Neuer Gegner bei Spinhenge@home

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.640
Renomée
238
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber boinc.at ist noch nicht mal in den Top 10... laut unseren Stats dauert es noch eine Weile bis es gefährlich wird ;)

und jeidler ist ein CPU-Mega-Cruncher, schau dir mal an was er in den anderen CPU Projekten für Credits hat (BOINCStats)... Hut ab ;D
 
Ja klar ist noch etwas weit weg, aber er hat die 7Meilen Stiefel an. Und so wie der bei CPU Projekten ein feuer abbrennt und das ganz alleine mit vielen vielen PCs wahrscheinlich sollten wir den mal beobachten.
 
Ich glaub darüber können wir uns in einem Jahr mal Gedanken machen...
.
EDIT :
.

... Und so wie der bei CPU Projekten ein feuer abbrennt und das ganz alleine mit vielen vielen PCs wahrscheinlich sollten wir den mal beobachten.
Oder anwerben ;)

Edit:
Spin wirft halt momentan gut Credits ab. Kann sein, dass er auf andere Projekte ausweicht, falls die Spin-Credits nicht mehr so leicht verdient sind.
 
Anwerben, dass wäres. Wer fragt an?
 
;D Mit deinem neuen Spielzeug sollte der Löschtrupp ziemlich gut dastehen 8)

2005-08-08-feuerwehr-smart-thumb.jpg
 
Der mag zwar flink in der Stadt sein aber auf der Autobahn *noahnung*;);D
 
Wie viel Wasser passt denn da eigentlich rein. ;D
 
Dann nehmen wir für die Einsatzleitung, äh Kavallerie, lieber den hier von uns Reutlingern ;)

elw2_neu%20%283%29_650.JPG
 
Wie geil ist der Bus den!
 
Das ist mal eine Feuerwehr.

59046245_7f0bbfdd1d.jpg


Mit der hält keiner mehr mit :P

Gruß Ali
 
Alles Kinderkram....

panther.jpg


*buck*
 
Ich wusste garnicht das es in Dubai solche Bäume gibt die dann auch noch kahl sind ;)
 
Also ich hab dort nichts dergleichen gesehen, is aber auch schon 2 Jahre her.
 
ist doch Made in Germanistan ;)

Meistens sieht man die Flughafenfeuerwehr nur wenns "zuspät" ist - oder bei Übungen - solche Teile stehen auch in FaM, M, L, K/B, Dü, HH uswusf

Aber irgendwie ist hier viel OT - hat jemand diesen "PowerUser" mal angefragt ober er bzw sie zu uns überlaufen möchte ?!?
 
So was muss doch ein offizieller von uns machen ;)
.
EDIT :
.

Aber so wie es aussieht macht er wieder etwas langsamer!
 
- hat jemand diesen "PowerUser" mal angefragt ober er bzw sie zu uns überlaufen möchte ?!?
Ich hoffe mal, die Vorschläge sind nicht ernst gemeint. Erstens fänd ich es ziemlich aufdringlich von uns. Und zweitens: warum sollte er ohne Grund zu uns wechseln?! Soweit ich mich erinnern kann, ist er schon ewig bei boinc.at, oder nicht?

Edit @ 2D: zwei Dumme, ein Gedanke ;D

Gruß,
Ritschie
 
Eigentlich war das nur Spaß von mir da oben. Dachte das wäre klar ;)
 
Deswegen auch der Zwinker Smilie ---> ;)
 
Zurück
Oben Unten