Vorschläge für das Ordendesign

genau … passt so daher die Bitte - wo kann man dat beantragen ...
 
Bis jetzt noch gar nicht. Die Mods werden es bekannt geben wie die anderen Jahre auch, wenn sie soweit sind.
 
[X] Design passt

*great*
 
Das ging ja diese Jahr richtig schnell, hab sogar schon mein ordentliches denn ich jetzt erst mal auf Hochglanz poliere *buck*
 
Auch von mir DANKE!
 
Achja, bitte nicht wundern, wenn einige etwas verspätet ältere Orden bekommen, ich hab die Anfragequeue mal entmistet, da hatten sich unter zahlreichen bearbeiteten Anfragen ein paar Karteileichen versteckt.
 
Auch von mir: Danke
 
Danke, für das schnelle designen *greater* und der Entscheidungsgeschwindigkeit ;D
 
Erstmal Danke an AMDuzer für's Erstellen des Ordens - schön, dass es Leute gibt, die sich hier engagieren!

Danke natürlich auch an pipin für's Kümmern - ich wäre erst am Wochenende dazu gekommen.

*great*

Gruß,
Ritschie
 
Danke auch von mir:)
 
Ein Vorschlag für Olsen ;)

Orden 2020.png
 
Hallöchen. War lange nicht mehr hier. Schön zu sehen, dass mein altes Grunddesign immer noch verwendet wird. Ich muss Mal meine Festplatte durchforsten, ob ich noch irgendwo die psd Datei hab, mit verschiedenen layern.
 
Müssen die schottischen Farben im Band sein? Es mag kleingeistig sein, aber... es gibt auch andere schöne Farben.
Vielleicht was buntes oder das schwarz-rot von LTT. Allerdings könnte das falsch verstanden werden.

Schwarz-Organge wäre gut. Die Ryzen Farben. Denn die Ryzen Systeme hier haben sich dieses Mal wirklich ausgezeichnet.
 
Ja, nur brauner Elch auf bronzefarbenem Grund? *kopfkratz
 
Die Idee ist auf jeden Fall gut.
 
Zurück
Oben Unten