Der kategorielose Video/Bilder - Thread


Krasse Bildqualität, aber in so einem Moloch würde ich nicht wohnen wollen, da ist mir der Stadtrand von Hamburg deutlich lieber...
 
Starship:

EFfmFEEU8AA1SmA.jpg:orig
 
wieviel gramm cpu mit grünem kunststoff möchten sie ^^

na immerhin halten sie sie sich so schön frisch. und das ganze auch noch platzsparend *buck*




in welchem bezug steht denn dieses bild ?
 
Ich wollte es eigentlich erst in den Nostalgiehardwaretauschthread packen. Ein Bekannter verwertet beruflich alte Rechner und hat das Zeug als 'Überzählig und bestenfalls noch für Edelmetall verwendbar' rumstehen. Ich hab lange nicht mehr soviele Pentium MMX, Pentium Pro, Cyrix und So370-CPUs gesehen.
 
Naja, man könnte sich wenigstens das Geld dafür sparen, und den Quatsch gleich sein lassen.
 
ich hab mir vorhin mal paar sachen von the rock angeschaut .... wenn man den so im film erlebt ist er sowas von fulminant, aber beim wrestling so die typen dagegen..da wirkt er teils regelrecht smart ^^.
auf jeden fall hab ich mir mal wieder paar alte sachen angeschaut ^^

unter anderem dieses hier mit goldberg: wobei der kampf eigentlich gar nicht so besonders ist... aber das drumherum gerade ab minute 5 ca ^^ ..... klar ist das show ...aber trotzdem ^^. kann mich gar nicht mehr erinnern kevin nash mit solchen haaren gesehn zu haben.

https://youtu.be/acUnCwntcQ0





und jetzt auch noch was neues .... goldberg ist schon alt geworden. und hier gegen den untertaker verliert er auch. der undertaker ist aber auch ein viech. die sind beide wrestleropas....
denke mal so ein typ wie der undertaker haut nen "normalen" menschen einfach im vorbeigehen locker um. der ist einfach riesig wirkt aber optisch halt nicht so stark wie der durchtrainierte goldberg.


der schnitt ist bei dem video ziemlich dämlich, aber man erkennt ja doch noch was.... (äh ok und mir gefällt das umfeld nicht...)

https://youtu.be/MHBw0y6fzuo
 
Endlich baut mal wieder jemand Smartphones für mich:

 
Jo will ich auch, wer baut einem sowas?
 
Der Untertitel ist gut s9 "Laughter in Dutch" *lol*
 
Grandios: Otto Waalkes nimmt täglich ein kurzes Video auf und lädt es bei Youtube hoch. :) Mit 71 Jahren noch so energiegeladen, spontan und fingerfertig zu sein möchte ich auch. :)


Leider kann nur ein Video pro Post eingebunden werden, einfach mal bei Youtube durchschauen und erfreuen. :)

[edit]
Das heutige Video (mit Mark Forster) ist bisher am besten. :)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten