Bitte Account löschen

ich muss zugeben es fällt mir schwer, nachzuvollziehen warum man seinen account sperren lassen will:P. bin in zig foren angemeldet und wenn mich das irgendwie nicht mehr interessiert, dann schreib ich eben nichts mehr und schau gar nicht hin.
und benachrichtungen über mails könnte man sich ja auch selber ausschalten falls es darum geht.



das einzige was ich hier noch verstehen könnte, wenn jemand seinen account löscht wegen der passwortsache die mal war, selbst wenn das mittlerweile alles schnee von gestern ist.
 
Ich kann es schon verstehen. Wäre aber vor allem hinsichtlich Pentadingsda schade gewesen :)
 
das einzige was ich hier noch verstehen könnte, wenn jemand seinen account löscht wegen der passwortsache die mal war, selbst wenn das mittlerweile alles schnee von gestern ist.
Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen - eben weil es längst Schnee von gestern ist.

Aber an manch einem Abend denke ich mir: Mist, schon wieder ne Stunde im Forum herumgelesen statt die wenige Freizeit für was Sinnvollem zu nutzen. Um mich selbst zu schützen, könnte ich mir so ne befristete Sperre schon vorstellen.
 
Aber an manch einem Abend denke ich mir: Mist, schon wieder ne Stunde im Forum herumgelesen statt die wenige Freizeit für was Sinnvollem zu nutzen. Um mich selbst zu schützen, könnte ich mir so ne befristete Sperre schon vorstellen.

Ich auch, ich werde wohl im Sommer mal nachfragen, um nicht schöne sommerabende zu verplemperln. Wobei wenn man eh mehr liest als schreibt bringt es nicht viel ...
 
ich les hier aber des öfteren rum ohne eingeloggt zu sein. die seite wird ja deswegen nicht gesperrt. ok ich hab kein smartphone ....ich kenne diese ständige abhängigkeit nicht und wenn man selbst da noch auf dem planet rumschaun kann. wenn ich "irgendwo" bin ....dann bin ich definitiv nicht im internet zugange.


und zu der alten sache.... stell dir vor es gibt leute die hier eigentlich nie on sind und halt nen account hatten und dann irgendwo erfahren das es hier sowas gab. weist du wie egal denen irgend eine ansage ist das nix weiter war und es eben alles schnee von gestern ist ? da kann ich mich vollkommen reinversetzen wenn man stattdessen auf nummer sicher geht und den account löschen lässt.
wir die hier oft da sind haben da eher bezug dazu, aber doch nicht jemand für den die seite und der ganze umstand "fremd" ist.


naja kann ja auch jeder machen wie er will ;)
verplempere ich die zeit nicht hier im forum, dann eben bei was anderem (am rechner) ;D. da würde nur ein wochenlanger stromausfall helfen.....
 
ihr seht das aus eurer warte, ihr die ihr euch auskennt ^^. jemand der einfach nur so einen test macht im inet was die mails angeht und da planet3dnow liest, der will das ausmerzen vollkommen egal ob es was bringt oder nicht. nicht jeder beschäftigt sich mit sowas bis ins detail und der test der emails wird das auch noch in 100 jahren anzeigen ^^.

ein gutes hat es aber dennoch, die mitgliederzahl schrumpft auf reale werte.... wobei wie schonmal glaube von magic eye vorgeschlagen, ein löschen aller accounts mit blos einem beitrag einfacher wäre.
 
Solche Sicherheitslecks gibt es doch überall, nur werden die wenigsten davon bekannt.
Seit neuesten kommen auch immer mal wieder Spam Mails auf einer alten Addi von mir rein die ich nur für die Account Erstellung bei 2 Seiten verwendet hatte und nur der eine Account meinen Namen hatte aber schon vor Jahren gelöscht wurde. Der eine oder andere Erpressungsversuch mit angeblichen Videoaufnahmen für Bitcoins war dort natürlich auch schon dabei und um dem mehr Nachdruck zu verleihen steht natürlich auch mein Name drin. Wie die wohl an die Daten gekommen sind...

Das Problem sind weniger die bekannt gewordenen Datenlecks sondern eher die von denen man nichts hört in Kombination mit der Mehrfachverwendung von Anmelde Adressen und Daten. Da man heutzutage auch noch für jeden Mist einen Account anlegen muss bei dem auch noch deutlich mehr als erforderlich abgefragt wird behält da ohnehin keiner mehr den Überblick.
 
So ist es,will man das nicht,bleibt heut zu Tage nur noch ein Bunker in der Wüste den man selber baut,weil lässt man Bauen wissen die schon wieder wo man ist und können die Daten weiter verkaufen....
 
ihr seht das aus eurer warte, ihr die ihr euch auskennt ^^. jemand der einfach nur so einen test macht im inet was die mails angeht und da planet3dnow liest, der will das ausmerzen vollkommen egal ob es was bringt oder nicht. nicht jeder beschäftigt sich mit sowas bis ins detail und der test der emails wird das auch noch in 100 jahren anzeigen ^^.
Dann hoffe ich mal, dass die Leute auch konsequenterweise ihren Email-Account löschen. :)

Wer weiß, vielleicht bringt der upload-Filter irgendwann die Notwendigkeit, die Schläfer-Accounts zu löschen, weil man dann unter eine Grenze kommt, ab der man als groß gelten würde.
 
Ich weiß nicht wohin ich mir meinem Anliegen soll. Da dieser Thread thematisch ganz gut passt nutze ich einfach ihn.

Ich würde gerne meinen Nutzernamen ändern. An wen muss ich mich wenden?

Viele Grüße
 
Hallo, bitte löscht auch meinen Account. Wie auch schon beim Pentathlon, werde ich hier nicht weiter aktiv sein.
Hin und wieder mitlesen kann ich als Gast genauso. Danke.
 
Hallo, Können wir machen, gewisse interne Foren kannst du dann aber unter Umständen natürlich nicht mehr sehen, das ist dir bewusst, ja?
 
Ein account hat auch den Vorteil, dass er sich merkt, was man schon gelesen hat.
 
Da ist was dran, obwohl ich auch bisher m.M. keine internen besuchen konnte. Andererseits frisst der Account kein Geld, auch wenn ich schon fast ein Jahr nicht mehr da war.
Und ohne es zu wissen, habe ich doch am Pentathlon teilgenmmen, weil mein altes Samsung S5 noch immer WCG Zika wegcrunchet.

O.K., ich ziehe den Antrag auf Löschung zurück. Danke für die Hinweise.
 
Zurück
Oben Unten