Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Commodore
    Special
    Commodore
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD 64 3700+@2750 Mhz
      Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum
      Kühlung: Artic Freezer 64
      Arbeitsspeicher: 2x 1 GB Samsung UCC
      Grafikkarte: HIS ATI Radeon X1950 Pro Turbo IceQ R2
      Display: Samsung BW206, 20,1´´, 1680x1050 Pixel
      Festplatte(n): 160 GB SATA Samsung + 250 GB SATA Seagate
      Optische Laufwerke: LG DVD RAM Brenner + Pioneer DVD ROM, IceBox Frontpanel
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: Chieftec CS601
      Netzteil: Be Quite 400 W
      Betriebssystem(e): WinXP Prof
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Thermaltake HR-05 - SLI mit einem 80-er Silentlüfter, IceBox Frontpanel mit 4 USB, Firewire und Kar

Danke Danke gesagt 
    2
    Danke Danke erhalten 
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)

router verkauft thx

Erstellt: 07.02.2012, 20:40, 3 mal gepusht
    Letzte Änderung: 10.02.2012, 09:12
    Zuletzt online: 08.04.2013, 08:53
    Verkaufe hier mein TP-Link "TL-WR1043ND" Wireless-N-Gigabit-Router, habe ihn als Ersatz für mein FB 7170 gekauft aber dann doch auf einem FB 7390 umgestigen.
    Seitdem steht der Router in meinem Arbeitszimmer und fungiert als Gigabit Switch, ich habe mir aber jetzt einen "normalen" 8Fach Switch gekauft.
    Das Gerät wurde in Ungarn gekauft ich habe das Gerät in Deutschland bei TP-Link registrieren lassen, somit kann man im Garantiefall auch den Support in DE in Anspruch nehmen (Mailverkehr sowie Bestätigung werde ich mitliefern).
    In Ungarn vergibt TP-Link 5 Jahre Garantie in DE "nur" 3 Jahre, Kaufdatum war 28.08.2010 es gibt also noch reichlich Restgarantie.

Der Router ist in einem technisch sowie optisch einwandfreien Zustand und wird mit kompletten OVP, Rechnung und Zubehör verkauft.
    War mit dem Router sehr zufrieden (mein Switch wird auch eins von TP-Link ), es ist einfach zu konfigurieren und es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Technische Daten:

-4 Gigabit-Ethernet-Ports ermöglichen sehr hohe Datenübertragungsraten
    -Zentrales Speichern und gemeinsame Nutzung von USB Datenträgern
    -SST™ erhöht die Verbindungsgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit dramatisch
    -CCA™ sorgt automatisch dafür, dass möglichst nur auf freien oder wenig belegten Kanälen gesendet wird und somit keine Konflikte entstehen
    -Die Wireless-N-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps ist ideal für bandbreitenhungrige oder unterbrechungskritische Anwendungen wie Onlinespiele, VoIP und sogar HD-Videostreaming
    -Für Heim- und Büronutzung. Unterstützt PPPoE, Breitbandzugriff über dynamische oder feste IP-Adresse und weitere verschiedene Arten der Einwahl
    -Unterstützt UPnP, DDNS, Statisches Routing, VPN Passthrough und Portforwarding
    -IP- und MAC-Adressenfilterung sowie URL-Filterung für flexible Kontrolle des Onlinezugriffs und der Onlinezeit
    -Unterstützt SPI-Firewall und Zugriffskontrollverwaltung
    -Einfaches Einrichten einer WPA/WPA2-verschlüsselten, sicheren Verbindung durch Betätigen der QSS-Taste
    -Die Benutzeroberfläche unterstützt kostenlose Softwareupdates über das Web
    -3 abnehmbare Antennen mit Reverse-SMA-Anschluss

TL-WR1043ND

MP: 25 EUR + Versand mit Hermes (4,30 EUR) oder DHL 4,90 EUR => 26,35 EUR + 3,65 EUR Versand mit Hermes (S2S) geboten von Zahnstocker
    SK: kommt von Euch

************************************************************************************* *************

Fragen bitte vor dem Kauf stellen, ich behalte mir das Recht das Teil auch Privat zu verkaufen.

Alles kommt aus einem nichtraucher und tierfreien Haushalt, suche im Moment nichts zum Tauschen.

Ich verschicke grundsätzlich versichert, auf eigener Gefahr auch Warensendung o.ä möglich. Bitte keine Angebote unterm MP!

Und es gilt wie immer: Privatverkauf, also unter Ausschuß von jegleicher Gewährleistungsanspruch oder Rückname meinerseits!

Bewertungen habe ich bei FDLUXX, einige hier bei Planet3DNow und OC-Inside bzw. bei Ebay 276 positive unter: dave77_de.

Läuft auch HIER und HIER

Gruß
    Dave
    Geändert von dave77 (10.02.2012 um 09:12 Uhr)

2. Beitrag #2
    Themenstarter
    Commodore
    Special
    Commodore
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD 64 3700+@2750 Mhz
      Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum
      Kühlung: Artic Freezer 64
      Arbeitsspeicher: 2x 1 GB Samsung UCC
      Grafikkarte: HIS ATI Radeon X1950 Pro Turbo IceQ R2
      Display: Samsung BW206, 20,1´´, 1680x1050 Pixel
      Festplatte(n): 160 GB SATA Samsung + 250 GB SATA Seagate
      Optische Laufwerke: LG DVD RAM Brenner + Pioneer DVD ROM, IceBox Frontpanel
      Soundkarte: Onboard
      Gehäuse: Chieftec CS601
      Netzteil: Be Quite 400 W
      Betriebssystem(e): WinXP Prof
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Thermaltake HR-05 - SLI mit einem 80-er Silentlüfter, IceBox Frontpanel mit 4 USB, Firewire und Kar

Danke Danke gesagt 
    2
    Danke Danke erhalten 
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    => Verkauft für 26,35 EUR + 3,65 EUR Versand mit Hermes (S2S) an Zahnstocker
    Geändert von dave77 (10.02.2012 um 09:11 Uhr)

Stichworte