Meldet dieses Projekt keine Ergebnisse an den Betreiber?

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
Meldet dieses Projekt keine Ergebnisse an den Betreiber?
Ich böser hab mit meinen Schlepptop ein paar MilkyWay WUs mit der CPU berechnet.
Da ich durch meine Monteurarbeit nur am Wochenende zu Hause bin und Internet habe sauge ich den Bunker des Schlepptop immer voll und schalte dann den Netzwerkzugriff aus.
Andere Projekte legen dann die berechneten WUs in den Orner "Übertragung".
MilkyWay WUs aber nicht!!!!!!!!
Die werden berechnet und in der Statusanzeige seht sofort "Hochgeladen, meldebereit".
Wie kann das ohne Internet gehen.*noahnung* ??? :o
Wenn ich dann den Schepptop am Wochenende ans Netz hänge bekomme ich für diese WUs sogar Punkte.

Werden wir hier total verars...?
 
Ich habe das noch mal mit einem anderen PC überprüft und das selbe Verhalten festgestellt.
Es wird keine Information von der berechneten WU an das Projekt zurückgemeldet.
Wozu berechne ich das dann? 8-( ???
Es wär schön wenn das noch jemand mit der CPU berechnet und das überprüft.

Ich kann mich nur zu WUs äußern die mit der CPU berechnet werden. Könnte das mal jemand mit einer Grafikkarte überprüfen?
So wie es aber bei mir aussieht stinkt das ganz gewaltig.
 
Findet sich denn wirklich keiner den das auch interessiert? Ich kann mich ja auch irren aber so wie es aussieht wird hier gar nicht zurückgemeldet.
Bin dann weg und werde nicht mehr nerven.
 
Ich habs auch mal mit einer GPU überprüft und trotz der Einstellung "Netzwerkzugriff abgeschaltet" geht der Status auf "Hochgeladen, meldebereit". Meine Internetverbindung ist dabei allerdings noch aktiv.

Kannst das Ganze ja mal im Milkyway-Forum kundtun, das wäre schon unlustig, sollte sich das bewahrheiten. Mich würde da mal eine Erklärung der Betreiber interessieren.
 
Naja es ist ein "fehler" von BOINC !!!!

Milkyway@Home schreibt keine Resultat-Dateien sondern speichert die Ergebnisse in der client_state.xml. Der Grund ist einfach, die Ergebnisse sind nur ein paar Byte groß.

Daher kann BOINC keine Resultatdateien hochladen und meldet daher alles bereits hochgeladen.

Wenn man dann eine Scheduler-Abfrage startet - sendet BOINC die Resultate aus der client_state.xml an den BOINC-Server von Milkyway und bekommt dann die Credits ....


Kann man auch einfach mal ausprobieren:
- saug dir ein paar Milkyway-Wuzen.
- deaktiviere mal den Netzwerkzugriff
- mach ein Kopie der client_state.xml
- lass einige Wuzen rechnen
- vergleich die client_state.xml mit der Kopie von vorher
;)
 
Ah gut zu wissen. Dann gibts ja eine logische Erklärung für das Verhalten.
 
Bin mir fast sicher, dass Freehal es genau so macht ....
 
Danke Crashtest *great*

Ich wollte schon aufhören da sich hier keiner gemeldet hat und ich mich verschaukelt gefühlt habe.
 
Zurück
Oben Unten