Helft mir mal!

Bitte...

Etwas genauer kanns aber schon sein außer ein paar Bilder von EISA Karten zu posten.
Ein Single Board 486er System und zwei SCSI Controller oder irgendwas in der Richtung mit N80C186 CPU.

Was ist jetzt dein Anliegen? Die Informationslage ist bei "Hilfe" <bild> "Danke" recht dünn. ;)
 
Das war doch schon mal ein Anfang! In dieser Rischtung geht mein anliegen. Also SCSI Controller sind das...
 
Das war doch schon mal ein Anfang! In dieser Rischtung geht mein anliegen. Also SCSI Controller sind das...

Also ehrlich, Du bist doch jetzt nicht erst seit gestern hier angemeldet.


Das heißt "bitte"!


Das ist doch schonmal ganz nett!


Hübsch, auch recht scharf und hell genug aufgenommen...

In dieser Rischtung geht mein anliegen.

Ja, aber was genau möchtest Du denn wissen? Und das wir hier neugierig sind, weißt Du doch sicher auch... Wo kommen die Karten her, was hast Du damit vor? Lass es Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen!

VG; Shai
 
In dieser Rischtung geht mein anliegen. Also SCSI Controller sind das...
Welches Anliegen denn? Da hast Du immer noch nichts zu gesagt ;)

Und die Karte mit dem 486er drauf ist kein SCSI Controller sondern, wie gesagt, ein Single Board System. Für normale Desktop/Retro Systeme nicht zu gebrauchen, da es EISA Karten sind, die meist in Servern eingesetzt wurden.

Also nochmal, was ist dein Anliegen?
Willst du einen Rechner mit den Karten bauen?
Willst du die verkaufen?
Sind sie defekt und du brauchst Ersatz?
Hast du sie im Keller gefunden und weißt nicht was es ist?
Willst du sie verschenken?
Hast du sie aus Nachbars RetroServer mit Gewalt entwendet und suchst jetzt eine Möglichkeit die Beweisstücke möglichst spurenlos zu beseitigen?
 
Und die Karte mit dem 486er drauf ist kein SCSI Controller sondern, wie gesagt, ein Single Board System. Für normale Desktop/Retro Systeme nicht zu gebrauchen, da es EISA Karten sind, die meist in Servern eingesetzt wurden.

Ich denke das ist genau das, was der TE wissen wollte! ;)

/ Edit

okay ich lag daneben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Männer wir kommen immer weiter! Ich wollte eigentlich ganz gerne eine Bezeichnung weil die Karten nichts hergeben. Und bei mir geht es wie fast immer wenn ich es nicht selbst gebrauchen kann ums verkaufen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten