WCG - GO Fight Against Malaria

Ich hab hier mal die Badges zu dem Projekt

gfam_0.jpg
gfam_1.jpg
gfam_2.jpg
gfam_3.jpg
gfam_4.jpg
gfam_5.jpg


Gruß Ali
 
Schon wieder ein neues Projekt und ich habe noch nicht mal beim nun zweitjüngsten Projekt das Gold-Badge errechnet. :P

Der Eintrag im Wiki ist auch schon (fast) fertig. :)
 
Nett, ein Grund mal wieder einen Blick auf die Stats zu nehmen und zu sehen dass ich just heute Camo überholen konnte (bei den Credits). :P
 
Hm, dann werde ich mal zur Challenge meinen Output etwas erhöhen. Auf Dauer wird das aber nichts, fürchte ich. :-/
 
Hatte zufällig Jemand Probleme mit hängenbleibenden WUs bei Malaria?
Auf einem nicht übertakteten, nicht untervolteten E8400 (also die Stabilität in Person) bleiben die Teile immer mal wieder hängen, die Prozente wollen nicht weiter, auch nach zig Stunden.
Einziger Verdacht, den ich habe: die Boinc-Version könnte zu neu sein (der betreffende User updated brav jede neue Version, ich bleibe ja lieber immer bei alten Versionen...). Alternativ kommt auch noch die Einstellung in Frage, daß die CPU immer nur zu 50% genutzt werden darf von Boinc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hätte ich natürlich auch selbst mal reinschauen können. :o
Sieht so aus, als vertragen die WUs die 50% Einstellung bei der CPU nicht.
Ich selbst hab auch keine Probleme, trotz CPU am Limit. Ich werds mal so weitergeben, betrifft nicht meinen Rechner.
 
0:090:19:11:22 Ein kleiner Schritt für die Community aber ein großer Schritt für mich... oder wie lautete der Spruch. *suspect*
 
Nein, nicht das auch noch. Wie soll ich das denn alles parallel rechnen...
 
*grummel*
Können die das nicht bissel eher ankündigen, damit man vielleicht auch noch bis zum nächsten Badge kommt und dann damit aufhört?
*284 Kerntage such*
 
Zuletzt bearbeitet:
81 Kerntage such *noahnung*

Naja wird halt der Ph2x6-1055, Ph2x6-1090#1 und #2, der FX8150 und der 2QCO2382 mal für 3 auf WGC GFAM gesetzt ... sollte reichen für GOLD - sofern Herr Pen Ding nicht dazwischen haut 8-(
 
da enden aber jetzt einige Projekte bei WCG. Hoffentlich kommen neue hinzu.
 
Zurück
Oben Unten