mal wieder gelegenheitsknuspern nur was ?

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Moinsen,

ich habe ja nun wieder richtiges Internet und mein Intel 9550s langweit sich ab und an. Auch die nVidia 560Ti kann mehr wie nur Desktop und Firefox und ab und an mal BF3.

Immoment habe ich POEM und GPUGrid am laufen, jedoch ist das mit GPUGrid problematisch da ich den PC nicht 24/7 laufen lasse sondern im schnitt 3-6 Stunden jedoch auch nicht jeden Tag da ich öfters mal bei meiner Freundin übernachte.

Was könnt ihr mir empfehlen wo meine Hardware gut genutzt wird und die Laufzeiten entweder lang sind oder halt fix weggeknuspert sind.

Als BS wird Windows 7 x64 genutzt ...

gruß
FeuerKater, ja ich lebe noch *lol*;D
 
Hey FeuerKater,

mit ner 560Ti würd ich mir mal die Einstein@home GPU-App ansehen, wenn mich der Themenberich interessiert. Läuft meiner Ansicht nach recht gut auf der Ti. Die Berechnungszeiten sind auch nicht soo lange, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Ritschie
 
Hey Brennekatze Dich gibbet auch noch in der virtuellen Welt.
Schön Dich zu lesen.
Ich hoffe Du hast Deine CPU nicht bei POEM am laufen, seit der App für GPUs kann man sich das eigendlich schenken.
Docking wäre eine Möglichkeit aber auch Malariacontrol.
Bei Malaria sind wie Teammäßig nicht ganz so stark vertreten und nur noch bummelige 1,35 Mio Punkte von Platz 20 in der Gesamtwertung entfernt.
Bei GPU Projekten bin ich hier eher der Unwissende.

Ach ja fast vergessen, am Monatsanfang naürlich SIMAP nicht vergessen.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seti@Home hat seeehr lange Deadline und kurze Laufzeiten. Die überdauern bei mir auch mal einen ganzen Urlaub.
GeForce ist dafür auch bestens geeignet, vermutlich kannst Du da auch 2-3 WUs gleichzeitig laufen lassen.
 
Hey FeuerKater,
mit ner 560Ti würd ich mir mal die Einstein@home GPU-App ansehen, wenn mich der Themenberich interessiert. Läuft meiner Ansicht nach recht gut auf der Ti. Die Berechnungszeiten sind auch nicht soo lange, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Ritschie

Danke Ritschie, schaut mit ~ 45 minuten WU's aus wie für mich gemacht ... danke für den Tip ...

Hey Brennekatze Dich gibbet auch noch in der virtuellen Welt.
Schön Dich zu lesen.
Ich hoffe Du hast Deine CPU nicht bei POEM am laufen, seit der App für GPUs kann man sich das eigendlich schenken.
Docking wäre eine Möglichkeit aber auch Malariacontrol.
Bei Malaria sind wie Teammäßig nicht ganz so stark vertreten und nur noch bummelige 1,35 Mio Punkte von Platz 20 in der Gesamtwertung entfernt.
Bei GPU Projekten bin ich hier eher der Unwissende.

Ach ja fast vergessen, am Monatsanfang naürlich SIMAP nicht vergessen.

Gruß

D.U.
HuHu unterstudienrat, ja mich gibts auch noch im virtuellen leben. ;D

habe mich bei Malaria mal angemeldet jedoch finde ich den knopf nicht um dem Team beizutreten *noahnung**noahnung*

Gruß
FeuerKater
.
EDIT :
.

Seti@Home hat seeehr lange Deadline und kurze Laufzeiten. Die überdauern bei mir auch mal einen ganzen Urlaub.
GeForce ist dafür auch bestens geeignet, vermutlich kannst Du da auch 2-3 WUs gleichzeitig laufen lassen.

naja ... muss ich mal schauen es gibt ja nicht mal intelligentes Leben auf der Erde ... :];D;D:-X ... denn soll es sowas im orbit geben ??? ;D;D;D

nein Spaß beiseite ... ich denke andere Projekte sind ggf. sinvoller

gruß
FeuerKater
 
Danke Ritschie, schaut mit ~ 45 minuten WU's aus wie für mich gemacht ... danke für den Tip ...
Gern geschehen. Rechne da mit meiner 8800 Ultra auch gelegentlich mit, wobei's mit der bestimmt nur halb soviel Spaß macht, wie mit deiner GPU ;D

POEM ist, wie's D.U. schon sagte, für CPU eher uninteressant, seit die GPU-App raus ist. Und GPU läuft da meines Wissens derzeit nur auf ATI-Karten. Weswegen ich meine HD 5870 lieber darauf ansetzte, als auf Einstein.

Viel Spaß bei Einstein,
Ritschie
 
Gern geschehen. Rechne da mit meiner 8800 Ultra auch gelegentlich mit, wobei's mit der bestimmt nur halb soviel Spaß macht, wie mit deiner GPU ;D

Ich teste gerade mal ... bin bei ~ 36 minuten pro WU ;D;D;D;D
 
Zurück
Oben Unten