Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

Danke
Von
30, 40 und 50% gehen sie nun ganz schön weit runter. Also 30% für den T55 ist leicht machbar. Aber anscheinend wollen sie, dass nicht nur 10% den Panzer bekommen oder aber wie die meisten GRÜNEN Spieler ihn halt per Absprache erhalten.
 
Spielst du auch Arty für die Missionen oder machst du das mit den anderen Klassen?
 
Ich spiele ALLE Missionen.
Leider hänhe ich im T55 gerade fest.
Sowohl die HT als auch die Arty Missionen haben es in sich.
Bei den Meds und Lights bin ich durch.
Nur dir TD-14 ist unrealistisch. 50% Schaden vom Platoon und ein Win! Mal ehrlich, für die 40% haben wir schon 15 Spiele oder so gebraucht. Das Problem ist hierbei die Karte, High Tier oder Low Tier. Beispiele:
Es geht mMn nur mit wenigen Panzern. Hellcat, Su122-44 oder dem 704. Jedoch halt auch nur, wenn man High Tier ist. Wobei +1 geht meistens noch gerade so. Aber die Karte MUSS offen sein. Wie soll man das mit 3 Panzern auf Himmelsdorf schaffen? Daher finde ich es gut, dass sie es senken und den T55 mehreren zugänglich machen.
Im Moment haben den nur Spieler, welche viel Glück hatten, oder aber Absprachen mit 30 Spielern im TS machen. Alle klicken gleichzeitig und man entscheidet sich für ein Platoon welches gewinnt.
 
Das aktuelle Wochenendspezial is' ja neckisch, speziell der Auftrag:
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/weekend-special-3week-may15/ schrieb:
+5.000 EP

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur Stufe IV und höher
Auftrag kann 5 Mal pro Konto abgeschlossen werden

Bedingungen
Nehmt an 10 Gefechten teil
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

Wenn ich ein wenig Zeit zum zocken finde, rückt die 12,8er auf dem Heiligen[/strike], [strike]Stummen, äh... Sturen Emil in greifbare Nähe. ;D
 
Naja, das sind weniger als 500xp extra pro Runde. Das ist weit weniger als ein 5x Tagessieg.
 
Der Emil fahre ich nur, wenn das jeweils zehnte Gefecht ansteht. Die Spiele davor fahre ich mit Panzern, die Spaß machen. :D
 
Ich habe nie verstanden, dass dem nicht jeder einfach in die Kommandantenluke schießt. *noahnung*
 
Jupp, aber bei dem Panzer (ich finde ihn verdammt gut) bekommt das Wort Panzerung jedenfalls eine angemessene Bedeutung.
 
Ich bin mit Gold im E100 3 mal in Folge auf dem kleinen Turm vom E75 gebounced. So viel zur Lucke. Die ist schwer zu treffen. Beim E75 habe ich sogar seitlich auf dem Turm geschossen. Das sind 180mm gegenüber meinen 3xx mm?
 
Bin ich blind? Da steht doch gar nichts davon das der T IX fliegt. Sondern nur das ein T VII dazu kommt. Und wie seine Daten aktuell aussehen scheint das ein Gold Panzer zu sein. Weil er von allem nur ein Modul hat. Motor hat auch eine leicht abweichende Bezeichnung mit etwas anderen Daten. Im Tiger P heißen sie 2x Porsche Typ 100/3 im VK45 2x Porsche Typ 100 V3.
Elastizität anhand der Leistungsdaten leicht unterhalb Elite Tiger P.
Beweglichkeit auf Untergründen schlechter als Stock Tiger P Ketten.

80mm rund um Wannenpanzerung, bis auf die Stellen an denen Kettenglieder hängen, die haben 100mm. Ist jetzt das erste mal das die Kettenglieder nicht nur Optik sind oder? Damit hat er eine zum Panter vergleichbare nicht vorhandene Panzerung.

Turm ist gepanzert wie der Porsche Turm vom Tiger II, Drehkranz hat weniger HP, Sichtweite 10m weniger.


Der Original Tiger I für 7000 Gold, ist der auch neu? Oder gibt es den schon?

Dann sind aktuell schon vorhanden:

Deutscher Jagdpanzer Kanonenjagdpanzer, T8 - Das Ding von der Bundeswehr mit 90mm Knarre. Also im Grunde ein T8 JagdpanzerIV
Chinesischer mittlerer Panzer 59-Patton, T8 - Ein Mutanten Panzer, Wanne vom Typ 59 und Turm von einem US Panzer irgendwas Richtung M60, das Ding ist wohl eher ein Witz von WG?
Chinesischer mittlerer Panzer 121B, T10
Sowjetischer schwerer Panzer IS-3 Selbstlader, T8 - mit einer D-25T, die aber APCR an Standard muni hat. Ist kein Autoloader?!!
Sowjetischer BT-7 Artillerie, T3 - ist nur ein BT7 mit 76mm Haubitze
Sowjetischer mittlerer Panzer Objekt 907A, T10, offensichtlich Goldpanzer Belohnung für irgend etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saulus: schon damals auf FTR wurde vom Mäuschen und damit dem Ersatz des Vk B geschrieben.
http://ftr.wot-news.com/2015/02/06/straight-outta-supertest-mauschen/

Danach gehts hier weiter
http://ritastatusreport.blogspot.de/2015/03/supertest-mauschen-no-gold-ammo.html?m=1

Und nein, der Kanonenjp ist noch nicht vorhanden, genau so wenig wie der Patton-Type Morph, der nur auf dem Chinaserver erscheinen wird.

Zum 121B kann ich nichts sagen, das 'B' höre ich zum ersten Mal.

IS-3 mit 'Autoloader' ist mehr ein IS-3 mit mechanischem Ladesystem, er braucht ~6 Sekunden zwischen seinen 3 Schüssen. Es ist kein richtiger Autoloader.

BT auch noch nichts gehört, das 907 ist aber schon etwas länger im Einsatz & auf den Schlachtfeldern unterwegs, es war eine der 3 möglichen Belohnungen für die letzte Kampagne (M60, Vk7201 K, Obj. 907)

--- Update ---

Weil das deutlich einfacher gesagt als getan ist.

Es gibt aber auch hier Runden, da trifft alles deine Weakspots & geht durch, in anderen Runden überlebst du dann mit vollen HP & 3000+ DMG done.

Meistens wird eh einfach Gold reingeladen und dann Augen-zu-und-durch-die-Wanne-durch.. oder durch die Turmfront.
 
IS-3 mit 'Autoloader' ist mehr ein IS-3 mit mechanischem Ladesystem, er braucht ~6 Sekunden zwischen seinen 3 Schüssen. Es ist kein richtiger Autoloader.
6s zwischen den Schüssen und dann 11,7s Nachladezeit? Wie groß das Mag ist und ob eines da ist kann ich nicht sehen in den Daten. Nur die Nachladezeit, und da stand 11,7s

Der 121B hat einen besser gepanzerten Turm 240/160/60 (non B 240/130/60). Die Wanne hat in der Front 10mm mehr. Und er hat eine 105mm Kanone L7C.

Kanonenjagtpanzer
Stufe:8
MatchMaker Gewichtung:48
Trefferpunkte: 1200
Wannenpanzerung: 30/30/8
Höchstgeschwindigkeit: 70/20
Geschoss-Durchschlagskraft: 203/250/102
Schaden: 240/240/320
Feuerrate: 9.52
Genauigkeit: 0.35s
Zielerfassungszeit: 2s
Sichtweite: 360m
Funkreichweite: 750m
Gewicht: 25.425kg

Bild von dem Teil:
KJP.jpg

Der 907A ist neu, der andere ist nur 907 ohne A. Aber sie unterschieden sich aktuell gar nicht.


Dann gibt es offensichtlich schon länger einen
Jagdpanzer Krupp-Steyr Waffenträger auf T7, kenne ich gar nicht, ist mit 5500 Gold ausgereist. Scheint aber schon bekannt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den P59 gab es wohl auch als Idee bei den Chinesen als sie mehrere Möglichkeiten prüften ihre Panzer aufzuwerten. Der VKB fliegt halt gegens Mäuschen raus und kommt wohl als 7er Prem mit den annähernden Originaldaten wieder.

Das ist übrigens auch ein Type 59 ;)

18.jpg


http://ftr.wot-news.com/2015/01/10/type-59-history-and-variants-part-1/

http://ftr.wot-news.com/2015/01/11/type-59-history-and-variants-part-2/
 
Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das es nicht so ist. Take this for example:

12.jpg


It may not look like the Type 59, (I know you are like WTF, I found this variant very interesting). It is called the Jaguar (literal Chinese translation). This variant was developed on the chassis of the Type 59 with a slight extension in length done with American cooperation, featuring a Detroit 8V-92TA engine (8 cylinders) making it 14 hp/ton better road performance better than Type 59 but further upgrades were made. Since it was still not much better than they had hoped, it was fitted with the British Royal Ordinance L7 series or the gun on the M68 or the Chinese 105mm gun, depending on the buyers.

Aber was spricht den dagegen, den alten Panzer immer weiter zu modernisieren? Wird bei westlichen Entwicklungen genau so gemacht, siehe Centurion, Leopard, etc.
 
Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das es nicht so ist. Take this for example:
Ja und? Was habe ich geschrieben? Unter der Verkleidung ist noch immer die alte Kiste und das ist sie ja wohl auch. Neuer Motor und andere Kanone macht für mich keinen neuen Panzer.
 
@Saulus: schon damals auf FTR wurde vom Mäuschen und damit dem Ersatz des Vk B geschrieben.
http://ftr.wot-news.com/2015/02/06/straight-outta-supertest-mauschen/
Ich bin über 200 Runden Maus gefahren, weil es irgendwie ein Kultpanzer ist. Aber es ist eigentlich keine tolle Erfahrung mit 20 km/h über die Karten zu schleichen. Dazu kommt der schlechte Schadensaustoß. Mäuschen wird der gleiche Mist auf Tier 9 - ein reines Opferfahrzeug.[/QUOTE]
Halt wie T28 / T28 Prot. ... Man kann halt zu selten in den Kisten wirklich glänzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten