WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

Ja ich, Tier 8 war das höchste. Theoretische Schaden bedeutet abgeprallter, also nicht gefressener/durchgekommener Schaden?
Dann verstehe ich es. Bei einem IS3 prallt auch ein wenig mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ELC ein Weilchen gemieden, aber nun verstehe ich MaliceFX und KGBerlin... ;)

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 27. Oktober 2012 14:22:56
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.200 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.540
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
http://mwreplays.com/fun.php?act=download&repid=68489
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, also wenn dich ne flak mit 10 möglichen schadenspunkten pro schuss trifft, brauchst du 100 treffer, um das edelblech zu bekommen.
 
Ich hatte Einschläge vom T34, Panther, T150, M18 und Pz38nA :) und ne Ari hats auch versucht.
 
Sry, aber ich muss auch mal wieder was Posten:

Gerade in einem Tier 10 Battle mit meinem T32 gelandet *suspect*

Map: Ensk. Nunja Start war ganz OK, der Gegner hat gleich mal eine von zwei Arties verloren. Allerdings stand ich mit einem Tiger II dann alleine auf weiter Flur um unsere Arty zu beschützen - gegen einen VK4502 (P) Ausf. A und einen vorwärtsrollenden E100 :o
Der Rest des Teams ist wie üblich in die Stad zum Begräbnis verschwunden ... Nunja, der VK 4502 war schnell gegessen - war noch der E100 über ... Ich habe mir dann erst einmal Race um die Hütte mit dem E100 geliefert bei dem er 2x in Brand geraten ist ;D Dann ist er auf den Tiger II los wurde aber von mir am Kill gehindert *buck* Naja mehr als 2000 Damage an einem E100 mit dem T32 macht man nicht alle Tage - dumm nur, dass nun der Rest des Teams weg war ???

Also standen noch ein T100E3, ein IS-4 und eine dieser fiesen SU 101 TDs gegen den Tiger mit nunmehr nur noch 169 HP, sowie eine Su 14 und einen auch schon angenockten GW Panther )((

Der IS4 ist dann mit knapp 800 HP auch fix in unserer Base aufgeblinkt wurde aber sofort frontal durch die Bodenplatte von mir auf 0% Cap zurückgesetzt. Und dann waren die 8-( Arties zur stelle und haben für den KO gesorgt - also noch die zwei TDs über ... nur wo ??? Gerade wollen wir in die Gegnerbase da macht es doch schon wieder "Bling" - die SU 101 kam dahergeflitzt. :D Doch so lange ein T100E3 noch irgendwo unterwegs ist raus fahren und die letzten 250 hp wegknuspern ... *suspect*
Lieber nochmal um die Ecke schauen bevor man über die Gleise macht - könnte ja schlimmeres als ein Zug kommen. ;)

Und in der Tat ein da stehen die 1200 HP mit furchteinflösender Kanone auch schon ... hurtig rüber und zweimal in die Seite geballert ... da kommt auch schon die SU - von hinten auf unsere Arty zugeraßt :o Naja - wie es so mit Rasern ist - es endet meist ungesund und in dem Fall tödlich.

Abrechnung: 2217 XP bei 3 Kills und 4885 ausgeteiltem Schaden. 8)
Und hier gibt es das Replay für alle, die es in voller Länge sehen wollen:

https://www.dropbox.com/s/r8sje7laylflft9/20121021_1324_usa-T32_06_ensk.wotreplay
 
Gefechte, in denen man als "Low-Tier" die Runde dominiert, sieht man viel zu selten. Also vielen Danl für den Replay.
Ich setzte mal den großen Topf auf, der E100-Fahrer muss sowas von gekotzt haben. Aber auch er hatte keinen Feuerlöscher dabei... Unglaublich.
 
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 29. Oktober 2012 21:35:35
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 1.872 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.126
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Als Ausputzer-Sniper die Basis auf beiden Flanken verteidigt. Ein Liberopanzer eben.
2282 Schaden, 9 beschädigt, 6 zerstört.

Die L70 gehört genervt, liebes WG , die ist sogar auf Tier7 gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der MS-1 ist zu was zu gebrauchen

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 29. Oktober 2012 19:56:36
Fahrzeug: MS-1
Erfahrung: 2.174 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 11.662
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher
 
aber nicht zum credits farmen. :P
Habbisch jenuch.

Abgesehen davon, macht der MS-1 im Durchschnitt 8.000+ das schafft man ohne Premium wohl nur mit Tier 6, mit einem Reiskocher oder anderen Premium-Tanks.
 
Panzer IV oder KV-1 (den bin ich aber damals noch ohne das "-1" gefahren) sind gute moneymaker.
 
Der BDR und der M10 auch. StuGIII nicht zu vergessen.
 
Kennt ihr das Gefühl alles allein zu machen in einer Battle?

unbenannttkoqb.png


Mit einem Tier 5 Scout der 2.-Beste Damagedealer (2520 damage) nach einem Tier 9 Heavy (2700 damage) gewesen. Meine Kills waren IS-3, Jagdtiger, T-95 und T-50-2, nebenbei noch einiges mehr beschädigt.
 
Dafür wurdste ja auch mit reichlich XP belohnt ;). Aber der Gegner scheint ja auch nicht sonderlich stark gewesen zu sein, wenn man sieht, dass er gerade mal 3 von euch platt bekommen hat :P.
 
Naja, der Gegner war nicht viel dümmer als die in meinem Team. Sieht man ja an derren Leistung.
 
Victory!
Battle: Erlenberg Freitag, 2. November 2012 11:25:47
Vehicle: T29
Experience received: 7.895 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 43.309
.
EDIT :
.

und niethi hat in der gleichen runde 7200 xp gemacht. könnt ihr euch vorstellen, wer das ding gewonnen hat. ;D
 
Nach etlichen Mistgefechten endlich ein Lichtblick:
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 2. November 2012 19:02:08
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 9.545 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 45.207
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ein blindes Huhn trinkt auch mal n Korn.
 
Heidel und Ich im Platoon unterwegs mit dem M6 und Easy 8. Unser einstimmiger Kommentar als die Teamaufstellung sichtbar wurde und wir ganz unten standen: So ein Mist ausgerechnet in der 5x Runde kommen wir in ein Tier 8 Match ...

Doch dann ....

shot_107fgajw.jpg


Unsere Abschussliste: KV5, IS-3, VK3002DB, M36

vom Damage-Output gar nicht zu reden

;D;D;D;D;D;D
 
Kleiner Spaß mit dem ELC: Chinesen gerammt ;D 8) !

Victory!
Battle: Murovanka Sonntag, 4. November 2012 07:12:02
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 2.740 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 12.700
Battle Achievements: Kamikaze
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 4. November 2012 16:35:43
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 10.350 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 113.994
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
So macht das Laune ;D
 
Victory!
Battle: Live Oaks Mittwoch, 7. November 2012 11:53:42
Vehicle: Object 704
Experience received: 880
Credits received: 39.565
Battle Achievements: Confederate, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter


i liebe das objekt. es ist um welten besser als die isu und die isu ist großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crew ist bei 76% (+5%), was soll das mit 100% werden? ;D
Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 16. November 2012 13:02:52
Fahrzeug: Leichttraktor
Erfahrung: 1.808 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 11.627
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
http://mwreplays.com/replay/GHKN3COFLPPU/
 
Für den Fall kann ich dir schon eine kleine Vorschau bieten. Kommandant und Ladeschütze haben 96%, der Fahrer hat 100%.

https://www.dropbox.com

Da die Gegner und das eigene Team "mitgespielt" haben, gab es wenn ich mich recht erinnere Wachtposten, Krieger und Unterstützer, ohne Premium sind über 1400 Exp (einfach) und 21000 Credits herausgesprungen.
 
Zurück
Oben Unten