Der kategorielose Video/Bilder - Thread

ne, beruhigend ist der nicht. aber der nimmt halt alle möglichen werkzeuge auseinander und evaluiert jedes teil. der sagt dir beim plastik, wie hoch der glasfaseranteil ist und warum das gut oder schlecht ist bei dem entsprechenden bauteil. hab ich echt ne menge gelernt beim gucken!
 
Hab selbst einen restaurierten Schraubstock in der Werkstatt stehen aus den 30ern. Nicht ganz die Qualität, aber schön mal das Prozedere zu sehen *great*
 
In 1974, the legendary pharaoh Ramesses II was issued a valid Egyptian passport so that his 3,000-year-old mummy could be flown to Paris for necessary repair

49474951_2248776808718282_8775523693683015680_n.jpg
 
*buck* immerhin hat er ein lächeln fürs foto aufgesetzt ^^


was es alles gibt....



und das M gibts ja auch noch ^^
 
Ich hoffe er hat Firstclass bekommen.
 
@morko

Ja, mit meinem kleinen Junior und der Arbeit ist Zeit so eine Sache. Aber soo selten melde ich mich auch wieder nicht.
Ich denke eher, wir verpassen uns hier bei den wenigen Auftritten.

@fifi
Nee, bei 9gag hab ich keine Verträge. Das war ein Fund auf fb ;)
 
mein gott da sind ja eklige sachen dabei :P


und sind das für viecher die der da auf der hand hat und die dann irgendwas abspritzen sobald er die andere drüber hält ?


aaaarrg.....
 
@Morki
Säureangriff von Ameisen
 
oje na blos gut das sie nicht erkennen das unter ihnen schon eine hand ist ^^ ...wenn du die fotografieren will und schön nah rangehst, solltest du nicht an der kamera vorbeischaun *buck* ok ausser als brillenträger.
 
Neulich in einer Stadtbahn in Bielefeld:
20190118_111311.jpg

20190121_192117.jpg
 
Wow, eine Fehlermeldung auf einem Bildschirm in der Öffentlichkeit? Wow! DAS ist wirklich mal was Neues!!!11elf
 
Ein politisches Video mit aktuell knapp 4 Millionen Aufrufen von einem, der kurz nach Veröffentlichung des Videos folgendes getwittert hat:
Als ich mit Youtube angefangen habe, wollte ich doch nur Mukke machen. Jetzt sitze ich hier, führe heute pausenlos ein Interview nach dem anderen und CDU Leute labern öffentlich Bullshit über mich. Wie ist das passiert? *buck* *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich heftig, aber ist mit Sicherheit effektiv. Die liegen abends im Bett und denken mal ne Runde nach darüber, was für einen Scheiss sie da eigentlich verzapfen...
 
Zurück
Oben Unten