YAFU

Norman_RKN

Lt. Commander
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
103
Renomée
17
About YAFU

YAFU is a alpha project, which main goal is it to test the latest Boinc server code for bugs. Please report any error which you find in the webpages in the forum.
In parallel to this it factorize numbers of 80-110 digit length which needs to be factored. You can participate by downloading and running a free program on your computer.


Das Projekt wird von YOYO durchgeführt.
Races zwischen SG und SUSA auf #1 im moment im gange.

http://yafu.dyndns.org/yafu/
 
Auf meinen Atom stürzt es nach 3 Sekunden ab.
Und auf dem X6 läuft es nun (angeblich auf allen Kernen) seit 7h, lastet die CPu aber kaum aus und zeigt keinerlei Fortschritt, ist das normal?
 
Auf meinen Atom stürzt es nach 3 Sekunden ab.
Und auf dem X6 läuft es nun (angeblich auf allen Kernen) seit 7h, lastet die CPu aber kaum aus und zeigt keinerlei Fortschritt, ist das normal?
Fortschrittsanzeige geht nicht.
Auf meinem Atom 330 läuft es mit 3 Kernen, Laufzeit zwischen ein paar Minuten und 2 Tagen.
Das Netbook mit Atom 270 nach ein paar Sekunden Berechnungsfehler.

cu JagDoc
 
Danke dir, sehe gerade, es auf auf dem x6 auf 5 Kernen, aber das habe ich so eingestellt. In einer VM laufen noch 3x wanless2 (linux), die lasten den Rechner eigentlich aus. YaFu macht dagegen nicht viel, sagen wir mal garnichts, es hat angeblich in den letzten 7 Stunden 7 00:00:00 CPU Zeit gebraucht :(. Muss das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuell laufende zeigt unter Eigenschaften CPU-Zeit 7h, Laufzeit 25h45m an.
Laut Taskmanager hab ich auf 3 Kernen je 25% Last, CPU-Zeit 1h (3xgnfs-lasive.....exe) und yafu 0% Last und CPU-Zeit 1h33m.

cu JagDoc
 
Ich breche meine mal ab, die hat auch mur 92k Speicher und immer noch 0sec CPU Zeit. Vielleicht läuft ja das Projekt auf irgendeinem System, den Llano will ich nicht testen, der hat gerade eine lange RNA am Wickel...
.
EDIT :
.

Gefahr erkannt Gefahr gebannt... So oder so. Avast war der Übeltäter, denn die nächste WU wollte/sollte auch in die Sandbox...

Ausnahmen (Verzeichnisse, die einzelnen exe in den jeweiligen slots waren mir zu viel) hinzufügen und Projekt Reseten hat alles nix gebracht. Das brachte den Effekt das jafu Haufen einzelne ecm startete und nach 1 sekunde beendete... *buck* Die Sandboxfunktion erstmal ausgeschaltet, jetzt funktioniert es = yafu task hat jetzt 99% auf 6 kernen... mal sehen ob wuprop die zeit richtig ausliest.
 
Zurück
Oben Unten