Bitte Account löschen

Machs gut, Zidane!
 
Am besten per Mail, das ich bei bedarf wieder Freischalten lassen kann.


Das P3DN Netzteil läuft doch noch...gibt keinen Grund nicht wieder zukommen. Also, auf bald hoffentlich. *great*



Liebe Grüße,
stolpi
 
Mich würde mal interessieren wieso aktuell wieder so viele Löschungsanfragen reinkommen.
Hat das zufällig was damit zu tun, dass mal wieder ein Datenreichtum war?

Falls ja: Nach aktuellem Stand sind wir vom aktuellen Fall nicht betroffen sind und es wurden damals Maßnahmen ergriffen.

Accounts wurden gelöscht. Aber Euch ist schon klar, dass das kalter Kaffee ist? Hatten wir im November schon kommuniziert, gepatcht und alle Daten zurückgesetzt (!), sodass die Angabe bei HPI veraltet ist, denn die abgegriffenen Zugangsdaten sind damit wertlos:
http://www.planet3dnow.de/cms/27170-intern-bitte-passwoerter-aendern/
Es ist also nicht notwendig, hier alles mögliche löschen zu lassen, da wir die abgegriffenen Passwörter schon damals allesamt gelöscht haben! *noahnung*

edit: Der Link von Nero24 ist der bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte Löschen. Auch wenn es kalter Kasffe ist so habe ich hier nie mitgemacht. Daher kann es auch weg. DANKE
 
Warum nicht gleich alle Accounts mit weniger als 10 Beiträgen und keinem Login in den letzten 365 Tagen automatisch löschen lassen?
In anderen Foren ist sowas die Standardeinstellung.
 
Hallo, wusste gar nicht, dass es diesen Account noch gibt ;) Boa ist das lange her. Bitte bei Gelegenheit meinen Account löschen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten