World of Tanks - Modsammlung

Von der Bodentextur wird da nix weggeglitcht, glaub Du misverstehst die Position in der sich der Panzer auf dem Graben befindet :D

Kein Bug, aber ein Fehler, sind jedoch die Federschwingen in War Thunder. Die sind vorsätzlich wohl wegen Perfomance oder Entwicklerfaulheit fixiert und die Laufräder schwingen auf ner unsichtbaren Achse davor, was dann aber nur in Extremsituationen wie der im Bild auffällt.

Hab bei WoT doch mal ne Demo gesehen, wo das alles komplett funzt. Wie siehts damit den aus in der Entwicklung?
Jede Wette Gaijin würde dann endlich diese Faulheit am Model beseitigen, wenn WoT des endlich bringt.
 
Also ich sehe schon das dort ein Graben drunter ist, aber mir fehlt da trotzdem die Wanne an der die Schwingen dran sind.

Das was du meinst soll mit Havok kommen, der erste Havok Patch wird 0.9.5 sein, also der im Dezember, ob sie da aber schon die kompletten Ketteneffekte drin haben steht etwas in den Sternen. Momentan befreien sie sich glücklicherweise erstmal von Altcode.......
 
Welcher AltCode ist damit gemeint?

Ich habe leider keine Zeit gehabt mich bis in Warthunder einzuleben und die Fliegerei ist eh nicht mein Ding
 
Code von der Zeit als sie BigWorld Kunde waren und nicht Eigentümer. Es geht hauptsächlich um Performance, also Entschlackung des Systems und Anpassung an aktuelle PCs.
 
so, hier nun mal ein fettes Russenpaket, die *.xml-files, die die Abzeichen entfernen:

Russen

Inhalt: 32 Typen querbeet.
An den idealerweise dazugehörigen skin-packs muß ich noch arbeiten, die sind nämlich im Einzelfall nicht up-to-date, d.h., funktionieren nicht. Und da ich nicht alle Panzer selbst in der Garage habe, kann es ein Weilchen dauern, bis alles lückenlos gesichtet ist !
Ich stelle aber nach und nach auch einzelne skins ein, zum dl.
 
Und hier ein Paket mit 12 Amerikanern:

Amis_decalfree.zip

dabei:
  • M4 Sherman
  • T1 heavy
  • T29
  • T34
  • T18
  • T28
  • T28 Prototype
  • RAM II
  • T110E4
  • M48A1
  • M18 Hellcat
  • M5 Stuart

Ich checke jetzt skinmods durch, nachher folgt ein Paket zum dl.

--- Update ---

WARNUNG: Hier kommen auch schon die ersten Querelen:

Der neue gunsoundmod 3.0 von KT schreibt erstmals eigene xmls in die res_mods ! D.h., die decals sind alle wieder drin, deren Panzer vom neuen gunsound betroffen sind (= alle ? k.A.!).
Wenigstens gibt es da kein "Punkt-und-Komma-Problem", man kann mit notepad++ direkt nur den "Alpha"-Wert im Abschnitt "emblems" wieder auf 0 setzen ... *seufz*
 
So, special:

xml-Paket extra und ausschließlich für die Nutzer der WWIIHWA gunsounds v3.0 von Kriegstreiber !

NoDecals_KT_gunsound3.0.zip

Einfach drüberbügeln, ändert nur wieder die Hoheitsabzeichen/decals in "unsichtbar" für individuelle Tank-skinmods.

nochmal eindringlich ausdrücklicher Sicherheitshinweis: Dieses Pack ist NUR für Nutzer obiger Mod gedacht ! Die enthaltenen *.xml-files sind auch mit Informationen zum gun/hit-sound versehen + funktionieren wahrscheinlich nur in Zusammenhang mit den restlichen Dateien dieser Mod !

--- Update ---

- erstes skinpack fertiggestellt ... warten auf Vollendung des uploads...

--- Update ---

Und hier ist es: 23 skins, nicht aus meiner Feder, aber zusammengestellt:

SkinModsBolter01.zip

Ein erster Schwung, erstmal nur auf 100%iges Funktionieren getestet, inkl. kurzer Beschreibung und Bildern.
weitere packs folgen
 
19935287ig.jpg


19935288fr.jpg


19935289vi.jpg


Uuuund es geht weiter: Diese und weitere ansehnliche skins im Bolterpack 2, genau 13 Modelle.

download: SkinModsBolter02.zip

darunter IS-3, Tiger I, Churchill I, SU-85, TOG II ...
 
Und es geht weiter: Skinpack 3 gibt's hier bei mir:

BolterSkins03.zip

15 skins, allein 5 Varianten des Tiger II. Cooler neuer Beute-T-34 in wehrmachtgrau von Sgt.Krollnikow !

much fun !
 
Hier ein weiteres skin-mod-Paket,
enthalten:

M4 Sherman
PzII
Tiger II Polen 1944
S35_captured
Dicker Max Südfront Rußland 1942
JagdTiger Carius 1945
JagdTiger Iserlohn 1945
JagdTiger - new camo
D.W. II Westfront 1940
Tortoise
M103 - HD-Modell
IS-3 deutscher Beutepanzer
KV-2 Ostpolen 1941
CharB1 FFI Paris 1944

Bolterskins04

Für den 103 noch eine noDecal-Datei: M103_nodecals.zip
 
hat denn schon wer nen laufendes modpack für 9.5?
omc soll ja derzeit etwas länger dauern wegen den feiertagen
 
Aslain geht auch.
 
omc ist theoretisch auch inzwischen da. nur ist der andrang wohl zu gross und es wird einem gesagt server wartungsarbeiten ...
mal sehen ob ich heute noch zum zocken komme vor dem kino
 
Man könnte auch ne coole Sau sein und am Patchday ohne Mods spielen...

So hart bin ich dann aber auch nicht ;D
 
low tier oder arty spiele ich am patchday auch ohne mods.
aber man gewöhnt sich zu stark an diese kleinen helferlein als das man high tier ohne fahren will
 
Auch HighTier läuft ohne Mods ganz geut... mag auch daran liegen, dass die ganzen "Pro/Unicums" ohne ihre "ich muss fast nichts mehr selbst können"-Modpacks weg bleiben und man wieder halbwegs mit gleichen Karten spielt...
 
Zurück
Oben Unten