Best of Fun-Videos - Part II

Fuck, die Hose wär so nass...
 
Ich bräuchte ca. 1 Sekunde und meine Handyfunzel wäre an und würde sehen wie die kleine reinkriecht und mal ehrlich, man merkt doch ob sich der Aufzug bewegt. *noahnung*
 
Ich bräuchte ca. 1 Sekunde und meine Handyfunzel wäre an und würde sehen wie die kleine reinkriecht und mal ehrlich, man merkt doch ob sich der Aufzug bewegt. *noahnung*

Handyfunzel würde ich wohl auch anhauen (gabs möglicherweise auch Leute, aber sowas wird natürlich nicht gezeigt), aber was das Bewegen merken angeht, würde ich widersprechen. Die Zahl bewegt sich, also auch der Fahrstuhl. In den 4D-Kinos wird die Bewegung doch auch nur durch die bewegten Bilder "gespürt", da wird Dir sogar ein Looping vorgegaukelt *noahnung*
 
es kommt nicht darauf an was man merkt oder fühlt. in erster linie (korrektur) handelt der mensch instinktiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
wers gezockt hat wirds kennnen

.
EDIT :
.

 
.
EDIT :
.

.
EDIT :
.

 
"Eure Mütter"-Videos sind virusartig, dann kommt man kaum noch von youtube los für ne halbe Ewigkeit!

 
*buck*

aber weil ich gerade durch das vid zu dem hier gekommen bin :

ich möchte die auch mal streicheln ;)

und das kann ich nur durchklicken .. nicht richtig anschaun *buck*
 
das zweite ist absolut genial ;D
 
mich wundert es ehrlich gesagt, dass bei diesen fahrstuhlpranks u.ä. noch keiner erschossen wurde.
 
Zurück
Oben Unten