Bitte Account löschen

Blutengel_6_6_6 Was'n los? :(
 
Holla, würde mich auch interessieren. Ein stilllegen reicht doch auch... *noahnung*
 
brauche mall eine aus zeit wie lange wie weis ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst einen Admin an, der sperrt dich... Grund Auszeit. Wir warten solange hier. ;)
 
Korrekt. Das ist kein Problem.
 
Meinen Account bitte löschen, manchmal erkennt man zu spät wo die Prios liegen sollten.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch, Sagi T 754...
 
Wenn die Prioritäten sich verlagert haben, ist das kein Grund, gleich den Account löschen zu lassen.:(
Insbesondere, wo du in den letzten Jahren eine Menge an produktiven Posts beigetragen hast. Wie wärs, den Account einfach erstmal paar Wochen via Temp-Bann auf Eis legen zu lassen und wenn du im neuen Jahr immer noch so denkst, kann man den Account immer noch via Perma-Ban o.ä. in die ewigen Jagdgründe befördern.
 
@Sagi: Vor 6 Wochen schriebst du selber noch, ein Stilllegen würde genügen und nun soll dein eigener Account gleich gelöscht werden? Klar, Zeiten ändern sich (und manchmal auch dich ;)), aber irgendwie ... *noahnung*

MfG Dalai
 
Meinen Account bitte löschen, manchmal erkennt man zu spät wo die Prios liegen sollten.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch, Sagi T 754...

Mensch, wasn los Sagi? Ich habe mich schon gewundert, dass man fast ne Woche nichts von dir hört.
Nimm mal ne Auszeit, mach ich zur Wintersonnenwende auch immer. ;) Wäre sonst schade :(
 
Ich vote dazu, Sagi für 6 Woche eine Zwangspause ohne Löschung zu verschreiben ... hier sterben ähm löschen sich zu viele "Gute Geister" !!!!
 
Dem stimme ich einfach mal zu. Auch ohne "persönlichen" Kontakt ist mir Sagi T 754 ein Begriff. Da liest man schon öfters mal Beiträge. Mach ne Pause bis ins neue Jahr und dann mach in einem vernünftigen Rahmen weiter.
 
@Sagi T 754,
ich würde das Löschen Deines Accounts auch nicht wirklich gut finden, das was SM vorschlägt sollte erste Wahl sein.
Persönlich stand ich vor langer Zeit auch vor der Wahl hier zu bleiben oder dem Planeten den Rücken zu kehren, aber ein Löschen meinen Account stand nie in Frage.


Gruß

D.U.
 
Huhu,

Eine direkte Nachricht an einen Admin hat nichts gebracht, daher nutze ich mal den Thread:

Bitte auch meinen Account löschen!

Ich war hier nie wirklich aktiv, daher dürfte eine Löschung keine große Sache sein.

Trotzdem Danke und viel Spaß hier noch!!!
 
Hallo,

hiermit bitte ich meinen Account incl. des Nutzernamen zu löschen bzw. diesen zu anonymisieren.

Vielen Dank
 
Hallo liebe Admins/User,

ich bitte auch meinen Account restlos zu entfernen. War hier jetzt schon lange, lange nicht mehr unterwegs. Wird zeit etwas aufzuräumen.

Vielen Dank für das Angebot und die Tipps, die ich hierraus gezogen habe.

Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Gruß
Rolf :)
 
Restlos ist unmöglich, entsprechende Anträge sind bitte an NSA und BND zu stellen, welche die Daten dauerhaft speichern. ^^

Meinen Account bitte NICHT löschen! :D
 
Hiermit bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Ich danke für die schöne Zeit und die interessanten Diskussionen.
 
abgelehnt.png
Ich setze mich doch nicht für dich ein, so das du dich so mir nichts dir nichts --- klammheimlich verpissen kamst! Nö, so läuft das nicht. ;)
 
Wäre schade, gibts dafür einen driftigen Grund? :(
 
Ich denke mal dieser Gottes-Thread ist der Grund und die dortige "Diskussionskultur".
 
hmmmmmmmmmmm ... *schweres Grübeln*
not amused.
 
Wäre schade, gibts dafür einen driftigen Grund? :(
Ich denke mal dieser Gottes-Thread ist der Grund und die dortige "Diskussionskultur".

So eine Entscheidung trifft man nicht wegen eines einzigen Threads.
Ich versuche es euch zu erklären, habe mich aber dazu entschlossen, nicht bis ins letzte Detail zu gehen.. Meine Entscheidung hat ausdrücklich nichts mit Einzelpersonen zu tun. Ebenso wenig, wie ein einzelner Thread mich dazu bewogen hätte.
Es ist der berühmte Tropfen.

Ein entscheidender Punkt, der mich damals dazu bewogen hatte, hier bei P3D Fuß zu fassen war die absolut souveräne, objektive, dennoch klar strukturierte Führung der Moderation.
Die erlaubte, wie man es sehr selten findet, ziemlich hart geführte Diskussionen, ohne inhaltliche Lenkung durch moderative Eingriffe. Die Moderation hat diese Aufgabe in meinen Augen beispielhaft erfüllt und sich nur auf die Verstöße gegen die Netiquette konzentriert.
Vermutlich ist es dem Zeitmangel geschuldet, dass sich die Qualität des Moderatorenteams leider nicht die Selbe geblieben ist. Das Moderatorenteam hat sich verändert.
So kann in den letzten paar Jahren zunehmend beobachten, dass Eingriffe der Moderation immer öfter von der persönlichen Meinung, dem Verhältnis des Moderator zum betroffenen User abhängig gemacht werden oder gar ein Ventil zum Aufpolieren des eigenen Egos sind. Dass dies sogar in Kombination möglich ist, zeigt der Thread, in dem ich zuletzt aktiv war, ganz deutlich.
Ohne diese Entwicklung, also früher, konnte ich mit der Zensur moderationskritischer Äußerungen gut leben. Und zwar, weil die Zusammensetzung des damaligen Moderatorenteams die Trennung zwischen den Job des Moderators und Menschen, der dahinter steht im Griff hatte. Heute sehe ich das etwas skeptischer.
In meiner gesamten Zeit, in der ich bei P3D registriert bin, sind, so wie ich es bemerkt habe, nur 2 Beiträge von mir von der Moderation gelöscht worden. Und dies geschah im letzten Thread!
Es waren beides Beiträge die keinerlei persönlichen Angriff oder ähnliches beinhaltete.
Ganz im Gegenteil, der erste Beitrag war sogar als gut gemeinter Ratschlag zur Beruhigung der Situation gemeint. Der 2. war eine sogar eher humorvolle Anspielung auf einen gemachten Fehler der Moderation.
Diese Löschung deute ich als humorlose Kritikunfähigkeit der Moderation, eigene Fehler einzugestehen, die sogar in der Schließung dieses Threads mündete.

Wenn man also davon ausgeht, dass in einem Forum die Moderatoren die „Führungskräfte“ sind. (Führung hat für mich was mit „Vorausgehen oder Vorbildfunktion“ zu tun)

Dem von mir so empfundenen Machtmißbrauch wollte ich mich nicht unterwerfen.

***
Ich habe mit der Moderationsleitung über die oben genannten Kritikpunkte gesprochen. Sie hat absolut seriös und offen darauf reagiert. Es hat sich herausgestellt, dass die genannten Punkte durchaus bekannt sind, dem aber ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess gegenübersteht.

Für mich heißt das, dass man aufgrund von "Einzelaktionen" vielleicht nicht überreagieren sollte.
Das gilt natürlich für meine Reaktion hier, das gilt aber auch für jeden einzelnen Post und nicht zuletzt für jede einzelne Reaktion eines Mods. Wir sind doch alle nur Menschen. Wenn wir alle etwas daraus lernen, hat die Sache am Ende doch was Gutes.
In diesem Sinne halte ich eine Löschung meines Accounts nicht mehr für notwendig.
 
Zurück
Oben Unten