Kleines Problem mit den Bilder der News

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.672
Renomée
80
Hi!

Vorweg mal danke an alle die hier fleißig News schreiben und allgemein an das P3D Team.

Ich habe ein ganz kleines Problem. Klicke ich auf ein Bild in einer News lande ich wie immer in der Galerie. Das geht so weit zügig. Klicke ich aber dann eines der Bilder an damit es etwas größer wird, wenn überhaupt, dann dauert das Landen ziemlich lange. Mehr als 10 Sekunden.
Woran liegt das und kann man diesen Umstand irgend wie Fixen oder könnte ich was machen?
Habe das Problem so nur hier. Bei P3D dauert es egal wann ich mir solche Bilder ansehe immer gleich zu lange.

Danke.
 
Bist Du sicher, dass es bei allen Bildern der Fall ist?

Ich kann es eigentlich nur bei Bildern mit sehr hoher Auflösung beobachten.

Welchen Browser verwendest Du?
 
@Dr@
FF 15.01 Win 7 und eine Leitung (VDLS) bei der das Laden an sich nicht mehr als 1 Sekunde dauern sollte.

Mal ein Beispiel mit verlinkt damit wir sicher nicht aneinander vorbei reden.
Irgend wie habe ich das Problem z.B. auch hier http://www.planet3dnow.de/photoplog/index.php?n=21641 bei dem Bild. Es dauert so 15 Sekunden aber dann ist es da und wenn ich es noch mal klein und wieder groß machen will ohne neu zu laden ist es in 1 Sekunde da.
Kein Ahnung was da los ist. War früher so vor mehr als einem Jahr nicht so.
 
Dauert bei mir ca. 2 Sekunden mit nem frischen Firefox-Proil und der Version 15.0.1 an ner DSL 768er Leitung.

Mit der aktuellen Aurora und meinem normalen Profil kam es mir schneller vor. Beide Versuche waren aber weit entfernt von 10 Sekunden und dazu sei gesagt, das ich einen K8 @ 1,6 GHz (Neo X2 L335) nutze.
 
@Dr@
Komisch. Kann es vielleicht an Kaspersky Internet Security liegen?
Ich werde mal später noch was probieren. Vielleicht finde ich ja eine Lösung.
Ist aber gut zu wissen das es nicht am Board liegt oder anscheinend nicht.
Ich schauen mir mal Morgen das Ganze etwas genauer an.
Könnte auch sein, dass sich vielleicht bis dahin noch wer meldet. Dann könnte man gemeinsam suchen.


Davon ab: So schlimm ist es nicht nur etwas nervig manchmal.
Danke erst mal für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten