Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

fuss verstaucht ich habe aber nur geschalfen 8-(
 
Ende März läuft mein Arbeitsvertrag aus - und so wie es aussieht kriege ich es hin 4 Jahre nicht krank zu sein.

Die sagen einem nix wegen Kündigung oder Übernahme (Festanstellung) damit alle bis kurz vor Schluss noch motiviert und hoffnungsvoll Leistung zeigen.

Als Dank gibts wohl bald nen Schuh in den Arsch..........Das ist meine Krankheit.......Der deutsche Arbeitsmarkt *noahnung**motz**clap*
 
Seit Samstag Erkältung mit Halsschmerzen, zunen(sic) Nebenhöhlen und seit gestern Reizhusten, durch welchen ich nachts gerne mal wachwerde. Krankschreibung bis Wochenende. Hoffentlich isses dann weg.
 
männergrippe ich muss sterben :-[
 
Nachdem ich den Text geschrieben habe über mir. Und die Grippe ausgeklungen war konnte ich auf einmal nicht mehr auf Toilette bin ins Krankenhaus habe mir einen Katheter legen lassen als ich dann zwei bis drei Stunden aufstehen wollte dachte ich meine Beine werden eingeschlafen bin noch eine Runde gelaufen im Krankenhaus aber Beine kam nicht mehr wieder bin dann zusammengeklappt vor dem Krankenhaus und habe meine Beine gar nicht mehr gespürt ein Tag später war ich bis zur Brust taub. Rücken und Brust sind wieder da vom Gefühl her der Rest ist noch taub. bin dann gestern und vorgestern insgesamt sc wider 20 m gelaufen mache den Transfer mittlerweile selber von bett in Rollstuhl, musste vorher immer mit den lifter werden. Wie lange ich in der Reha bleibe 6monate ode rlánger.
 
Gute Besserung.
 
Habe Rücken, was soll ich noch sogen....
 
jetz ist es 1 jahr und ca: 4 monate her das ich runter bin von 200mg schlafmittel auf nur 25mg teilweise lass ich es auch ganz weg.

jetz frage ich mich ob es was mit meiner jetzigen erkrankung zu tuhn hatt die ich habe seit dem 03.06,19 finge ja an das sich mein imunsytem verbaschidet hat ich erst unter pipi atacken leidete und dan irgawn garnichts mehr geht bis ich ein katheter bekommen habe.
dan bin ich zusamen geklapt und sitze seit 1 jahr im rolli.

mitlerweile geht es bergauf und ich kann wider laufen.
 
Alles Gute weiterhin. Schön zu hören, dass du auf dem aufsteigenden Ast bist :)
 
Ich habe Lendenwirbelsäule (Hexe war da am Werk) - macht aber nix, habe heute sowieso Termin bei der Osteopathie. Die Tante kriegt das wieder hin. Da hat die Hexe kaum eine Schance.
 
Der vierten Harnweg Effekt haben Danke Cortison
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff zum Glück bin ich davon letztes Jahr verschont geblieben. Du solltest wenig süßes trinken und eher alkoholfreies Bier nehmen. Das beugt vor.
 
Kopf hoch @Blutengel. Wird schon wieder. Du schaffst das.
Ich habe nach dem letzten gespräch in der Onkologie wieder ds kotzen bekommen.
Entschluß steht jetzt fest. Wenns das es nur noch Geld macherfei ist dann breche ich die ganze Therapie ab.
Ob ich jetzt noch 3 Monate oder 12 Monate habe. besser wirds nicht , eher das gegenteil.
Nehme jetzt nur noch das ganze Hydromorphon in entsprechender Dosis um wenigstens etwas die Schmerzen auszuhalten.
Kinders , geht früh genug zur Vorsorge zwecks Prostata. Wenn der Tumor einmal streut dann richtig, vorallem in die Knochen. *old*
 
Ich drücke die Daumen.
 
Kinders , geht früh genug zur Vorsorge
Sollte man wirklich tun, denke ich. Vogel-Strauß-Taktik bringt einen nicht weiter!

Ich rechne im DC mal wieder etwas Mapping Cancer Markers - in Gedenken an meinen Vater, der 2005 den Krebs leider nicht besiegen konnte.
@The PowerOfDreams vielleicht finde ich ja morgen das Wundermittel für Dich *idee*

Gruß
Ritschie
 
Vielleicht hilft Knoblauchsaft, frisch gepresst?
 
hmm esse jeden 2 tag knoblauch tomaten sosse mit tunfisch
 
Lass Tomate und Thunfisch weg *oink*
 
Bei Erkältung brate ich Nudeln ind Butter, Knoblauch und Chilli an. Das hilft immer, aber ich will einem Suchtigen nicht den Stoff wegnehmen *buck*
 
Zurück
Oben Unten