Vorschläge für das Ordendesign

Hatte Sonic nicht gesagt er hat noch die originalen .psd?
 
Hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Egal, ich hab jetzt den letzten Vorschlag von D.U. zur Aktivierung beantragt. Soll ja auch keine unendliche Geschichte werden ;)

Gruß
Ritschie
 
Hey D.U.

danke an deinen Junior für die Arbeit - ist klasse geworden der Orden (uii, reimt sich ja a bissl *joy* )

Wächst da DC-Nachwuchs heran? ;)

Gruß
Ritschie
 
Der ist voll dabei...
 
Sieht schon mal besser aus, als das was ich verbrochen habe. *chatt* *great*
 
Feinschliff muss schon noch ran. Also beim Großen. :D

Grüße, Martin
 
So nach dem wir nun beide Hammer haben:

Ausgehend davon was X_Fish gebastelt hat schlage ich eine 3-Teilung vor:


EventMiniMittelGroß
WCG Thor Challenge 2020Hammer_2020.pngHammer_2020_Mittel.pngHammer_2020_groß.png
WCG Thor Challenge 2020 PureHammer_Pure.pngHammer_Pure_Mittel.pngHammer_Pure_Groß.png


Es wäre auch hilfreich, wenn man erfahren könnte, wie groß die Orden auf der Seite wie zB https://forum.planet3dnow.de/index.php?awards/boinc-pentathlon-2020.19 sein dürfen
 
Es wäre auch hilfreich, wenn man erfahren könnte, wie groß die Orden auf der Seite wie zB https://forum.planet3dnow.de/index.php?awards/boinc-pentathlon-2020.19 sein dürfen
Dazu schaue man mal schnell in den Startpost ;-)

Wobei ich immernoch für nur einen Hammer-Orden für die gesamte Challenge wäre - soll ja nicht inflationär werden. Mir gefiele der Pure-Hammer ganz gut. Wer fit in Bildbearbeitung ist, könnte ja das "Pure" rauseditieren?!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
dann passt dat oben evtl....
 
Also ich denke auch dass ein ? für beides reicht, man weiß ja nicht mal genau welche ? der coolere ? ist.

ich glaube damit wäre bewiesen dass der inflationäre Gebrauch von Hämmern

Nicht so gut aussieht. Ich stimme für den Pure Hammer.

Grüße, Martin
 
Dann aber einen kleinen Hammer (egal ob blau oder grau) für das Mini und ein Combo-Bild mit beiden Hämmern übereinander ?
 
Gekreuzte Hämmer? So in der Art (aus dem Bergbau entliehen):

Bildschirmfoto vom 2020-11-09 18-49-53.png
 
Wenn wer was basteln kann, soll mir ein gekreuzter großer Hammer auch recht sein. Obwohl ich bezweifle, dass das gut ausschaut. Aber überrascht mich ;-)

Gruß
Ritschie
 
Ich fände einen von den Thor-Hämmern für beide Challenges auch völlig ausreichend...
 
Over 9000 Hammer !!!

Ne bin auch für denn pure Hammer
 
Finde den Pure Hammer auch schöner, der andere ist halt nur einfach sehr dunkel.
 
Bei dem anderen haben wir Profiteams geschlagen - nicht umsonst "World Championship of Crunch..." ;)

Können ja einen Hammer nehmen und die beiden Siege im Subtext erwähnen. Dann würde ich für den Pure Hammer stimmen *great*
 
Mir würde auch ein Hammer reichen.
Bei dem kleinen blauen stört mich aber der blaue Hintergrund ein wenig. Der sollte auch durchsichtig sein.
 
Wie wärs mit nem Doppelhammer?

Ist jetzt nur ein grober Entwurf.
 

Anhänge

  • Doppelhammer.png
    Doppelhammer.png
    268,6 KB · Aufrufe: 21
ein Hammer reicht, aber wenn dann den Hammer auf den Kopf stellen und den Stiel nach oben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wie wärs mit nem Doppelhammer?

Ist jetzt nur ein grober Entwurf.
wäre cool aber verkleiner den mal, den Gedanken hatte ich auch.
Ich denke im Shrink wirkt das nicht mehr so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten