ROBOCOP 2014

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.094
Renomée
527
Standort
P3d VIP Lounge
Grad mitbekommen, dass ein neuer Teil in der Mache ist. Ich halte es für schwierig den Helden wieder aufleben zu lassen. Die eher kleine Fangemeinde wird es mehr als kritisch beäugen und der Rest an normalen Menschen muss neben den ganzen Marvel und DC Verfilmungen erst noch ins Kino gelockt werden. Ich werde dem Film trotzdem mal eine Chance geben, auch weil damalige Umsetzungen das Potential von Robocop nie wirklich ausreizen konnten.

Hier erstes Material

7991948140_491ffa7fbb_o.jpg



Zugegeben sieht es ein wenig stark nach dem Batman-Suite aus.




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis...werde ich mir auch auf alle Fälle angucken. Die damaligen Teile haben bei weitem nicht das Ausgereizt was möglich wäre und sind...nun ja, etwas abgeschweift;D.
Mal sehen wie es mit der Neuauflage wird;)


Grüße,
stolpi
 
schön wenn sich einer freut :)

jo, ich hoffe auch sie vermurksen es nicht.
 
Halt ich auch für schwierig.
Robocop war ja schon damals recht trashig. Wenn sie daraus jetzt so eine überproduzierte Klamotte machen, dann wirds nix.

Kann man aber mal im Auge behalten...
 
Schön, mal wieder die alten einwerfen, bevor ich den anguck ;D
 
Das original ist optisch gut gestaltet. Die effekte kann man heute anders machen aber für die 80er haben sie das gut gemacht. Die Cyborg-Themathik mit Erinnerungsteilen an sein früheres Leben hat was
 
Sehr geil, aber bitte in HD:
 
thx shai!



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:54 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt 18.10.2013 um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag 17.10.2013 um 23:58 ----------

 
YIPPIEE......Your move, creep...

Gleich mal wieder die alte Trilogie einwerfen.
 
sehr geil. Wird natürlich auch geschaut sobald er draußen ist :)
 
Hach...einfach nur herrlich die Klassiker....

Protect the innocent! Uphold the law! Serve the public trust!

Ick freu mir...
 
There goes my childhood.
 
Also ich bin auch gespannt. auf das Endresultat.

Ob sie das alte Feeling rüberbringen können.

Mit den Stars die mitspielen haben sie eigentlich eine gute Wahl getroffen

In diesem Sinne


Louisseee..

Die Kriegen alles wieder hin :D
 
Hallo,

ich hab gedacht ich erwecke mal nochmal diesen Thread und würde gerne Wissen wie euer Robocop 2014 Erlebnis war?

Ich muss ehrlich sagen ich bin mit gemischten Gefühlen aus diesem Film gegangen. Ich bin ein großer Fan der alten Reihe, obwohl nicht alle Teile toll waren.

Schreibst doch mal was Ihr meint oder wie euer Eindruck war.
 
Hallo,

ich hab gedacht ich erwecke mal nochmal diesen Thread und würde gerne Wissen wie euer Robocop 2014 Erlebnis war?

Ich muss ehrlich sagen ich bin mit gemischten Gefühlen aus diesem Film gegangen. Ich bin ein großer Fan der alten Reihe, obwohl nicht alle Teile toll waren.

Schreibst doch mal was Ihr meint oder wie euer Eindruck war.

Auf den Punkt gebracht: Langweilig.

Kann mir nicht helfen aber ich habe gefühlt eine Stunde warten müssen, bis der Film in Fahrt kam. Dann hat mich die Action aber nicht großartig geflashed. Einzig die Vorführung, welch arme Wurscht die Blechbüchse eigentlich ist, hat etwas Eindruck hinterlassen. Na ja. Habe mir irgendwie mehr erwartet.
 
Ja irgendwie fehtl die Action. Man sieht immer nur kleine Szenen wie er jemanden verhaftet und dann geht es erst am Ende los wo er dann eine Rachezug startet.
Ich hab nix dagegen sowas ein bisschen menschlicher zu gestalten aber hier hat es irgendwie nichts gebracht.
 
Kommt weder an Robocop noch Robocop3 ran

Fazit:
Fehlgeschlagene Neuverfilmung, total vorbei, .... kurz ABGELEHNT
 
Zurück
Oben Unten