Asteroids@home

Oh bei Astreoids den Onkel "geDithmeyert" ;) - aber es gibt mal wieder keine WUs und die Intelmöhre bekommt nichts mehr.
 
Aktuell bin ich ja auch voll auf Seti. :P
 
War auch keine "Absicht", stach mit nur gerade ins Auge wo ich in die Statistik geschaut habe. *engel*

--- Update ---

Ahh, kriege wieder WUs - Bunker mal erhöht ich sehe da noch ein paar Eselskarren vor mir die man überholen könnte *attacke*
 
Selbst ein dicker Bunker hat nicht verhindert das die Kiste leer gelaufen ist - Asteroids sucks
 
Konnte jetzt die Bunker wieder füllen.
 
So 10M (Paladium) voll gemacht, jetzt überhole ich noch die Eselkarren vom Team die da bei 11M rumdümpeln ;) und dann sollte erst mal genug Puffer bestehen um aus den Team TOP 50 nicht so schnell wieder zu verschwinden.
 
Ah, ich verstehe... Eselskarren, die da so bei 11M herumdümpeln? Ich fahre mal rechts ran. Habe eh nicht die Ressourcen, um da effektiv dagegen zu halten.
>150k/d ??? Da müsste ich alle verfügbaren Intels bündeln und den Schutzkäfig vorm Zählerschrank wieder installieren. ;D
 
Bei mir sind auch nur 2 Intel da unterwegs, um da über 11M zu kommen reicht noch der Bunker/Pending der noch nachgelüht werden muss. Hatte auch verpasst rechtzeitig auf no new work zu stellen vor erreichen der 10M.

Da bieten die 5 Eselkarren sich an zum überholen, du bist ja da nicht alleine *attacke*
 
Genau. Nicht allein.

Ich wollte gerade einen Xeon anwerfen, keine Reaktion per Remote... Auf den Tisch damit und nunja, der PC war seit dem Penta nicht an und auch dort nur zeitweilig. Folge: Winver sagt was von Version 1803 und als Nächstes will Windows die Version 1903 draufhaben. Den Rest muss ich nicht schildern.

Wenn ich die Updateorgie nicht mitmachen will, kann ich nur noch plattmachen und neu aufsetzen.
Haben die denn gar nichts dazugelernt? Das muss doch auch gleich auf die aktuelle Version gehen. :-/
 
Geht auch, ISO von 1909 per Media Creation Tool laden und dann mounten und die setup.exe starten.
 
Oh, Version 1909 habe ich sogar hier auf Stick, den Weg kannte ich noch nicht. Wird probiert. Danke.
 
Irgendwie zieht sich mein 3950X nur SSE, obwohl er schone ein paar AVX gerechnet hat und langsam wissen sollte, dass die schneller sind *motz*

Wie lange dauert das, bis sich das einpendelt?

Gruß,
Ritschie
 
Bis zur app_info.xml.

Scherz bei Seite ich weiß nicht wie lange das dauert,
ich setze immer auf die app_info.

Code:
<app_info>
<app>
<name>period_search</name>
<user_friendly_name>Asteroids</user_friendly_name>
</app>

<file_info>
<name>period_search_10210_windows_x86_64__avx.exe</name>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>period_search</app_name>
<version_num>1021</version_num>
<avg_ncpus>1.00</avg_ncpus>
<max_ncpus>1.00</max_ncpus>
<plan_class>avx</plan_class>
<file_ref>
<file_name>period_search_10210_windows_x86_64__avx.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>

</app_info>

Bei Linux, Anwendung entsprechend anpassen.
 
Bis zur app_info.xml.
*glaubses* ;)

Eigentlich wollte ich vermeiden, selber rumfummeln zu müssen. Hatte gehofft, das regelt sich von selbst - aber )((

Hab jetzt dank deiner app_info AVX bekommen. Danke dafür!

Gruß,
Ritschie
 
Ich werde meine Wuzen nicht los. Upload klappt nicht (Server out of diskspace) :-/
Was treiben die denn dort?
 
Das übliche Problem, dass deren Festplatten volllaufen. Ist nicht das erste Mal.
db_purge: Not Running


Aktuell besteht das Problem ca. seit der Nacht vom Freitag auf Samstag.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Upload scheint (zäh) wieder zu laufen.

Gruß
Ritschie
 
Meine eine Inteldrohne (die 2 ist im Umbau/Wartung) hat immer noch Mengen auf "Lädt hoch" stehen - Log meldet auch Fehler beim Upload.
 
Haben die gar nicht so selten da. Hab ich bestimmt schon 3-4 mal erlebt, vor Montag Abend wird sich das sicher nicht ändern.
Habe aber auch schon mal längere Zeit drauf gewartet. Da mussten die sogar die WUs verlängern, damit die nicht ungültig wurden.
 
Also ich bin mittlerweile meine fertigen WUs los geworden und hab genügend neue erhalten.

Gruß
Ritschie
 
Bei mir auch, nur dass ich aktuell wegen Daten- und Appübertragung die Berechnung stoppen musste. Ist besser so.
Danach gehts weiter.
 
Aktuell habe ich nur eine klitzekleine Maschine bei Asteroids. Ein Ryzen3 1200, auf 3,5GHz festgenagelt :D
Läuft super, der Kleine. Fast unhörbar und kalt.
 
Hallo, gibt es bei Asteroids erkennbare Vorteile für Windows oder Linux? Ich möchte mal experimentieren.
 
Nicht wirklich, schau mal im Pentathread zu den Anwendungen, da kann man etwas experimentieren
 
Zurück
Oben Unten