keine Wus weil Client zu langsam?

Sordolax

Cadet
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
9
Renomée
0
Hallo zusammen,

ich habe sämtliche Wus die ich so bekommen habe für meine GPU in 3-4 min im Schnitt berechnet. Jetzt weiß ich nicht ganz was los ist.

Also gibt es auch größere WUs und wie stell ich die ein?

und was soll das heißen?

05.10.2011 14:03:53 | Milkyway@home | update requested by user
05.10.2011 14:03:56 | Milkyway@home | Sending scheduler request: Requested by user.
05.10.2011 14:03:56 | Milkyway@home | Requesting new tasks for CPU and ATI GPU
05.10.2011 14:03:58 | Milkyway@home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
05.10.2011 14:03:58 | Milkyway@home | No tasks sent
05.10.2011 14:03:58 | Milkyway@home | Tasks won't finish in time: BOINC runs 14.0% of the time; computation is enabled 83.2% of that

Ich meine alle Wus die ich kriege sind in wenigen Minuten durch....*noahnung*
.
EDIT :
.

Ok Jetzt habe ich mal eine "größere" bekommen. Ist wohl auch sehr knapp mit WUs. Und net so zaghaft mit antworten ich mache seit gestern erst bei Milkyway mit. Bin also dumm auf dem Gebiet.

VG
Sordo
 
Ich rechne zwar kein Milkyway (da GPU leider kein Dual Precision beherrscht *grummel*), versuche aber trotzdem mal dir zu antworten.

Die Milkyway GPU WUs sind soweit ich weiß alle so kurz. Wenn man die auf der CPU laufen lässt, dauert die Berechnung natürlich länger. Das macht in meinen Augen aber keinen Sinn, da Grafikkarten dabei um ein Vielfaches schneller sind. Die CPU würde ich auf andere CPU exklusive Projekte ansetzen.

Bzgl. des Problems "Won't finish in time" vermute ich mal, dass du den Arbeitsvorat zu hoch eingestellt hast. Wenn man den zu hoch einstellt, z.B. 7 Tage, die WUs laufen aber schon in 5 Tagen ab, dann bekommt man keine WUs mehr. Hier gilt also nicht unbedingt "viel hilft viel".
 
upgrading assimilator/validator update
Just an update -- I've pretty much gotten the new assimilator, validator and work generator daemons working (they're going to be separate now). I'm probably going to be testing work generation first (with the old assimilator/validator) to make sure things are working correctly -- probably tomorrow night I'll be sending out test workunits. After I get those sent out and coming back correctly, I'll start testing the new assimilation and validation.

Die MW Crew arbeitet an den Servern bzw an deren Software und aus diesem Grund ist es momentan schwierig mit der WU Versorgung. Warte mal einige Tage ab.
Wenn auf der Server Status Seite steht: Milkyway@home, ungesendet = 0 dann gibt es eben keine.

Ausserdem solltest Du den Haken bei "Benutze CPU" in Milkyway@home Einstellungen wegmachen. Dann wird auch nicht nach CPU-Aufgaben gefragt.
 
Zurück
Oben Unten