22. Fotowettbewerb "Kühe"- Informations- und Diskussionsthread

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.249
Renomée
1.253
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo allerseits,

gerade wurde das Thema des 22. P3D-Fotowettbewerbs ermittelt.
Aus den vorgeschlagenen Themen wurden zuerst mittels Umfrage eine Vorauswahl von 5 Themen getroffen. Aus den zuvor ausgewählten Themen wurde dann das Thema mittels Zufallsgenerator ausgelost.
Das Thema lautet: "Kühe".
Nun habt ihr 2 Monate (bis zum 8. Januar 2011 um 22:00 Uhr) Zeit, eure Beiträge einzusenden.
Die Bilder sendet ihr bitte, wie üblich, über die Fotowettbewerbsseite ein. Dort findet ihr auch die FAQs (insbesondere zum Thema Bildbearbeitung).
Bitte beachtet weiterhin, daß sich das Einsendeformular selbstständig um 22:01 schließt - sendet eure Bilder bitte rechtzeitig ein, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Wenn ihr Fragen habt, ist dieser Thread der richtige Ort, um sie zu stellen. Desweiteren stehen wir euch natürlich auch für Fragen per PN oder ICQ zur Verfügung.

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Fotografieren, gutes Licht und viel Erfolg.

Cephei & Schwarzmetaller
 
Na dann viel Spaß beim Kühe fotografieren. Und das auch noch im Winter. *lol*
 
Da muss man halt nach schwarzen Flecken auf der Weide suchen.:D
 
oh je Kühe im Winter,
das einzige was hier rumläuft sind Skihasen, evtl. noch ein Milka-Ballon ;D
Naja mal schauen was geht.
 
Na dann viel Spaß beim Kühe fotografieren. Und das auch noch im Winter. *lol*
Die Kuh kriegen wir schon vom Eis. *chatt*



Achja, mein Vorschlag, Muhahaha..... *buck*


Ich bin mal gespannt.... ;D
 
kann ich meinen avatar nehmen ? *buck*
 
Darfst du - wenn du ihn fotografisch in Szene setzt...Screenshots gelten nicht.
 
Wohne seit kurzem ja mitten in der Großstadt und hier sind weit und breit keine Kühe in Sicht!
Hätte allerdings ein paar nette "Kühe-Shots" von meinem Trip durch NZ dieses Jahr. Fotos die also nicht extra für den Wettbewerb geschossen wurden sind ok?
 
So hab heut paar Kühe gefunden und gleich mal meine neue Cam missbraucht.
Da es bei uns noch relativ warm ist, grasen die bei uns noch fröhlich vor sich hin.
 
Wohne seit kurzem ja mitten in der Großstadt und hier sind weit und breit keine Kühe in Sicht!
Hätte allerdings ein paar nette "Kühe-Shots" von meinem Trip durch NZ dieses Jahr. Fotos die also nicht extra für den Wettbewerb geschossen wurden sind ok?


ist vollkommen ok ;)
 
super sache. vielleicht nehmen wir das nächste mal haifische oder säbelzahntiger.
 
Naja, die sollte es echt überall geben. Ist es zu viel verlangt mal eben ein paar km aus der Stadt raus zu müssen?
 
wie ich schon mal sagte glaube ich das thema kühe umfasst auch andere rinder. also kann man ja notfalls auch mal in den zoo gehen und da irgendein rind fotografieren ;)

ist klar das solche fotos wie die hier jetzt kaum möglich sind :
kuh_wasser_.jpg

KuhimWasser.jpg
 
Hey,

Sonntag war zur Abwechslung bei uns mal gutes Wetter, und ich konnte tatsächlich auch ne relativ fotogene Kuh finden.
Ich bin mal gespannt wie sich meine erste Einsendung so macht

LG
 
Etwas mehr als die Hälfte der Zeit ist um, bisher sind 4 Einsendungen eingegangen.
 
mir fiel das jetzt wieder ein....

ich hab leider keine so besonderen bilder aber gibts hier jemand der mir bei meiner entscheidung helfen kann welches bild ich nehmen soll ? ich würde demjenigen in pn mal einen link zu einer slideshow geben. :)
 
Hallo zusammen... ihr habt noch 3 Tage Zeit, Bilder einzusenden.
Bisher haben wir 6 Einsendungen, alle müssten ihre Lesebestätigung bekommen haben.

@Morkhero: Hast du schon jemanden? Ansonsten helf ich gern.
 
da ich mein bild eingeschickt hab obwohl es mir eher nicht so gefällt *buck* hier mal ein paar andere (die mir eigentlich alle nicht so gefallen *chatt*)

mein eigentlicher favorit den ich aber dann doch nicht genommen hab wegen dem stacheldraht
20111116-IMGP1581-2.jpg


ein paar rückansichten
20111116-IMGP1517-3.jpg


20111116-IMGP1485-3.jpg


20111116-IMGP1476-2.jpg

ich hätte wohl doch das erste nehmen sollen, aber egal so wichtig ist das nun auch wieder nicht. und wahrscheinlich sind die bilder der anderen eh tausendmal besser. ;)
 
Das posten wir hier, sobald wir dazu kommen. Sind beide die Woche n bissi im Stress :-(
 
Zurück
Oben Unten