Superlink

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.549
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Hallo Ihr,
momentan hat Superlink mal Arbeit.
Wie sieht es aus wollen wir unseren Rückstand zum ersten Platz etwas verkürzen?
Die derzeitigen 10,5 Mio auf die ESL sind schrumpfungsbedürftig.
Und da bei SIMAP die WUs für diesen Monat durch sein sollten könnten wir uns doch mal so kurz vor Weihnachten an Superlink probieren.


Gruß

D.U.
 
Probiere schon fleißig mit, so wie es aussieht sollten wir wirklich ein paar Schippen drauflegen, sonst haben uns vor Weihnachten noch die Französischsprachigen und im neuen Jahr gleich SETI.G...

BTW: TLP hat hatte auch wieder ein bisschen Arbeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Kerne + 12 HT dazugeschaltet
 
Bin schon ein paar am knuspern, aber habe noch viele Simapsen im Bunker... die will ich ungern zurückgeben.
 
ah super,
ich bleib noch ein paar Tage auf RNA - da steht die Rückeroberung von Platz 1 vs Rechenkraft auch kurz bevor.

Wenn das passiert ist, und Superlink noch Arbeit hat, gehen 2 Kerne dazu.

Gruß
skell.
 
Bin mit ein X4 dabei.
 
Bin schon ein paar am knuspern, aber habe noch viele Simapsen im Bunker... die will ich ungern zurückgeben.

SIMAP geht vor erst dort die Bunker abknuspern, solange muß SL warten!!!!


Gruß

D.U.
 
Bin am überlegen, auch mit einem Rechner einzusteigen (die anderen haben wohl zu wenig RAM). Unter was läuft Superlink denn besser, unter Linux oder unter Win7 (beides 64bit)?

Gruß,
Ritschie
 
Ist klar, warum?

Oder hast du es einfach ausprobiert?

MfG.: mHm
 
Habe mich auch mal angemeldet. Allerdings mit Win7 x64 - bringt schon auch was, oder?
 
Ich wollte auch mal etwas helfen
nur rechnet bei mir nix nur die zeit zählt runter

Win7 64

Edit: jetzt gehts ...springt von 0% direkt auf 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja werde dann morgen meine 2 Systeme die auch Linux haben umswitchen. UNd die Mobillen werden dann weiter unter Windows rechnen.
Wie lange dauert eine WU? Bei mir steht keine Zeitangabe obwohl die CPU rechnet.
 
Also ich bekomme auch nichts.
 
War ja klar die erste fertige WU und der böse Mr. PENDING ist ja sofort zu stelle. 8-(
 
Hab auch mal einen Rechner (x6) geswitched!
 
Auf meinem X6@3,2GHz ca. 28 min.
 
bei mir ist es sehr unterschiedlich.
klick
 
Der Link auf deine privaten Rechner ist für uns ohne deinen Accountdaten nicht einsehbar.
 
Zurück
Oben Unten