berichtet, und die Mucke lief/läuft auch dauernd im Radio/TV. Also schwer, es nicht mitzubekommen, selbst wenn man nicht interessiert ist.
 
Nö, ist nicht schlimm. Wie sagte Dr. Dorian > "Neuseeland? Das liegt doch neben Alt-Seeland".
 
Ich hab mal (im TV) ein Konzert von ihr gesehen (das war zu einem Zeitpunkt, als es schon
nicht mehr so gut lief) und war begeistert von ihrem Auftritt; eine tolle Sängerin mit einer
Wahnsinnsstimme. Klamottentechnisch hatte ich etwas Schwierigkeiten mit ihr ;), aber sonst
wirklich groß. Um so trauriger, dass es jetzt so gekommen ist (man müßte fast sagen, so
kommen mußte).

Andererseits, ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, auf so einem Level die Boden-
haftung nicht zu verlieren. Da gab es schon andere, und wenn dann im Umfeld keiner da ist,
der immer mal die Bremse einlegt, dann kann das schon schief gehen. Schade, mich hat die
Nachricht wirklich traurig gemacht.

RIP!
 
Later ... vom 25 Juli 2011

in diesem Video aus dem Jahr 2006 jammt Amy Winehouse mit dem Gastgeber am Piano. ZDFkultur strahlt diese Folge zum Gedenken an die Sängerin aus, die am 23 Juli 2011 tot aufgefunden wurde.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten