Bitte Account löschen

Hallo
Ich bitte ebenfalls um die Löschung meines accounts. In meinem Fall ist es ein mehr oder weniger kompletter Rückzug aus meinen Onlineaktivitäten, also nicht P3DN spezifisch.
Danke für alles ...
 
Bitte dringend darum meinen Account zu löschen:

ihr speichert Ip-Adressen (DSGVO?) und diese wurden über diesen Accout ausspioniert
HPI Identity Leak Checker:
planet3dnow.de​
Sep. 2016​
✓​
109.555​
Betroffen​
–​
–​
–​
–​
–​
–​
–​
Betroffen​
 
Ich kann zwar nicht für die Admins sprechen, aber ich denke mal, seit 2016 hat sich viel getan.

Übrigens: 2016 gabs noch kein DSVGO.
 
Ich habe die Themen zusammengeführt und der Thread ist somit wieder geöffnet. ;)
 
[..] da jeder seinen Account übers Kontrollzentrum selber löschen kann.
Nur interessehalber: Wo geht das? Ich konnte keine derartige Möglichkeit finden, aber vielleicht hab ich's übersehen.
 
Oben rechts im Forum wo Dein Konto steht, dort auf Kontodetails....

Ziehe meine Aussage zurück, ich sehe gerade das ist hier ausgeschaltet, bei CB und im Luxx kannst Du bei Xenforo Deinen Account selber löschen, von daher war ich fest davon überzeugt das geht hier aus, weil ich dachte das wäre eine Standardeinstellung.
 
Oben rechts im Forum wo Dein Konto steht, dort auf Kontodetails....

Ziehe meine Aussage zurück, ich sehe gerade das ist hier ausgeschaltet, bei CB und im Luxx kannst Du bei Xenforo Deinen Account selber löschen, von daher war ich fest davon überzeugt das geht hier aus, weil ich dachte das wäre eine Standardeinstellung.

Keine Standardeinstellung, sondern Rechte, die man vergeben kann.

Bevor ich jemanden hinterherrenne, der aus Spieltrieb seinen Account geschrottet hat, löschen wir die lieber weiter auf Zuruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das mein Account gelöscht wird. Ich habe das Gefühl das WWI=Westworldimage am wirken ist.
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der das mit dem WWI so sieht. Sonst würde ich mich ja glatt in Frage stellen.
Nur mal so als Beispielt: Die Torjägerkanone. Oder der Bomber
 
Okay, dann soll es so sein. Machs gut.
 
Zurück
Oben Unten