Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

Diese unsägliche P2W-Diskussion gibt es jetzt seit 2012. P2W ist per eigentlicher Defintion wenn man sich einen Vorteil kaufen kann welcher sich nicht erspielen lässt. Bisher ist das nicht geplant. Alles was man sich erkaufen kann ist ein Zeitvorteil. Manche Leute sind arbeitslos und können 24/7 farmen, andere haben einen ordentlich Job und denen tun 100 oder 1000 Euro hier oder da nicht weh. Und verschwendet ist das Geld im Gegensatz zu einer Spende an das Rote Kreuz (oder ähnliches) wo 99% versickern sicher nicht, denn es wurden damit zumindest hunderte Vollzeitstellen (und die Familien die daran hängen) finanziert.
 
Hallo zusammen,

Einladung zur regelmäßigen Vanadium RockNight. Jeden Donnerstag wird das Verse unsicher gemacht und Credits gescheffelt was das Spiel hergibt.

Meldet euch bitte ab 19:30 in unseren Kartell Teamspeak:
Server Adresse: das-kartell.org
Server Passwort: farbeyond


Bereitet auch den Clienten auf den aktuellen PTU Build vor, näheres dazu hier: https://das-kartell.org/forum/viewtopic.php?f=3&t=3818 oder eine Seite vorher hier im Forum. *buck*

Da das PTU noch sehr buggy ist, wird derzeit nichts genaues geplant sondern spontan entschieden. Daher richtet sich dieser Termin auch an absolute Star Citizen Neulinge die endlich mal reinschnuppern und mit anderen Spielern zusammen daddeln wollen. Also wenn ihr jemanden noch kennt, einfach mitbringen. *great*

Und wer meint, der Kraken taugt nix für Profit, der gucke mal hier:
ZyZjmWP.jpg


Geht doch. ;D

Passend dazu, die aktuelle JumpPoint Ausgabe: https://robertsspaceindustries.com/...JumpPoint06-10_Oct18_Power-To-The-Pirates.pdf



Bis heute Abend,
stolpi
 
Lade die PTU 3.3 Version gerade neu. Doch schon wieder ne Weile her...

60Mbit/s, mehr gibt die Leitung nicht her.
 
So, war super cool gewesen, Flashbang war auch dabei und hoffe das sich noch ein paar mehr P3dnow-Citizen sich einfinden werden *knuddel**lova*. Zwar hatten wir ein paar Anlaufschwierigkeiten aber mittendrin gab es dann einen neuen Patch und dann lief es endlich, Hammerhead, rumballern, minen das volle Programm halt. Nächste Woche dann auf ein Neues. *great*




Viele Grüße,
stolpi
 
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr bei eintreffender und erhältlicher 7-nm Ware :)
 
Muss sagen, man merkt bei der PTU 3.3 Version doch einige Fortschritte, vor allem bei der Performance hat sich einiges getan mittlerweile (oder kommt das, weil ich meinen angeschlagenen FX-8350 gegen einen i7 3770 getauscht habe? *suspect* )

Zu eurem Event habe ich es leider nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten mal?
 
Muss sagen, man merkt bei der PTU 3.3 Version doch einige Fortschritte, vor allem bei der Performance hat sich einiges getan mittlerweile (oder kommt das, weil ich meinen angeschlagenen FX-8350 gegen einen i7 3770 getauscht habe? *suspect* )

Zu eurem Event habe ich es leider nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten mal?


Beste Chance dazu gibt es heute Abend...ab 19:30 startet wieder die Vanadium Rock Night. *great*

Btw:
Liegt wohl eher an OCS. ;)




Viele Grüße,
stolpi
 
Heute hab ich leider schon einen Termin um die Zeit. :]
 
Hi,

hat jemand eine Referral Number? Dann mach ich auch mal mit.
 
Hi,

hat jemand eine Referral Number? Dann mach ich auch mal mit.


Hier habe ich eine kleine Einleitung/Übersicht hinterlegt was "Neulingen" den Einstieg etwas erleichtern soll, ist ja schon etwas wirr gerade was die Anmeldung angeht. ;)
- https://filehorst.de/d/cGvqaAii
Ist eine PDF File worin auch einige Hyperlinks hinterlegt sind, z.B. zu den MiniGames die man auch ohne Gamepackage spielen kann. 8)


Ansonsten schön im Kalender vermerken, jeden Do. 19:30: Die Vanadium RockNight.

Laut AtV soll 3.3. mehr oder weniger schon Live sein.


@Flashbang,
habe dich in einen tollen Video gesehen. Link kommt soon... *buck*



Viele Grüße,
stolpi
 
Oha, da bin ich mal vorsichtig gespannt.
 
Falls jemand noch einen günstigen Einstieg mit einem netten Schiffchen haben will: Ich gebe noch einen Code für die Sabre Raven aus einem Intel Optane Paket ab.

Enthalten sind die Sabre Raven, 2 Monate Versicherung, 1000UEC und Star Citizen als Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Sabre? Hab schon lange nicht mehr gespielt und bin nicht uptodate mit den Schiffsmodellen.

Kenne eigentlich nur die Mustang im AMD Outfit..
 
Wenn ich den Link ansehe scheint es eine Mustang Omega zu sein.
 
Wie läufts denn jetzt bei euch? Mich würde mal die Auslastung eurer Hardware interessieren.

Spiele in WQHD und mir ist es bisher nie so aufgefallen aber meine Vega 64 läuft auf 100% und vollen 8GB VRAM und mein i7 mit ca. 60% Auslastung. RAM kommt insgesamt kaum über die 10GB Marke.
Würde für mich aktuell heißen das mehr GPU Leistung zu bevorzugen wäre, bzw. mehr als 8GB VRAM.

Im Durchschnitt bin ich bei 50 - 60 FPS.
 
Mh, muss ich mal auslesen, wenn ich wieder daheim bin in ein paar tagen. Ich spiel allerdings in WUXGA (1920x1200) mit einer RX480 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall deutlich besser als 3.2.0. 50-60 im Schnitt dürfte auch bei mir hinkommen mit Vega64 und Ryzen 2700X, es gibt aber auch Stellen mit weniger.

--- Update ---

Achso, übrigens:

mHMiaX7.png


Das dauert nur ne halbe Ewigkeit bis das die Daten aktualisiert, und ich war nur sehr kurz auf dem Live-Server.
 
Donnerstag ist RockNight Day! :D

Meldet euch bitte ab 19:30 auf unseren Kartell Teamspeak-Server:
Server Adresse: das-kartell.org
Server Passwort: farbeyond

Gespielt wird die aktuelle Live Version, also diesmal kein PTU. ;)



Viele Grüße,
stolpi
 
Falls jemand noch einen günstigen Einstieg mit einem netten Schiffchen haben will: Ich gebe noch einen Code für die Sabre Raven aus einem Intel Optane Paket ab.

Enthalten sind die Sabre Raven, 2 Monate Versicherung, 1000UEC und Star Citizen als Download.

Wollte keiner?
 
Zurück
Oben Unten