Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha



Ich habe soviele Schiffe, da darf gerne jemand anderes zuschlagen und außerdem...bäh Intel, bin mit meiner AMD Mustang Omega sehr zufrieden. ;D



Btw:
Ab den 23.11. findet die nächste FreeFly Aktion statt. Hier kann jeder Spieler völlig kostenfrei den aktuellen Build testen, sehr wahrscheinlich mit den 3.3.5 Live Patch inkl. Hurston als ersten Planeten (ist zurzeit im PTU).
Wir werden für diesen Zeitraum jeden Abend die Vanadium RockNight veranstalten wo jeder der mal reinschnuppern möchte, auch gleich mal "fühlen" kann was es heißt, zusammen in/mit riesigen Raumschiffen zu spielen. ;)


RSI WEBseite:
- https://robertsspaceindustries.com/comm-link//16849-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details


PDF mit Hinweise und Tipps zur Anmeldung:
- https://filehorst.de/d/cGvqaAii




Viele Grüße,
stolpi
 
Zur Info:
Wer gerne mal ein Multicrewbattle erleben möchte.
Wir planen für den Mittwoch (~20:00) ein Großeinsatz mit den Aegis Hammerheads und freiwilliges Personal (Kanonenfutter - Scherz *buck*
) ist gerne gesehen.

Bringt bitte etwas Zeit mit weil das Einladungssystem noch nicht perfekt läuft, wer sich auch gerne vorher etwas Fit machen möchte sei ebenfalls eingeladen - jeden Abend ist bei uns immer was los und wenn man Fragen zum Spiel hat, auch immer Jungs und Mädels die sich auskennen und gerne aushelfen.
*great*

TS:
das-kartell.org
PW:
farbeyond



Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Whow...was ein Spektakel...wir waren über 34 Leute auf dem Server, haben zwar einige kleinere Probleme gehabt aber insgesamt war das ein heiden Spaß! *buck*


Zur Info:
Der MISC Day ist offen, will meinen, die MISC Prospector kann für 24h kostenlos gemietet werden...wer mal das Mining probieren möchte sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und Dank FreeFly kann jeder User Star Citizen kostenlos antesten. ;)

Mining Guide:
- https://www.space4games.com/star-citizen-mining-guide/


Und wie bekannt sein sollte...auch heute wieder um 19:30 die Vanadium RockNight, ideal wenn man als Miner starten möchte. *great*




Viele Grüße,
stolpi
 
Heute Abend Vanadium Trading Night

ujGCLQM.jpg

https://i.imgur.com/ujGCLQM.jpg



Wie immer ab 19:30 auf unseren TS melden (das-kartell.org PW: farbeyond) und nach Möglichkeit vorher zusehen, seinen Char nach PO zu bekommen, sonst dauert es unnötig.
Patch 3.3.7 soll nicht ganz so stabil sein wie 3.3.6 aber trotzdem wollen wir den langen geplanten Trading-Run ausprobieren der vorher nicht ging weil die Trading Consolen kagge waren.


Plan:
- Convoi bilden je nach Anzahl Teilnehmer
- Nach Möglichkeit wenige große Schiffe (mehr Kapazität, schneller im QD)
- Startkapital zusammen legen und damit Ladung einkaufen.
- gewonnener Profit wird nach Abzug aller Kosten auf alle teilnehmenden Spieler wieder per Service Beacon aufgeteilt.




Viele Grüße,
stolpi
 
Glaube die hätten auch zur Höhle der Löwen gehen können und ähnlich viel eingesackt.

Einerseits "gut", dass das ganze privat bleibt, andererseits muss das Geld auch effizient verteilt werden, wenn ich sehe, dass SQ42 erst Q2/20 kommen soll..

Sollten die technischen Grundlagen in nächster Zeit fertig werden, können sie von dem Geld Unmengen Content nachliefern.
 
Ich denke darauf wird das neue "Board Member" Dan Offner sicher auch schauen. Immerhin hat der einige Erfahrung.
 
Heute Abend wieder die Vanadium Trading Night. Auch Anfänger/Beginner sind wie immer herzlich Willkommen. ;)

TS (ab 19:30-20:00):
das-kartell.org
PW:
farbeyond



Viele Grüße,
stolpi
 
Frohes Neues zusammen!


wer möchte, der darf heute Abend gerne mitfliegen und viele Credits abstauben. *buck*

Thema heute:
Handel von Jumptown aus zur Profitgenerierung für das Kartell.
Verteidigung von Jumptown gegen Aggressoren.
Explizit KEIN Angriff auf konkurrierende Händler. Wer friedlich nach Jumptown kommt wird auch friedlich empfangen!



Wie immer gegen 19:30 bei uns im TS melden, dann wird in die Party eingeladen.
TS:
das-kartell.org
Passwort:
farbeyond



Viele Grüße,
stolpi
 
Für die heutige Vanadium Trading Night wird noch Personal benötigt.
- Pilot Caterpillar
- Gunner Caterpillar
- Eskortpilot(en)

Übung All-in

aUEC: Einzahlung von jedem Mitspieler, Auszahlung mit prozentualem Gewinn
Schiffe: je 1 Caterpillar begleitet mit bis zu 4 Fightern
Aufgabe: sichere Generierung von Profit
Übung: Das Begleiten und Sichern der Caterpillar
Ware: Medical Supplies und Scrap
Flugroute: Port Olisar nach CRU L1 und retour

In dieser Übung wollen wir das Begleiten und Sichern der/des Transportschiffe(s) üben und dabei auf sichere Art und Weise Profit generieren!



Viele Grüße,
stolpi
 
Da hätte ich Bock drauf. Hab ne 325a.
 
Da hätte ich Bock drauf. Hab ne 325a.

Schick!

Dann komm vorbei...wir sind ab 19:30 im TS...gestartet wird oft aber erst um 20:00 ;)



Viele Grüße,
stolpi


PS:
das-kartell.org
farbeyond (Passwort)
 
So viel? Weiss nicht, heute abend?
 
Die Abende sind bisher fast immer auf Termine gefallen an denen ich nicht zuhause war.
Ist aber noch ein bisschen Zeit, um da mal mitzumachen, glaube ich.


PS: Falls noch jemand interesse an einem Sabre Raven Paket hat, PN an mich.
Wie immer: Nutzer die noch gar kein Paket haben, aber einsteigen möchten, werden bevorzugt! :)
 
So viel? Weiss nicht, heute abend?


Bin eigentlich fast jeden Abend bei uns im TS...heute sicherlich auch... ;)

Sonst ist der Donnerstag wieder ein fester Termin...also wenn du magst (und andere)... *buck*


Viele Grüße,
stolpi
 
Momentan ist mir das Spielen echt vergangen. Nicht wegen euch ;)

Sondern wegen der dauernden Hänger, Lags usw. War am Sonntag nochmal alleine unterwegs, 2x beim Einsteigen gestorben, 1x durch Serverhängen, dabei ist auch mein Restliches Geld flöten gegangen (von den Restlichen 2500 Talern Weed gekauft), als ich aus der Atmosphäre raus war ging nix mehr, bin dann im Schiff aufgestanden, und auf 1x war ich 500 m vom Schiff weg. Wieder hingeEVAt, beim einsteigen durch die Tür Zerquetscht. Dabei ist mein Schiff explodiert o_O.

Ich warte bis zum nächsten Patch, aktuell ist es einfach nur frustrierend. Das war mal deutlich besser.
 
3.4.2. ist life.

Habs eben mal getestet, läuft echt gut. Die Beleuchtung geht wieder, MissionsMarker sind da, die KI fliegt deutlich besser und schießt auch gut zurück, bzw. greift gleich an. Server soweit auch stabil. Macht Spaß so!
 
Star Citizen Alpha 3.5 ist im PTU.

Das neue Flugmodell, besonders dieses Autoaim ist in meinen Augen aber nicht gerade ein Fortschritt. Wird mit der Zeit sicherlich noch mehrfach angepaßt und überarbeitet werden.
Hoffentlich wird die Stabiltät mit den nächsten Patch verbessert...zurzeit gibt es leider recht häufig Serverprobleme...:-/



Viele Grüße,
stolpi
 
Die Stabilität hinkt schon seit einigen Versionen.
 
Zurück
Oben Unten