WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

Tier 6 Bollwerk, 5mm Stahl genügen einer Su-100 zum Gewinnen. :p
Mir ging dann jedenfalls die Pumpe. ^^

wotreplays.com/site/1944879#ensk-papa_midnight-su-100

PS: Da noch keine 5 Beiträge kann ich noch keine Links posten. Sorry. ;)
 
Auch wieder ein Runde mit verdammt viel Glück, aber scheinbar haben auch viele Gegner mit Autoaim geschossen. :P
Typischerweise ein Panzerass auf einem Scout, das eher durch's kämpfen als durch scouting heraus springt...

wotreplays.com

Irgendwer meinte doch letztens, dass WG vermutlich die Chance für Explosionen des Munbunkers hochsetzt, wenn das Ziel eh mit dem letzten Treffer platzen muss... der Spezialeffekte wegen. Tja, das sieht auch in dieser Runde so aus. *Aluhut aufsetz*
 
Meist ist es dem Umstand geschuldet, das die selten gefahren werden und alle Gegner auf die Wanne schießen ;)

Der Turm ist dagegen Pappe ...

Trotzdem Spaßpanzer.
 
Scouting wird echt nicht mehr geschätzt im Spiel. Ein hoch auf die leichten Panzer, die noch selbst kämpfen können... :]

wotreplays.com
 
na, beim m6 hattest am Ende nen losen finger oder wars n Lag, wodurch du verrissen hast?

Aber schön, die Map mal aus der Sicht von nem Scout zu sehen. :) Schade, dass dich die ISU da noch bekommen hat.

Wobei die ISU und die SU das noch hätten gewinnen können denke ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den M6 war es eine Überreaktion, ich habe die Zeit falsch eingeschätzt bis der Turm auf das Ziel ausgerichtet ist.
Danach dachte ich, dass ich die Zeit bis zur Reparatur der Ketten aussitzen kann, weil ich die SU an einer Stelle vermutet habe, von der sie mich nicht hätte treffen können sollen. *noahnung*
 
Hab auch noch ein Panzerass mit einem Scout machen können: T37.

Im Platoon mit drei Scouts lief es phantastisch, hab im Anschluss den Aufgehpanther für ein paar solo Runden ausgepackt und das Drama nahm seinen Lauf. Sieben Spiele, sieben Niederlagen, TX-Gefechte, die nach drei Minuten vorbei waren. Ja, da kommt Freude auf. :D
Von meinen letzten 14 Spielen Sinnlospanther gab es 11 Niederlagen. Die bisher geleakten Stats vom Spähpanzer I.C hauen mich übrigens auch nicht vom Hocker.
 
die Gerüchteküche spricht ja von kleinerer Siluette, besserer Camo und besserer Gun. Dafür fällt wohl das Killen durch Rammen weg.
 
Da scouten mittlerweile überbewertet wird, müssen sich die Lights an ihrer Kampfkraft messen lassen. In einem Punkt wird die Mecar des SP I.C was besonderes sein, wahrscheinlich verschießt keine zweite BK so langsame AP wie der I.C.

Ich sehe im Moment nichts, wo sich die beiden 90mm Mecar von der Bewaffnung anderer Lights abheben können.

Mal sehen was WG am SP noch schraubt und wie er sich auf dem Testserver anfühlt, mit dem Abseitspanther komme ich derzeit jedenfalls auf keinen grünen Zweig mehr. :P
 
Zurück
Oben Unten