Vorschläge für das Ordendesign

Ihr könnt ja den Rand etwas ausknabbern, für all die Großen, die uns gefehlt haben, je einmal abbeißen. ;D
 
Sieht gut aus. Nach 5 Goldenen mal wieder eine Silbermedaille ist doch auch mal ganz nett.
 
gefällt mir auch ... haben will :D
 
Finde sie auch toll, auch haben will :D
 
Statt der Strichmännchen drauf könnte ich mir auch Ameisen vorstellen. Denn diesmal waren es eher viele kleine Ameisen die kollektiv geknuspert haben.
 
*great*

gekauft - wo soll ich unterschreiben ??
 
Wo darf man die Medallie bestellen?
Es dauert noch etwas, bis D.U. die Zeit dafür findet (hat aktuell viel um die Ohren). Ich weiß leider nicht, wie das geht, sonst könnte ich mich drum kümmern. Sobald es soweit ist, wir es sicherlich hier im Forum deutlich sichtbar kommuniziert.

Gruß,
Ritschie
 
Es dauert noch etwas, bis D.U. die Zeit dafür findet (hat aktuell viel um die Ohren). Ich weiß leider nicht, wie das geht, sonst könnte ich mich drum kümmern. Sobald es soweit ist, wir es sicherlich hier im Forum deutlich sichtbar kommuniziert.

Gruß,
Ritschie

PUSH ;)
 
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Ich bin (mit der Hilfe von D.U.) dran. Ist und wird nicht vergessen - versprochen! *joy*

Gruß,
Ritschie
 
Ach, eine mehr oder weniger fällt doch nicht auf

0_big.jpg


*buck*
 
Also ich hab auch kein Talent *buck*

 
Ich war mal so frei und hab meine bescheidenen Fähigkeiten dazu genutzt den Orden vom letzten Jahr etwas "umzufärben" (hoffe das ist okay) *suspect*

Groß: Anhang anzeigen 37202

Klein: Anhang anzeigen 37201


Mfg AMDuzer
 

Anhänge

  • Orden 2018 klein.png
    Orden 2018 klein.png
    9,4 KB · Aufrufe: 452
  • Orden 2018.png
    Orden 2018.png
    39,1 KB · Aufrufe: 16
Noch einmal in klein mit transparentem Hintergrund...

Orden 2018 klein.png
 
sieht gut aus, danke *great*
 
Mein Vorschlag für das diesjährige Ordendesign.
 

Anhänge

  • Orden 2019 klein.png
    Orden 2019 klein.png
    6,2 KB · Aufrufe: 152
  • Orden 2019.png
    Orden 2019.png
    40 KB · Aufrufe: 11
Mir gefält es.
 
Dann nehme wirst ;D
 
dann mal her damit ^^
 
Zurück
Oben Unten