Sje8607 zeigt seinen "Arbeitsplatz"

Wenn ich mich nicht irre, wurde der doch letztes Jahr großflächig saniert... Das sieht eigentlich alles recht neu aus :).
 
Tu die Tastatur bloß nicht weg, die kann ich noch brauchen.

p1020045aq8uxw.jpg

Nur 3 Jahre später :)

So ein Funkset liegt bei mir auch zum ausmustern im Keller rum :)
 
Ich such solche Tastatur-Set's immer noch.
 
aaahhh ein update !!! *massa**massa**massa* ^^


es sind zwei neue rote pins dazu gekommen ^^ ... der ps/2 adapter ist gewandert ^^ süßstoff wurde zu süssli ^^ und was sind das für riegel in der nähe des bierdeckels.... die boxen mussten der phenom2 kiste weichen, dafür steht eine neue box unterm monitor ^^ kleingeld ist weg (wahrscheinlich für süssli draufgegangen ^^) ...ein neues telefon ist dazugekommen. der tower durfte sich was anziehen... ^^


und das allerschlimmste KEIN KAFFEE in sicht :P (der bierdeckel friert ^^)
 
und wieder mal ein update ^^ :D

ein weiterer roter pin dazu gekommen *buck* diverse kleinteile sind gewandert ^^ der tower musste dem testaufbau weichen und die lampe stört noch immer ^^
 
Kurze Frage:

Warum zwei Dect-Telefone? Sinn?
Warum sind bei der oberen Tastatur fast alle Nicht-Buchstaben-Tasten unvergilbt, bei der unteren Logitech iTouch nur die Space-Taste unvergilbt?
Haben unterschiedliche Tastenkappen derselben Tastatur unterschiedliche Plastemischungen? Irre.


P.S.: Vorschlag für ein Wandtattoo:

ritze-HA-Sport-Hamburg.jpg
 
wenn man sich die untere tastatur auf den alten bildern anschaut dürfte, wohl die space taste gewechselt wurden sein ^^ (vorausgesetzt es ist die mit der auflage) ...ist also wahrscheinlich auch bei der anderen der fall.


die 2 telefone für konferenz (linkes ohr/rechtes ohr ^^)
 
Die obere Tastatur ist noch so wie ich sie bekommen habe, keine Ahnung was Vorbesitzer damit gemacht haben.
Die untere Tastatur mit Handballenauflage hat u.a. ne neue Leertaste.
Und es sind 3 Telefone auf dem Tisch ...
 
Sogar ein rotes Telefon, das geht wohl direkt in den Kreml?
 
Ne, das ist Notfalltelefon.
Für den Fall das die Russen oder irgend ein anders Land ein Atomkrieg startet klingelt das rote Telefon.
 
Woher hast du denn immer diese Hardware, also Tastatur und Gehäuse? Vom Wertstoffhof?
 
Hey, das ist die berühmte 1€ Maus. Davon hab ich auch zwei liegen. :)

Und der Handyhalter ist dieser aufklappbare den es im Marktkauf gibt, oder?

Den kleinen Kreuzschlitzschraubendreher mit dem transparenten Griff hab ich auch noch. War mal bei meinem ersten externen 3,5" Gehäuse dabei.
 
yeaah ein update ^^.... das erste mal das die sonne reinscheint ^^.

es wirkt aufgeräumter ^^ ein neues mauspad + neue maus + neue tastaturen + anderer zweit(?)desktop ! die lampe verdeckt mal wieder alles ^^ der ssd haufen ist größer geworden.... , der bierdeckel vom letzten jahr ist gewandert und hat sich vermehrt ^^ und es ist wieder süssstoff vorhanden ^^

@ muckel

1 euro maus aha ...wieder was gelernt ^^
 
Alter Schwede, die Farbe "Computerbeige" komplett eliminiert. Neue Tastatur, neue Lampe (das dürfte die von Ikea sein), der Rechner hat ein Gehäuse, eine Gaming Maus... Die Telefonzentrale wurde umorganisiert und das Mauspad gewechselt.

Nicht schlecht. :)
 
Hey, das ist die berühmte 1€ Maus. Davon hab ich auch zwei liegen. :)

Und der Handyhalter ist dieser aufklappbare den es im Marktkauf gibt, oder?

Den kleinen Kreuzschlitzschraubendreher mit dem transparenten Griff hab ich auch noch. War mal bei meinem ersten externen 3,5" Gehäuse dabei.
Diesen Handyhalter hab ich schon lange, allerdings nicht aus dem Marktkauf, den hat mir ein Bekannter vor einigen Jahren geschenkt.
Den kleinen Schraubenzieher hab 3x, hab auch einen in meiner Laptoptasche *buck*
 
oh lala ^^

ein neues wandregal !!! läääptopf .......neues süsli !! ^^


wird ja immer mehr zur einsatzzentrale :P
 
Zurück
Oben Unten