Der Webcamthread

Ich nehme an, die haben die Liveübertragung eingestellt, weil sie bereits alle ausgeflogen sind.
 
41 irgendwo in china (japan)... ^^ die flezt da auf der couch rum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die schwangere? grad hat sie irgendwas gegessen und sich danach die reste aus den zähnen gepult. ;D
 
ah ok das seh ich jetzt erst das die schwanger ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? ist doch lustig. bringt mich grad auf einige ideen ;D
 
ich mich!
aber was ich mich eher frage, wer will mir zusehen?! xD
 
also wer interesse hat an unsicheren Webcams, heir gibt es ca 170 davon, die meisten zeigen Parkplätze oder Eingänge, viele auch Überwachungskameras von Servern oder ähnlichem..

unsichere Webcams

uppss, sorry dann hab ich da wohl nen Kreis geschlossen,
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde doch grad erst ein paar postings über dir empfohlen. ;)
 
beim ersten waren es gerade 11 wildschweine ;)

nummer 2 pennt *buck*

nummer 3 geht der stream nich und beim letzten ist der bär anscheinend im bett ^^
 
hmm ok jetzt seh ich den adler auch ... pennt gerade *buck* genau wie nummer 2 ^^

beim ersten sind jetzt 2 rehe und der bär steppt anscheinend woanders
 
Den hab ich auch noch nicht gesehen.
Der Adler und der Kauz sind schon am brüten.
 
hinter dem mittleren baum hinten ist gerade ein tier hingelaufen... obs ein bär war konnte ich nicht erkennen.
aber eben war gerade vorne ein waschbär ...sah zumindest so aus. er rannte aber wieder rechts aus dem bild raus nachdem er hinten zu dem baum geschaut hat.
 
Hier hab ich noch einen Kolibri, der gerade brütet.
http://www.ustream.tv/hummingbirdnestcam
.
EDIT :
.

hinter dem mittleren baum hinten ist gerade ein tier hingelaufen... obs ein bär war konnte ich nicht erkennen.
aber eben war gerade vorne ein waschbär ...sah zumindest so aus. er rannte aber wieder rechts aus dem bild raus nachdem er hinten zu dem baum geschaut hat.
Dann setz ich jetzt mal eine Belohnung auf ihn aus.
Wer zuerst einen (ungefakten) Screenshot postet, auf dem man einen Bären erkennt, kriegt ein Danke von mir.
 
hinter dem mittleren baum hinten ist gerade ein tier hingelaufen... obs ein bär war konnte ich nicht erkennen.
aber eben war gerade vorne ein waschbär ...sah zumindest so aus. er rannte aber wieder rechts aus dem bild raus nachdem er hinten zu dem baum geschaut hat.
Hab den Waschbär gerade eben auch gesehen:
waschbrsyzpd.png

Dort soll es aber auch ne Menge Braunbären geben.
 
verdammt ! ich wollte die belohnung haben *buck*
 
Zurück
Oben Unten