Word of Tanks - News, Neues, Nichtiges

Andere Waffen? Der KV1 hatte 167mm, was der KV5 heute immer noch hat!
Nichts desto trotz bist du gegen Tier 10 mit den 8er nicht immer unterwegs.

Jetzt humpelt da was auf einem vierten Bein, denn die KV-5 hat ein sonder MM und sieht keine TX Panzer.

In 70-80% der Runden muss ich mit TVIII aber eben doch gegen völlig unausgeglichene TX dran. Und das nervt. Frage mich immer wie OP so ein Indianerpanzer doch sein muss. Oder warum muss ich damit immer gegen TX TD antreten die mich mit einem Schuß meist total zerlegen weil die Hütte explodiert?
 
Bei dir "humpelt was", der KV5 ist auf Tier 8, selbst mit Limited MM, noch völlig unterbewaffnet.

Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Führ mal über 1000 Gefechte ganz genau Buch drüber, wann du mit welchem 8er in 10er kommst und wann du mal Toptier bist. Da wird rauskommen: es ist ausgeglichen.

In sich ist Tier 10 ausgeglichen, ein 1vs1, 8er vs 10er, ist aber von Natur aus unfair.

BTW ich habe dich im "normalem" WoT-Thread mal aus reinem Interesse nach deinem WG-Nickname gefragt, bekomme ich da noch ne Antwort? ;)
 
Mit Saulus zu reden ist wie gegen die Wand reden. In allen Threads ist er der King auf 8 Beinen.
 
Mein guter mit dir zu diskutieren ist wie mit einer pubertären Tochter zu reden. Du kommst, wenn überhaupt nur mit krummen Argumenten. Wenn man es wagt sie dir alle zu widerlegen fängst an zu bocken.
Es ist auch keine subjektive Wahrnehmung, das sind leider Fakten die ich nicht notieren muss weil dies nämlich automatisch passiert. Die Tools dazu gibt es seit Jahren.

Also blah blub redet mit der Hand...
 
Mein guter mit dir zu diskutieren ist wie mit einer pubertären Tochter zu reden. Du kommst, wenn überhaupt nur mit krummen Argumenten. Wenn man es wagt sie dir alle zu widerlegen fängst an zu bocken.
Es ist auch keine subjektive Wahrnehmung, das sind leider Fakten die ich nicht notieren muss weil dies nämlich automatisch passiert. Die Tools dazu gibt es seit Jahren.

Also blah blub redet mit der Hand...

Deine Argumente sind auch nicht gut; solange du nicht deine "Tools" bennenst & deren Ergebnisse zeigst, sind deine Aussagen für mich subjektiv und damit durchsetzt von einer durchweg negativen Haltung gegenüber WoT sowie Wargaming. Also bitte Fakten zeigen, getreu dem Motto "Replay or it never happened".

Darüber hinaus ist es sehr amüsant zu lesen, wie du Brabe (oder mich, wer weiß) eingangs mit einer "pubertären Tochter" gleichsetzt, dich im letzten Satz aber selbst jeder weiteren Diskussion verweigerst.
Heißt: wenn es jemand wagt "dir alle [Argumente] zu widerlegen fängst [du] an zu bocken."
Sehr selbstflektiert! (*Sarkasmusschild-hochhalt*)
 
Von meinen Argumenten wurde nicht eines wiederlegt, es wurden nur immer mehr unhaltbarer Quark hervorgekramt. Somit sinnfrei hier zu diskutieren. Wenn du die üblichen Statistik Tools von WoT nicht kennst... ganz ehrlich dann bist du hier kein geeigneter Diskussionspartner. Links gab es dazu hier schon massig.
Also wie gesagt sprech mit der Hand... keine Lust mich hier ständig voll quatschen zu lassen wenn man hier mal schreibt was einem am Spiel nicht mehr passt.
 
Von meinen Argumenten wurde nicht eines wiederlegt

Doch, deine Fähigkeit der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Der Rest wurde auch angezweifelt, aber das haste wohl nicht verstanden.

Also wie gesagt sprech mit der Hand... keine Lust mich hier ständig voll quatschen zu lassen wenn man hier mal schreibt was einem am Spiel nicht mehr passt.

Grand Theft Auto 5: Baahh das Spiel schaut ja altbacken aus...

Nur um mal ein Zitat zu bringen, dass du immer nur zum meckern kommst.

Wäre nicht sinnlos, wenn Du zu Beginn nur jedesmal mal lesen würdest worums geht und dann auch darauf antwortest, statt auf Schlagwörter anzuspringen und dann wie der typische Wutbürger zu im Kontext unsinnigen Antworten greifst ... natürlich wiederholt eskalierend um mit jedem folgenden Post weiter den Faden zu verlieren. Das traurige ist, dass man Dich noch eindeutig darauf hinweist wo Dein Faden reisst und Du solche Hinweise ignorierst.

Argumentation kann man lernen, dafür müsste man aber mal über seinen Schatten springen und nicht jedesmal beleidigte Leberwurst spielen wenn Widerspruch kommt.

Ist zwar an Zalpower gerichtet, aber der Inhalt passt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kartoffel streamt ja gar nicht, Schiebung! :P
 
Statusreport schrieb:
0.9.10 patch will be VERY BIG, it will be groundbreaking for WoT and it will come in early autumn

Kann es sein, dass Havok wirklich kommt?;D
 
Nein Havok kommt da noch nicht.

Das ist erstmal für morgen:

Greetings Commanders!

Tomorrow (5th of May) we will have a micro patch on World of Tanks to address the following issues:


  • Matchmaking fix for long waiting time of LTs and SPGs.
  • Ability to reset skills repeatedly of tankers with Brother in Arms by “default” (like Sisterhood of Steel).
  • Marks of Excellence on AMX 13 57 GF.
  • Tech tree XP conversion window convert XP to free XP to be used on the same tank.
  • Strongholds. Large number of failed battles.
  • Strongholds. It is possible to use again Special Instructions by changing periphery.
  • Stuck in Team Battles after a server failure.
  • Accounts stuck on login because of New Year event (Winter Showdown).

Regards
http://forum.worldoftanks.eu/index....th-may-2015/page__pid__10658053#entry10658053
 
Havok is still being worked on, WG developed a special version of "Abbey" map but it's still too requiring for older PC's
Und auch hier ein NEIN

--- Update ---

WG is working on troll platoon ban (it will not be possible to platoon with tanks of too different tiers

Wie lange hat dass denn gedauert?
Man hätte es zumindst so machen können, dass beide zumindest im selben Spread liegen.

Beispiel: Tuer 6 HT und tier 8 HT. Das würde gehen, da beide 6-8 und 8-10 die 8 gemeinsam haben. Aber ein Tier 1 und ein Tier 10 ist einfach nur mist.

--- Update ---

- changing the render range from a square to a circle will possibly lead to viewrange buffs, it's too early to tell

Beste Neuigkeit von allen. Das Quadrat ist aber auch einfach nur mist auf manchen Karten.
Warum schafft man das nicht ganz ab? Warum darf nicht jeder jeden sehen? Solange er doch offen ist, muss man doch auch schießen dürfen!

"Herr Feldwebel, der Panzer ist 1m hinter meiner Sichtweite. Da schieße ich nicht mehr drauf."
"Welche Sichtweite meinen Sie?"
"Die meiner Brille."
 
Naja, das Special-MM mit dem gemeinsamen Nenner würde dann nur dazu führen dass sich gewisse Spieler nur noch mit einem 6er im Team aufs Feld wagen würden. Leichter kann man dann nicht mehr TopTier werden und die Statistik "manipulieren".
 
Du hast das falsch verstanden.
Der MM ändert sich nicht. Nur werden Platoons nicht mehr zugelassen, die nicht in gemeinsamen Gefechten sein können.
Ein 6er Scout wird laut WG nicht mehr mit einer 7er Arty fahren können und das wäre schade.
Es macht auch sinn mit einem Tier 6 Scout mit 8er Artys zu fahren. Nur macht es keinen Sinn einen 3er Panzer mit in ein 6er Gefecht zu schleppen.
Früher ja, da war das normal. Aber heute heißt das schon fast eine sichere Niederlagen. Vor allem, da der 6er meistens dann auch noch scheiße ist!
 
Das mit den Scouts ist unklar, aber so Sachen wie "KV2 + Maus" werden dann nicht mehr gehen. irgendwie Schade xD
 
Ich finde schon Tiger II + KV2 mist. Mir würde es ja reichen, wenn sie +-1 gegenüber dem Platoonleader machen würden. +-0 fände ich schon sehr hart.
Anderes Beispiel:
E25 +KV2. Warum nicht bei eingeschränktem MM?
 
Da steht nirgends das Kombis wie KV2 & E25, die beide im Grunde das selbe MM haben, nicht mehr möglich sein werden.
 
einer von uns kann nicht lesen

WG is working on troll platoon ban (it will not be possible to platoon with tanks of too different tiers

OK, es müsste two heißen. Aber da steht, nur gleiches Tier darf platoonieren.
 
Nein, "too different" ist schlecht ausgedrückt für "zu verschieden", nicht "zwei verschiedene".
Besser wäre es gewesen, das schöne Wörtchen "match" zu nutzen.
 
rita schrieb:
- hardcap on gold ammo is one of the variants developers are considering to solve the gold ammo spam but there's also a second variant on which developers are currently working
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl

Hm, hat sich bzgl. dem Einsatz der PremMun in den letzten Tagen etwas verändert? Seit Einführung der Möglichkeit PremMun auch für Credits zu kaufen, war das doch noch nie ein Problem für WG. *kopfkratz
 
Nein, "too different" ist schlecht ausgedrückt für "zu verschieden", nicht "zwei verschiedene".
Besser wäre es gewesen, das schöne Wörtchen "match" zu nutzen.

OK, ich dachte man würde das dann mit einem o schreiben und dachte daher es wäre ein Schreibfehler. Danke
 
Hat einer eine Liste wie die persönlichen Missionen mit 9.8 verändert werden?

Beispiel. Für die TD 14 braucht man im Platoon nicht mehr 50% sondern nur noch 30%. Finde ich gut, denn die 50% schafft man nur mit der hellcat oder dem 704 im 3er Platoon!
 
Zurück
Oben Unten