Stats down ?!

Es wurden zwischen 7.4. und 17.4. keine WUs gutgeschrieben.
Die wurden alle am 18.4. validiert und sind in den 3 Tageswerten drin.
 
Ah, so ist das. Dann ist der Fehler nicht mal einer. Nicht einmal richtige Fehler kann ich finden. ;D
 
Die Stats hängen !?!
 
ja irgendwas stimmt nicht, zumindest werden mir keine CC Credits gut geschrieben.
 
Bei mir steht noch Stand 24.08.2018 16:00 Update..
 
Bei LHC sind sinnfreie Werte zu verzeichnen. Ich hatte >4k Cr in den letzten 24h und unsere Stats zeigen ca. 517 an. echt seltsam.
 
Hmmm, jetzt wirst Du mit 10K in den letzten 24h angezeigt
 
naja laut bam gibt es 4 oslen_gg´s vll mal das chaos beseitigen *buck*
 
BAM interessiert hier nicht. In unserer Stats ist er nur einmal drin. Aber natürlich ist es besser mal aufzuräumen. Falls das überhaupt geht.
 
Habe ich schon versucht, außerdem sind es auch nur zwei davon. :o Oha.

Die haben sich vermehrt. Sind doch jetzt schon vier davon.
An den einen doppelten habe ich mich schon gewöhnt, der stammt noch aus Zeiten von Spinhenge@home. :D
Ist aber auch einfach, einen neuen zu erzeugen bei BS.
Einfach nur ein neues Projekt auf einem neuen PC anrechnen und schon ist ein neuer User da.
Nur weg kriegst du die nicht wieder. :-/
 
Ja, kenne ich und genau das habe ich auch versucht. Entweder habe ich einen Fehler gemacht oder es geht wirklich nicht. *noahnung*

--- Update ---

Nachtrag:

Auf der ersten CPID sind gesamt 15 Projekte zu sehen, davon 12 retired. An die anderen 3 komme ich nicht mehr ran, wegen Mail-/PWD-Änderung. (Albert@home, Denis@home, RNA)
Auf der zweiten ist nur Wuprop drauf, das sollte sich also längst behoben haben, hat aber nicht.
Auf der dritten ist nur Spinhenge drauf, lässt sich also auch nicht mehr beheben und ...

... die vierte CPID ist gegenwärtig aktiv.

ERGO: So blöd die Situation auch ist, ich werde damit weiterhin leben müssen.
 
Die Stats sind schon wieder down. JagDocs Rechner laufen nicht mehr.
 
GPUGRID bringt den Updater zum Absturz :(VirtualBox_MiniXP BartPE_27_02_2024_16_13_58.png
 
Mal schauen was ydeeps da am updater machen kann.
 
Aktuell würde helfen die Aktualisierung von GPUGRID abzuschalten, starte alle zwei Abfragen manuell neu gerade
:-X
EDIT: Die Update Zeit auf 1h zu setzen würde auch helfen, haben ja kein Race am laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stats sind schon wieder down. JagDocs Rechner laufen nicht mehr.
Die laufen alle , der Service wurde von GPUGrid gekillt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt kommt:
Updater.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei den Updater zu debuggen und musste leider sämtliche Updater-Registrierungen entfernen :(
Ich gebe Bescheid sobald alles läuft.

@JagDoc
Bitte nicht dazwischenfunken - sonst bekommt mein Debugger keinen Job zum Testen :(
;)
 
Sorry, ich mach schon nix mehr.
 
Ne kein Ding. Ich habe leider (kurzfristig) keine andere Möglichkeit das anders zu Regeln.
Allerdings habe ich den Fehler gefunden. Eine neue Version (303) gibt es in kürze.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich kann leider derzeit keine bestehenden Dateien auf dem Server verändern. Daher poste ich den Link zum neuen Updater 303 hier: https://stats.planet3dnow.biz/UpdClient/Updater303.7z

Dieser funktioniert (mit Admin-Rechte) auch für Windows11. Der Fehler wurde korrigiert.
Da ich die Update-Hosts zurücksetzen musste, müsst ihr leider euch erneut im Updater/Monitor unter Options -> "Create and Test Account" erneut anmelden. Dann sollte es wieder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter win10 verweigert der Defender wegen angeblichen Trojaner den Zugriff *kopfkratz
 
Ich kann leider derzeit keine bestehenden Dateien auf dem Server verändern. Daher poste ich den Link zum neuen Updater 303 hier: https://stats.planet3dnow.biz/UpdClient/Updater303.7z

Dieser funktioniert (mit Admin-Rechte) auch für Windows11. Der Fehler wurde korrigiert.
Da ich die Update-Hosts zurücksetzen musste, müsst ihr leider euch erneut im Updater/Monitor unter Options -> "Create and Test Account" erneut anmelden. Dann sollte es wieder laufen.
Windows Defender löscht mir den Updater.
 
Die exe ist frisch aus dem MS Compiler, aber ein Check von Virus Total Online sagt "Trojan:Win32/Phonzy.B!ml" detected.
Das glaube ich jetzt nicht....

kaspersky online sagt alles ok
Defender sagt "Trojan:Win32/Phonzy.B!ml" aber nur bei der frisch erzeugten Datei, bei anderen Compilaten ist alles ok.


Edit: Ich hatte das "DebugFormat" fürs Release-Build noch aktiv. Ohne dem meckert der Defender nicht mehr.
Das Archiv habe ich aktualisiert. Wer traut sich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten