Epic Music, Gladiator Sounds etc

Two steps from hell wurden ja schon ein paar mal genannt.
Ich glaub das war noch nicht dabei:


Episch!

kleiner Tip: Mal bei google nach dem Titel suchen. Da gibts das dann auch in guter Qualität ;)
 
Jo, Two Steps From Hell von Thomas Bergersen hab ich mir damals direkt gekauft als Bitspyer es empfohlen hatte.

Ich höre es morgens beim Zähneputzen. Das gibt Kraft für den Tag :)
 
Nach "Heart of courage" gefällt mir das hier am Besten:

 
Ich warte auf den Tag, an dem der werte TE endlich den Titel korrigiert ;D !
Oder uns verrät, welche dunklen Mächte epischen Ausmaßes hinter "Galdiatoren" stecken 8) !
 
Ich warte auf den Tag, an dem der werte TE endlich den Titel korrigiert ;D !
Oder uns verrät, welche dunklen Mächte epischen Ausmaßes hinter "Galdiatoren" stecken 8) !
jetzt, wo du es schreibst... ;D
 
@M: Ich denke, das könnte was für dich sein:

 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Morkhero erneut bewerten kannst.

Da sind richtig gute Sachen dabei *great*
 
Jep, hab es ne ganze Weile nebenher laufen lassen :)

Gn8 @ll
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mir gerade zig mal die sachen von heilung reingezogen habe ^^ würde ich behaupten die passen doch irgendwie hier in den thread mit rein.

zumindest mit dem weiblichen gesangspart in fylgija ear / futhorck


ok oder halt in krigsgaldr

diese ganze show hätte ich gerne mal live erlebt. hat ja auch teilweise was von techno/rave/minimal ^^ beispielsweise im letzten lied der show :P.
aber ok summer breeze interessiert mich nicht ^^ ich will nicht auf ein metal konzert nur um die zu sehen. mir gefällt eher nur so die mittelalterschiene....:)

finde auch das man sich das nur anhören kann, wenn ein subwoofer den bass wiedergibt, sonst geht einfach zu viel verloren und es klingt nur noch so lala.
 
Die Musik ist ja Geschmackssache, das Gehabe ist aber ultra-lächerlich.
 
mag sein ^^ aber wenn man sich die ganze show anschaut finde ich passt das gehampel schon irgendwie ^^. ist halt ein wenig wie ein verrückter shamane ^^


nur den (monotonen) kehlkopfgesang muss man halt doch irgendwo mögen. aber wie gesagt man muss den bass fühlen können, sonst klingts lächerlich. bei mir hier macht das teil bei der show fast immer "wind" ^^
 
Zurück
Oben Unten